Sport mit Baby in Meschede

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Meschede

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Meschede werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-MESCHEDE

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Meschede




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maria H. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung Das Miteinander Die Gute Laune der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die gute Stimmung aller Beteiligten :D Mama schwitzen zu sehen

Daniela P. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr intensive und vor allem effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Gucken und Bewegen

Özlem G. mit Baby Ilay

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Xenias Enthusiasmus und positive Energie!

Das gefällt dem Baby:
ich denke, mein Baby mochte die frische Luft und im Kinderwagen geschoben zu werden:)

Maike S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susan ist eine sehr professionelle Trainerin und geht immer auf die Bedürfnisse der Kinder und Mamas ein. Mit einem Lächeln kitzelt Sie Höchstleistungen aus uns raus. Vielen Dank dafür!!!

Das gefällt dem Baby:
Es gab genügend Zeit zum Spielen für die kleinen und ganz nebenbei wurden auch die Muskeln der Kinder trainiert :)

Andrea K. mit Baby Hanno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen, und jede Stunde war anders aufgebaut. Dadurch war es nie langweilig. Die Atmosphäre war entspannt und es war auch in Ordnung, wenn man mal zu spät gekommen ist. Zudem hat die Kursleitung immer geschaut, dass man die Übungen richtig ausführt.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, in denen er eingebunden wurde, haben ihm Spaß gemacht. Das viele Spielzeug, die anderen Kinder und dass er immer auf Mama rumturnen konnte, fand er toll.

Natalie S. mit Baby Viktoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre und die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung und neues Spielzeug

Mandy F. mit Baby Oskar Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann als am Mami mal wieder was für seine Fitness machen und die Kinder können spielen, man lernt andere Mamis kennen und egal welche Kursleiterin, alle sind sehr sympathisch.

Das gefällt dem Baby:
Das er unter anderen Kindern war und sich beschäftigen konnte, außerdem hat Mami lustige Sachen gemacht, die er zu Hause gerne mal nach macht.

Johanna S. mit Baby Ida Barbara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine prima Anleitung mit Tipps und Ratschlägen für verschiedene Situationen im Alltag mit Baby. Die Übungen waren bzw. Sind gut umzusetzen und man behält sie Dank des Handouts für im Kopf. Die Atmosphäre war immer sehr entspannt.

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus mochte die Lieder sehr gerne oder wenn sie uns bei den Übungen beobachten konnte.

Jessica U. mit Baby Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht großen Spaß. Obwohl ich vorher noch keinen Sport in Art gemacht habe kam man gut rein. Die Übungen sind effektiv. Die Trainerin ist sehr lieb und motiviert. Sie ist selber sehr fit.

Das gefällt dem Baby:
Die Leuchten an der Decke.... Haha

Katrin H. mit Baby Maxi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre Nette Kursleiterin Spaß an der Bewegung mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babyfreunde Die Musik und die Instrumente Körperkontakt und Bewegungen die einschläfernd sind

Rebecca S. mit Baby Sanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, Input für den Alltag, Gute Struktur, Sehr kinderfreundlich

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug andere Kinder

Kerstin B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, neue nette Kontakte geknüpft, effektives Trainingsprogramm das Spaß macht

Das gefällt dem Baby:
Kontakt, Spiel und Spaß mit Gleichaltrigen, Sporteln mit der Mama

Sina R. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es klasse das die muddies fit gemacht wurden und dabei die kleinen auch ihren spass hatten. Außerdem tolles Programm und total Liebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele die Musik und die Bekanntschaften.

Claudia D. mit Baby Lorenzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand das Kurs super die trainerin Christina macht das Richtig gut ,das Kozept ist eine tolle Sache.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es allgemein toll ,war im Kurs immer zufrieden u hat toll mitgemacht er ist immer danach so fertig das er einschläft :-)

Linda W. mit Baby Sende Uns Gerne Den Namen Deines Babys

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super - Baby und Mama haben Spaß und man wird dabei noch etwas fit ;) Egal wie quengelig oder übermüdet meine Kleine vor dem Kurs war, sobald der Kurs gestartet ist, hatte sie gute Laune und danach hat sie geschlafen wie ein Stein ;)

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die neuen Eindrücke - Babys im gleichen Alter, Bewegung, Spielsachen wie Tücher - gefallen dem Baby sehr und helfen bei der Entwicklung. Mittlerweile versucht die Kleine sogar Übungen nachzuahmen ;)

Ulrike F. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herausforderung, die Motivation und die Umsetzung durch die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das Einbeziehen in die Übungen und auch das spielen mit den anderen.

Ulrike G. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Krabbeln mit anderen Babys, Spielzeug und Spiele / Übungen mit Kind von Sabine

Eva-Maria B. mit Baby Taio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen können, während das Baby herumkrabbeln und spielen kann

Das gefällt dem Baby:
Ganz viel Platz zum Krabbel in einer für Babys sicheren Umgebung.

Patrizia F. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird etwas für die Mama/ Papa getan und das mit Baby. Das Konzept ist super!

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit turnen und mir dabei zusehen.

Franziska K. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bzw wir hatten alle unsere Babys dabei und konnten sie mit einbeziehen. (Kein Stress im Kopf) Die Uhrzeit war perfekt. Alexa hatte die Stunden sehr abwechslungsreich gestaltet und ist individuell auf alle eingegangen. Sie macht das so toll, dass meine Tochter und ich gleich weitere Stunden bei ihr gebucht haben. Es war auch kein Problem mal 5 min zu spät zu kommen weil das Kind noch geschlafen hatte weil einfach alles angepasst an Mama und Kind war. Würde ich immer wieder so machen.

Das gefällt dem Baby:
Sie war immer bei Mama. Konnte beobachten, spielen, essen oder teilnehmen wie sie grade Lust hatte.

Kurse finden
in der Umgebung von Meschede




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add