Sport mit Baby in Meschede

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Meschede

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Meschede werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-MESCHEDE

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Meschede




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra F. mit Baby Ella Lucy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine schöne Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das es mit in die Übung integriert wurde

Inka W. mit Baby Luk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung!

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen und „Turnen“ mit Mama!

Sarah A. mit Baby Fine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleitung in einer entspannten Atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt!

Das gefällt dem Baby:
Toll,dass die Babys so viel miteinbezogen werden.

Michelle B. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super was für sich zu machen und gerade wenn die Babys vorne im Gurt mit dabei sein können.

Das gefällt dem Baby:
Gerade der Gurt am Anfang war für Lotta das Beste. Aber auch der Kontakt zu den anderen Babys fand ich immer toll gerade wenn sie alle zusammen in der Mitte sind. Einfach schön! ????

Jan G. mit Baby Finn Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness/ Übungen und gleichzeitig eine enge Bindung zum Kind zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und den Körperkontakt zum Papa.

Samantha A. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Super kompetente Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander sein und auch unser anderen babys zu sein

Isabell N. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Baby ohne Druck und Stress den Kurs mitmachen zu können. Ganz liebe Kursleitung! Man fühlt sich einfach geboren und wohl.

Das gefällt dem Baby:
Die schöne Atmosphäre. Wickel und Stillmöglichkeit. Toll integriert mit Mama bei den Übungen.

Laura T. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich - je nach Wetter auch draußen. Sehr freundliche und kompetente Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Musik und Gesang. Im Kiwa draußen sein.

Aneta F. mit Baby Adam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Treffen mit anderen Mutter und zusammen trainieren

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den andren Kindern

Francesca R. mit Baby Ares

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles =D

Das gefällt dem Baby:
Alles=D

Lena-Maria K. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die wunderbare, lockere, gute und motivierende Stimmung - auch und vor allem vermittelt durch Laura. Einfach ungezwungen und entspannt eine Stunde Sport machen. Super auch, dass das Bewusstsein für den BB und die Themen aus der Rückbildung weitergeführt werden. War für mich definitiv ein fester Bestandteil und eine Bereicherung im ersten Babyjahr.

Das gefällt dem Baby:
Gleichaltrige Zeitgenossen, mit denen man Kontakt aufnehmen und spielen kann. Oder auch nicht. Ganz wie jedes Kind möchte. Super natürlich auch, von Mama sportlich gehuckelt zu werden. Tolles Spielzeug und Bewegungslieder.

Martha K. mit Baby Sanjar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß, mit anderen Mamas und Babies zusammen Sport zu machen und sich keine Gedanken über Kinderbetreuung zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Beim Outdoorkurs hat er vorallem geschlafen :D

Linda L. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr schöner outdoor Kurs mit imner wieder anderen Übungen die man schön draußen machen kann. In der Gruppe hat es sehr viel Spaß gemacht. Und trotz Sport hat man heut sich auch mal mit anderen Mamas auszutauschen.

Das gefällt dem Baby:
Die Begrüßung und Abschiedslieder :-)

Carolin F. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer ein toller Kurs bei Ricarda! Ich mag ihre Art, den Aufbau der Stunde und das sportliche Level. Vor allem auch die Outdoor-Stunden waren sehr abwechslungsreich. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht! Danke Ricarda :)

Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder und die anderen Babys :)

Jennifer S. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für Mama und Bespaßung fürs Baby! Ich bin inzwischen mit Kind 2 in einem Fit dank Baby Kurs

Das gefällt dem Baby:
Alles

Christina B. mit Baby Benjamin Florin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag die Trainerin. Ich kenne sie schon lange und habe schon einige Kurse mit ihr gemacht. Sie strukturiert die Stunden immer gut und es macht Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby hat es gefallen eingebunden zu sein. Mal zuzuschauen und dann wieder mitzumachen.

Inga H. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Trainerin und, dass es meinem Sohn Spaß gemacht hat

Das gefällt dem Baby:
Ich denke vor allem die anderen Babys

Bianka D. mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys miteinbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Nubia S. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christine ist super. Sie hört immer gerne auf die individuellen Wünsche. Plus: Ich liebe, dass mein Baby dabei und auch involviert ist, sonst könnte ich keinen Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Für ihn ist es wie eine Krabbelgruppe. Er liebt es, die anderen Babys zu sehen und alle Muttis zu begrüßen.

Maria K. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen mit Musik, gerade nach der Geburt nicht zu anstrengend,

Das gefällt dem Baby:
Begrüßungs- und Abschlussritual

Kurse finden
in der Umgebung von Meschede




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add