Sport mit Baby in Mechernich

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Mechernich

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mechernich werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-MECHERNICH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Mechernich




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Michaela W. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass ich mit meinem Baby zusammen Sport machen konnte, ohne dass ich einen Babysitter benötige. Ich fand zusätzlich toll, dass im Kurs um Sport ging und nicht um irgendwelche "Baby-Problemchen".

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es super gefallen. Es hat gerne mit den anderen Babys "gespielt".

Sabrina W. mit Baby Yosie Sophie Weber

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles , der Kurs ist einfach super , für Baby und Mutter!

Das gefällt dem Baby:
Sie fand das in dem Gurt tragen einfach super , aber auch das mit den Kinderliedern und den Baby berühren war einfach toll

Sonja K. mit Baby Fabienne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Trainingsprogramm an der frischen Luft.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen auf dem Spielplatz (mit der Trainerpuppe)

Julia D. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen wurden super erklärt und waren effektiv. Die Trainerin hat darauf geachtet dass alles richtig ausgeführt wird und ggf. korrigiert. Die Gruppe war sehr harmonisch und man konnte sich nebenbei gut unterhalten und austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Der Raum war sehr babyfreundlich, es war Spielzeug vorhanden. Es wurden viele Übungen mit Baby gemacht und auch die gesungenen Lieder haben meinem Baby gut gefallen

Anja G. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebevolle Trainerin, die positive Energie ausstrahlt und einen trotzdem sportlich quält.

Das gefällt dem Baby:
Dass es eben nicht nur um Sport geht sondern auch um Babys.

Anne S. mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin. Schöne Atmosphäre. Freundliche Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder im gleichen Alter, zappelnde Erwachsene und natürlich die ???? ????

Manuela T. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame sporteln mit den Kids macht immer viel Spaß:-) aber besonders Katrins lockere Art hat uns den Muskelkater immer etwas abgemildert :-)

Das gefällt dem Baby:
Die immer wechselnden Kinderlieder und Übungen

Jeanette T. mit Baby Amira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tatsache das es draußen war (Outdoor-Kurs) und auch immer abwechslungsreich!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielzeuge, die Möglichkeit mit den anderen Babys spielen zu können!

Karolina M. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine sehr nette Atmosphäre und das Fitnessprogramm war klasse.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Konzept allgemein ist auch für die Babys schön. Sie werden mit einbezogen und auch der körperkontakt zur Mama kommt ja nicht zu kurz. Außerdem sind ja immer spannende Utensilien für die kleinen vorhanden.

Anna H. mit Baby Naemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin, die Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Alles beobachten

Lena R. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leonie hat jede Stunde sehr abwechslungsreich für uns Mütter und auch für die Kinder gestaltet, von Zirkeltraining bis gemeinsame Übungen zu guter Musik war alles dabei. Sie hat immer auf die richtige Ausführung der Übungen bei jedem geachtet.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder hatten dank vielfältiger Angebote immer viel zu tun. Es gab immer tolle Gelegenheiten etwas neu zu entdecken, zu krabbeln oder zu klettern.

Kristina G. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Top Kursleitung, immer auf unser Können und unser Wohl ausgerichtet, gute Atmosphäre, wechselnde Übungen, die im Alltag gut einsetzbar sind

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten, Einbeziehen in die bestimmten Übungen, bei Bedürfnissen wurde euch sofort gekümmert

Sandra H. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat grossen Spass gemacht auf diesem Weg wieder fit zu werden und in einer Gruppe mit anderem Mamis und einer tollen Trainerin motiviert zu werden. Man kann sich austauschen und es fühlt sich wie eine Stunde Auszeit an, obwohl mein Baby direkt bei mir ist.

Das gefällt dem Baby:
Zwischendurch wurde für die Babys gesungen und Spiele gemacht, der er toll fand. Den anderen Mamis und Babys zuzuschauen fand mein Kleiner super.

Verena W. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen mit meinem Baby Sport machen, Austausch mit anderen Mamas, die klasse Trainerin, abwechslungsreiches Programm

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder im gleichen Alter treffen und kennenlernen, die Lieder/Spiele für Kinder, der tolle Raum mit den vielen Spielsachen

Nadine W. mit Baby Enisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Habe nach 2x fitddankbaby mini auch den Maxi-Kurs besucht und bin begeistert. Nun kommt Mama noch etwas mehr in den Fokus. Die effektiven Trainings tun richtig gut und die Babys können währenddessen spielen, werden aber mit kurzen Kinderliedern auch immer wieder aktiv eingebunden. Uns gefällts, absolute Empfehlung!

Das gefällt dem Baby:
Das „Kamel-Lied“ ist der Hit und bringt meinem Baby immer sofort gute Laune

Jennifer K. mit Baby Eric-Jacob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen für Mama und Übungen fürs Kund

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele

Marie-Louis D. mit Baby Morits

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass die Kinder in einen Gurt integriert wurden, die liebevoll gestaltete Spielmitte und die Bewegungslieder.

Das gefällt dem Baby:
Der Gurt, die Bewegungslieder und die Spielmitte.

Ewa P. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles :)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Jeannine S. mit Baby Leilani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind genau richtig, die Trainerin super motivierend

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel

Christine W. mit Baby Korbinian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total nett und liebevoll geführte Stunden. Tolle Übungen und nach jedem Kurs ein sehr gutes Gefühl

Das gefällt dem Baby:
Das er mitmachen darf und die süßen Lieder dazwischen