Sport mit Baby in Meiningen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Meiningen

Kurse finden
in Meiningen




Das sagen Mamas aus Meiningen über fitdankbaby®
Mama Titel

Peggy H. aus Meiningen
mit Baby Klara Almut Solveig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein toller Übergang vom Rückbildungssport zu diesem Kurs. Sehr effektiv und mit dem Augenmerk auf die Rektusdiastase und den Beckenboden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist schon sehr agil und war zu den Kinderliedern meist woanders unterwegs, doch die Zeit im Gürtel fand es super.

Alexandra S. aus Meiningen
mit Baby Élodie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fand die Übungen effizient und auch zu Hause super nachzuempfinden. Es fordert den Körper auf einer eher sportlichen Ebene und man merkt schnelle Erfolgsergebnisse. Leiterin Emma ist sehr locker, freundlich und gut gelaunt. Auch eine Untersuchung in Sachen Baby auf den Arm nehmen, damit Mama weitermachen kann, wenn das Kleine keine Lust mehr hat.

Das gefällt dem Baby:
Zu beobachten was die eigen und die anderen Mamas da so treiben.

Katharina W. aus Meiningen
mit Baby Marlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung Emma ist sehr nett und kompetent. Sie macht das einfach klasse, mit viel Freude und Abwechslung. Sie geht auf jeden einzelnen ein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Atmosphäre anscheinend sehr beruhigend, da es die meiste Zeit geschlafen hat. Der Kontakt mit anderen Babys war sehr interessant.

Sarah F. aus Meiningen
mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es abwechslungsreich ist.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit den anderen Babys.

Neele K. aus Meiningen
mit Baby Ada

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerein, Emma Kaiser, die die Übungen gut erklärt, anleitet und ggf. korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Babys, die Kinderlieder zum mitmachen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).