Sport mit Baby in Meißen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Meißen

Kurse finden
in Meißen




Das sagen Mamas aus Meißen über fitdankbaby®
Mama Titel

Nicole H. aus Meißen
mit Baby Lisbeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Übungen die nicht zu anstrengend sind.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Singspiele fand die kleine immer sehr witzig.

Sandra M. aus Meißen
mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franzi ist sehr sympathisch und hat uns mit ihren tollen, aber auch angemessen anstrengenden Übungen teilweise richtig schwitzen lassen! :) Mit den Babys geht sie super um. Man fühlt sich richtig wohl bei ihr in ihrem tollen Tanzstudio!!!?

Das gefällt dem Baby:
Jannis hatte bei ihrem Kurs richtig zu tun...;) Ob es das Spielen mit den anderen Kindern war, das Beobachten der anderen Mamas oder das Schlafen auf der eigenen, wenn diese sowieso schon schwitzt. Er fand es super?

Josephine C. aus Meißen
mit Baby Liska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franziska Antrack hat uns sehr professionell durch die anstrengenden Übungen durchgeführt. Dabei hat sie super motiviert. Es hat sehr viel Spaß gemacht, so "eng" mit meiner Tochter Sport zu machen. Der Trainingsgurt ist spitze und sehr bequem!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Baby und die passenden Kinderlieder sind spitze und haben uns sehr gut gefallen. Die Übungen sind super für ein bewussteres Körpergefühl...genial!

Anne Marie B. aus Meißen
mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Interesse an persönlichen Belangen - eingehen auf Erkrankungen, mit gezielt gesonderten Übungen - Freude am Sport wieder entdeckt - Motivation

Das gefällt dem Baby:
- (Mama schwitzen sehen) - mit weiteren Babys Kontakt aufnehmen - Baby Gesang und Spielchen

Linda R. aus Meißen
mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen sein mit anderen und dabei Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys und vieles tolles Spielzeug

Lisa H. aus Meißen
mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, Franziska hat mir super gefallen. Sie hat eine ganz herzliche Art bei der man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Auch bei kleinen körperlichen Einschränkungen konnte Sie super Ausweichübungen zeigen

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn konnte in einer räumlich großen und entspannten Umgebung neue soziale Kontakte sammeln. Ihm hat der Kurs super gefallen.

Tanja T. aus Meißen
mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eingehen auf individuelle Lage fester Ablauf der Übungen sehr freundlich

Das gefällt dem Baby:
Übungen bei Mama im Gurt Kamelreiten zum Abschluss Treffen und Interaktion mit anderen / gleichaltrigen Babys

Isabel H. aus Meißen
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles bestens vorbereitet, gute Übungen, abwechslungsreich, sehr nette Trainerin, Kontakt zu anderen Mamies bekommen

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsames Tanzen mit Mama, Körperkontakt, Kontakt zu anderen Babies

Nicole Z. aus Meißen
mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ist ein wirklich effektives und forderndes Workout, gleichzeitig sind die Babys gut mit sich oder den Spielsachen beschäftigt bzw. können falls gewünscht in die Übungen einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Das Sehen und Interagieren mit anderen Babys tat ihr gut und ließ ersten sozialen Austausch mit Gleichaltrigen zu.

Sandra H. aus Meißen
mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierender Kurs. Tolle Übungen und auf jedes Fitnesslevel wurde eingegangen. Die Anleitung der Übungen war immer verständlich und Erinnernd an die grundspannung. Super schnelle Umsetzung von Präsenz auf online Kurs. Ich bin rund um glücklich und buche im Januar den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Im Präsenz Kurs war es schön andere Kinder kennen zu lernen

Maria L. aus Meißen
mit Baby Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination Bewegung und Entspannung, zusammen mit anderen Müttern, Musik

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern

Maria H. aus Meißen
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- liebe Kursleiterin - abwechslungsreiches Programm - Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys - Bewegung zur Musik - Gesang

Julia S. aus Meißen
mit Baby Wilma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama sowohl auch Baby kommen einmal die Woche ordentlich in‘s Schwitzen. :) Es tat beiden gut.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die Musik und die anderen neugierigen Baby‘s gefallen.

Manon N. aus Meißen
mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Problemlos mit Baby - man muss keinen Babysitter organisieren -Austausch mit anderen Mamis - stillen, Quängeln kein Problem, man stört niemanden, alle kennen das

Das gefällt dem Baby:
-sieht andere Babys -Zeit mit Mama -spielen mir anderen Babys

Melanie S. aus Meißen
mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach super für den Körper. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Und man konnte die kinder immer sehr gut einbinden.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das rumtragen fand sie ganz gut

Claudia S. aus Meißen
mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es ganz toll das es so eine lockere Runde ist und man sich total herzlich willkommen fühlt. Es herrscht kein Druck. Es macht Spaß unter solchen Bedingungen Sport zu machen. Und man hat auch hinterher gemerkt das man was gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall die große Spielwiese in der Mitte des Kreises.

Nicole K. aus Meißen
mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind ist kaum möglich, darum finde ich das Konzept von fitdankbaby perfekt für mich. Die Übungen finde ich gut und es macht Spaß mit anderen zusammen zu trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hatte viel Freude bei den Bewegungsliedern.

Anja K. aus Meißen
mit Baby Jacob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit dem Baby und der tolle Umgang mit den Babys!!!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys und die Lieder für die Babys.

Tina K. aus Meißen
mit Baby Ylvi Linnea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist quasi Sportkurs und Krabbelgruppe in einem. Die Babys werden integriert und können die ganze Zeit bei Mama sein oder aber auch spielen, wenn sie schon etwas agiler sind. Der Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Ich kann nicht in mein Baby hineinschauen, aber ich denke ihr hat der Kontakt zu anderen Babys sehr gefallen und sie hat sich entwicklungstechnisch einiges bei den anderen abschauen können.

Nicole K. aus Meißen
mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gute Trainerin; gute Anleitung; lockere Atmosphäre;

Das gefällt dem Baby:
viel Spielzeug; Babygerechte Übungen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).