Sport mit Baby in Memmingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Memmingen

Kurse finden
in Memmingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maike K. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppengröße, die Aufteilung der Übungen mit und ohne Kind. Das Eingehen auf die Kinder und Mütter.

Das gefällt dem Baby:
Mila genoss das Sitzen im Gurt. Für alles andere ist sie noch zu klein. Ich konnte beobachten, dass sie von Mal zu Mal entspannter wurde in der Situation. Wenn sie aktiver ist, findet sie es sicherlich noch toller, weil sie dann besser mit den anderen Kindern interagieren kann.

Katharina E. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fand es richtig super dass der Beckenboden so viel integriert wurde! Und die Intensität des Kurses war auch gut. Es war niemals langweilig

Das gefällt dem Baby:
Ich denke nur das „Hallo“ Lied, da die kleine schon so mobil war, dass sie nicht mit mir zusammen trainieren wollte und sich selbst beschäftigt hat in der Zeit.

Diana H. mit Baby Ary

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept und das es abwechslungsreich war und die Babys miteinbezogen werden!

Das gefällt dem Baby:
Das auch mal gesungen wurde und immer mal andere Aufmerksamkeiten den Babys geboten worden sind

Maria G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat super Spaß gemacht. Guter Austausch mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und Kontakt mit anderen Babys.

Marie-Theres K. mit Baby Marvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursaufbau training

Das gefällt dem Baby:
Lieder mit puppe

Saskia B. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man immer motiviert wird wenn man mal keine Lust hat

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und das Umfeld

Johanna Z. mit Baby Rosali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Mama und Kind kommen beide nicht zu kurz. Superliebe Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die Rituale, Kinderlieder und der Konstante Kontakt zu Mama, auch im Bauchgurt.

Olesja G. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leiterin . Für jeden Spaß zu haben . Immer freundlich und nett . Tolle Übungen mir guten Effekt ????( Muskelkater) einfach super ????

Das gefällt dem Baby:
Genug Spielsachen und viele nette andere Kinder und Mütter .

Hanna R. mit Baby Anne Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Mischung aus Sport und Spielen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
das Apfelstrudel-Lied

Juliane G. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexible Kursdurchführung, Baby zugewandt, liebe nette kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys, neues Spielzeug ausprobieren, spiele mit Mama zusammen

Sabrina G. mit Baby Ela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Es macht Spaß und bringt dazu auch noch was. Eigentlich bin ich kein Sport Liebhaber aber FDB macht mir super viel Spaß! Sind inzwischen zum 5ten mal dabei! Von Mini über Outdoor zu Maxi und nun bei Kids! Freuen uns drauf!

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, sie tanzt für ihr Leben gern : ) und die Lotta findet sie auch total toll :)

Lydia B. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte Muskelkater ;-) Je nach Fitnesslevel kann man die Intensität des Trainings anpassen.

Das gefällt dem Baby:
Jederzeit ist das Stillen möglich

Janina P. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die wirklich guten Beckenbodenübungen und die sensible Art gegenüber dem Thema Beckenboden und Geburt, die unkomplizierte, positive und lustige Art von Emma. Das Gefühl endlich in der Lage zu sein auch einmal wieder etwas für den eigenen Körper und für sich tun zu können. Die Mobilisationsübungen für das Baby und die Lieder:)

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Bewegungen der Mamas und die Möglichkeit sich selbst wahrzunehmen und ordentlich zu strampeln. Kuscheln mit Mama im Gurt, das Miteinander mit den anderen Babys :)

Swetlana P. mit Baby Robert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab für mich Übungen und der Kleine wurde miteinbezogen und auch Lieder gesungen. Ich fand es toll, dass ich mit meinem Kleinen was für mich tun könnte. Es war witzig und auch fordernd.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und auch die tollen Lieder

Katrin S. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bea hat uns super angeleitet, ist auf jeden individuell eingegangen und hat jede da abgeholt wo das Fitnesslevel wirklich war.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine liebt es draußen zu sein. Die Luft, der Park und am aller Besten die Bäume. Es war eine super Mischung aus... Kinderwagenfahren und stehen und gucken.

Justina B. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eva ist eine super Trainerin. Bestimmt aber auch motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Malina war immer sehr wach und hat die anderen viel beobachtet. Der Rummel und der Apfelstrudel sind natürlich auch der Renner ????????

Sandra H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gutes und brauchbares Training mit Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
war gut mit eingebunden und alle sind locker, wenn Kind mal quengelt

Monika H. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin und super Übungen

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Babys und Bewegung in der Natur

Isabell B. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die uns super motiviert hat und genau das richtige sportliche Level angesetzt hat. Hätte den Kurs sehr gerne noch länger gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Für die Babys war es auch ideal, weil sie mit an der frischen Luft waren.

Janine S. mit Baby Isabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in Gemeinschaft mit Baby u Gleichgesinnten macht einfach spass

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys. Der Rest ist ihr egal

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).