Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in MeschedeLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Meschede werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-MESCHEDE

Kristina S. mit Baby Jasmin
Das gefällt der Mama:
Super nette und kompetente Trainerin, gutes Eingehen auf Bedürfnisse der Teilnehmer und Laune der Babies, gute Stimmung, angemessene Steigerung der Trainingsintensität
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies, Anregungen, spezifische Bewegubgslieder die Babies
Bianca M. mit Baby Benedikt
Das gefällt der Mama:
Es wird super auf die Bedürfnisse und die körperliche Verfassung von Mamis eingegangen!
Das gefällt dem Baby:
Er kann immer dabei sein trifft andere Kinder und hat jedes mal einen riesen Spaß Mama beim schwitzen an(oder manchmal aus) zu lachen.
Rebecca B. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Positive Energie der Trainerin :)
Abwechslungsreiches Spielzeug Nest
Kim-Vanessa S. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, der Spaß den wir hatten und natürlich die unschlagbare Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Er hatte Spaß mit anderen Kindern und konnte während wir Mamis Übungen machten, auf dem Spielplatz spielen.
Ursula Y. mit Baby Alice
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Die Spiel -und Klettermöglichkeiten
Marina V. mit Baby Michael
Das gefällt der Mama:
Alles spitze
Das gefällt dem Baby:
Alles spitze
Julia G. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Ich mochte die Kombination aus Mama wird nach der Geburt wieder ein bisschen fitter (mit Beobachtung der Rektus Diastase und Beckenbodenfittness) und Baby-Krabbelgruppen-Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind liebe es vor allem die anderen teilnehmenden Babys zu beobachten und mit ihnen zu interagieren.
Hanna T. mit Baby Olivia
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin & super Atmosphäre
Es hat zu jeder Zeit Spaß gemacht und das Training war gleichzeitig sehr effektiv.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und dass sie miteingebunden wurden
Sabrina W. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Das man Sport mit Gleichgesinnten hat????
Das gefällt dem Baby:
Das sie Mama anfeuern konnte und mit den kindern dabei auch noch Spielen konnte
Anne E. mit Baby Bela
Das gefällt der Mama:
Eine offene, lockere Atmosphäre. Man hatte keine Sorge wenn das Baby mal nicht so mitmacht.
Das gefällt dem Baby:
Er mochte die viele Bewegung
Nora K. mit Baby Till
Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß Sport mit dem Kind verbinden zu können.
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Pausen mit den Kinderlieder sind super
Apfelstrudel ist unser lieblingslied
Daniela G. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin
Abwechslungsreiches Programm
Sport mit anderen Mütter und Kindern
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys
Spiele bzw Lieder mit der Mama
Katharina A. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Dass die Babys mit einbezogen wurden. Dass Stephie sehr flexibel auf alle Bedürfnisse eingegangen ist
Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wurde, wenn es keine Lust hatte, aber auch einfach auf der Decke liegen konnte
Katharina B. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Dass ich Sport mache und mein Kind dabei ist
Eine super nette, motivierte Anleitung
Das gefällt dem Baby:
Die Kombination aus selber entdecken und Kuschelzeit bei der Mama
Philipp G. mit Baby Lennard
Das gefällt der Mama:
Es war eine super Stimmung und nichts war erzwungen. Jeder konnte es so machen wie er es konnte. Es hat einfach Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Bei den Übungen im Gurt ust Lenny fast eingeschlafen und zum Schluss auf der Matte hatte er sehr viel Spaß zu beobachten was wir und die anderen Kinder machen.
Rebecca M. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin , wenn man eine Übung nicht schafft , gibts Alternativen ! Trainerin findet immer Lösungen für alle und nimmt sich Zeit für Ihre Leute
Das gefällt dem Baby:
Alles , er hat super viel Spaß
Christiane G. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Mir hat der Mix an Übungen gefallen. Besonders das Training im Schlosspark hat sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die meiste Zeit geschlafen. Aber wenn es wach war, hat es viel zum Gucken gehabt.
Magdalena K. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Es war alles super. Mit Tatjana macht es sehr viel Spaß zu trainieren. Der Kurs ist gut strukturiert und die Kleinen kommen auch nicht zu kurz. Man kann idealerweise mit als auch ohne Kind kommen.
Das gefällt dem Baby:
Da meine kleine nur einmal dabei war, fand sie glaube ich alles total super.
Lisa-Marie B. mit Baby Ruby Hope
Das gefällt der Mama:
Michele macht das so nett alles und es macht riesig Spaß und die Übungen sind auch echt gut.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Baby und das ganze Spielzeug
Nadine T. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Super Fitnessübungen, die sehr motivierend begleitet werden. Nebenbei liebevolle Bespaßung der Kleinen, damit die Mamis auch mal Übungen alleine machen können. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs. ??????
Das gefällt dem Baby:
Die Musikauswahl, gemeinsame spielerische Übungen und tolles Spielzeug! ????