Sport mit Baby in Mechernich

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Mechernich

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mechernich werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-MECHERNICH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Mechernich




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tanja S. mit Baby Lisa Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit meinem Mann und Baby etwas gemeinsam zu machen und gleichzeitig ein bisschen fitter zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten. Unser Baby war den ganzen restlichen Tag gut gelaunt.

Franziska K. mit Baby Marte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das selbe wie bei jeden Kurs den ich nun seit Jahren schon buche. Yi-lan Vielfalt Motivation Humor Persönliche Korrektur Tolle musik Tollle kindersachen

Das gefällt dem Baby:
Die musik, Die tänze, Die übungen

Sabrina R. mit Baby Conner

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super das die Kinder so gut mit eingebunden werden ! Und ich finde es klasse das man die Kurse auch ohne Kind machen kann .

Das gefällt dem Baby:
Na die Flieger spiele und die Musik

Juliane R. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Tina macht das absolut super, es macht Spaß und ich freue mich jede Woche wieder darauf. Die Übungen sind super und ich bin rundum zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
Das miteinander mit den anderen Babys. Das Spielzeug, und das offene der Trainerin.

Alexandra K. mit Baby Andreas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela Ingenfeeld ist ein durch und durch positiev eingestellter Mensch und überträgt ihre Energie. Das tut gut und motiviert! Macht Spaß mit anderen Müttern zusammen zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen gefällt Andreas besonders gut! Und im Gut zu sein mit Bewegung.

Silvia W. mit Baby Runa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Kurs ist für beide Parteien was dabei, für Kind und Mama.

Das gefällt dem Baby:
Der selbe Ablauf und doch immer wieder was neues zum Entdecken.

Janet T. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept und es ist mega wie man das Baby mit einbezieht. Richtig toll

Das gefällt dem Baby:
Durfte mitmachen wenn es Lust hatte aber musste nicht

Ines H. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination Fitness mit Baby. Hier wird jeder for sich betrachtet und auf alle körperlichen Einschränkungen Rücksicht genommen und Alternativen angeboten.

Das gefällt dem Baby:
Die Kombination aus Musik, Bewegung mit Mama und Kontakt zu anderen Kindern.

Svenja W. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Conny ist eine super liebe und kompetente Trainerin. Die Stimmung im Kurs war immer offen und fröhlich und ich würde die Kurse weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte immer toll in der Mitte mit den anderen Babies spielen und den Bauchgurt fand er auch toll - kuschelzeit mit Mama

Franziska G. mit Baby Smilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny ist sehr zugewandt, freundlich und kompetent. Der Kurs macht gerade wegen ihr Spaß Sie ist lustig und kreativ und bringt das in die Kurse ein - weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Sport und Nähe in der Kombination, Bewegung, es gab was zu gucken

Juliane S. mit Baby Marius Buchholz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport, Spiel und Spaß zusammen in einem Kurs und dazu noch eine toll motivierende Kursleiterin katrin

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, Spiel und das Zusammensein mit anderen Kindern

Patricia B. mit Baby Raphaela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Top motivierend, mit viel Spaß für Kleine und Große! Dabei sehr effektiv

Das gefällt dem Baby:
Spielzeit mit anderen Kindern

Jessica S. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit guter Laune und viel Elan hat uns Anna-Karina jede Woche für den Rückbildungskurs motiviert! Die Übungen waren klasse und mit passender Musik hat es einfach sehr viel Spaß gemacht! Auch der Austausch kam nicht zu kurz! Besonders gut gefallen hat mir, dass man viele praktische Übungen an die Hand bekommen hat, die sich wunderbar in den Alltag mit Kindern Zuhause integrieren lassen!

Das gefällt dem Baby:
Die Babys würden bei fast jeder Übung integriert und es wurde immer auf die Bedürfnisse der Babys eingegangen! Auch schlafende Babys in der Trage wären kein Problem - dann hat Anna-Karina die Übungen für die Trage-Mamis abgewandelt ???? Den Babys haben immer besonders die vielen Kinderlieder gefallen!

Jasmina R. mit Baby Josh

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Organisation und der Inhalt des Kurses hat mir sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte viel Platz um sich zu bewegen und spielen.

Tessa B. mit Baby Hector

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre, Stimmung und auch die Übungen waren perfekt an die individuellen Bedürfnisse angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Nichts! Alles super!

Ramona M. mit Baby Anthea Leana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich alles. Eine super liebe tolle Trainerin. Immer tolle Stimmung. Super Übungen. Rundum zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Natürlich den Umgang mit anderen Babys, die Kinderlieder usw

Anna P. mit Baby Jella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr gut auf einen Post-Schwangerschafts-Körper ausgerichtet. Das warm-up zu Beginn. Der Austausch mit Britta und Birthe!

Das gefällt dem Baby:
Immer Beschäftigung, mit anderen Babys spielen, wenn ich quengelig wurde hat Britta sofort flexibel reagiert und immer neue Angebote gemacht, damit ich beschäftigt bleibe und mama sich auf sich konzentrieren konnte :)

Stephanie S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jana ist immer motiviert und versprüht gute Laune !

Das gefällt dem Baby:
Jana ist immer motiviert und versprüht gute Laune !

Karina T. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle kleine Gruppe. Die Kursleiterin hat sehr viel Verständnis für die kleinen Babys. Die Übungen waren sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder waren toll!

Annika M. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Spielangebot für die Kleinen, Tina ist eine ganz tolle Trainerin und kümmert sich auch gut um die Kleinen, damit die Mamas in Ruhe Sport machen können.

Das gefällt dem Baby:
Die Schossreiter, vor allem die Weltraummaus :D

Kurse finden
in der Umgebung von Mechernich




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add