Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in MarkkleebergLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Markkleeberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-MARKKLEEBERG

Sandra H. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Das Abwechslungsreiche Training, abgestimmt auf alle Körperpartien.
Das gut ins Schwitzen kommen ????.
Sehr effektives Training Dank unserer Trainerin Ines????
Das gefällt dem Baby:
Das Training im Bauchgurt. Und das umher krabbeln und neue Entdeckungen machen.
Jennifer B. mit Baby Amalia
Das gefällt der Mama:
Körper wird trainiert, Babys werden einbezogen und sind kaum unruhig, soziales Miteinander
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Bewegungsspiele, andere Babys zu beobachten
Vanessa S. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Angebote für die Kleinen, netter Austausch in der Gruppe, tolle Motivation
Das gefällt dem Baby:
Die Spielangebote und die Lieder für die Kleinen:)
Katrin D. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Sehr professionelle und stark motivierende Trainerin. Das Konzept ist perfekt auf Mamas mit Babys zugeschnitten. Super Training!
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und das Beobachten der gesamten Show :)
Corinna R. mit Baby Michel
Das gefällt der Mama:
Miriam ist super und weiß was sie tut!
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft
Salina F. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Mir hat die motivierende Musikauswahl gefallen, allgemein die verschiedenen Übungen.
Vorallem aber das Einfühlungsvermögen auch gegenüber den Babys.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und das wechselnde Spielzeugangebot. Er hatte viel zu schauen und war danach immer ausgelastet. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs.
Alexandra S. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
- Übungen mit Baby kennegelernt
- Körper wurde beansprucht
Das gefällt dem Baby:
- Lieder
- auf Matte liegen, andere Babys beobachten
Silke L. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit das Baby mitzubringen, war für mich ein absolut wichtiger Grund, da ich bzw. Wir leider keine Betreuungsmöglichkeiten haben.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es anscheinend sehr entspannend da es zu 90% des gesamten Kurses geschlafen hat ????
Gluchowski D. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Diese Kursreihe war erneut eine durchweg positive Erfahrung. Die abwechslungsreichen Übungen sowie die hohe Motivation und das Engagement der Kursleitung haben maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nehmen jederzeit gerne wieder teil.
Das gefällt dem Baby:
Alle Kinder wirkten durchweg zufrieden. Die einladende Raumgestaltung sowie die freundliche, offene Art der Kursleitung trugen wesentlich zu einer angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre bei.
Bettina S. mit Baby Friedrich
Das gefällt der Mama:
Die empathische Art der Kursleitung, gute Mischung aus Theorie und Praxis und absoluter Pluspunkt: die Babys werden miteinbezogen ????
Das gefällt dem Baby:
Aktivierung der Babys, schöne Lieder, Übungen mit Baby umsetzbar
Nadine S. mit Baby Jon Christian
Das gefällt der Mama:
Die Individualität der Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und spielen mit den anderen Kindern
Julia B. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Beschäftigung mit dem Baby, überhaupt die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen und der Austausch mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Die intensive gemeinsame Zeit, die Übungen, in denen die Baby involviert sind
Jaqueline F. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Das Kathi immer jeden im Blick hat ubd aktiv die Positionen der Übungen anpasst damit man sie richtig ausführt
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys <3
Eva-Luisa G. mit Baby Mareike
Das gefällt der Mama:
Die Bewegung mit dem Baby und die nette Gemeinschaft im Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit viel Körperkontakt
Kathrin V. mit Baby Celina
Das gefällt der Mama:
Endlich mal wieder was für sich und seine Fitness tun und das Baby ist auch mit dabei!
Das gefällt dem Baby:
Besonders toll fand sie die Übungen im Mini-Kurs, als sie in den Gurt geschnallt wurde.
Aber auch so hat sie wahnsinnigen Spaß am Sport mit Mama und Spiel mit den anderen Babys gehabt.
Annika B. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Es ist was für die babys als auch für die erwachsenen.
Das gefällt dem Baby:
Das viele Babys dabei sind in verschiedenen Alter
Jana K. mit Baby Sinja
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin macht das super. Sie bindet wunderbar die Babys mit ein. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre für alle Beteiligten.
Das gefällt dem Baby:
Wenn ich das wüsste und schon fragen könnte.. ;)
Mein Baby hatte tolle Spielerfahrungen. Es wurden immer mal wieder neue Spielanregungen gegeben. Die Musik- und Fingerspiel-Auszeiten für die Babys sind fantastisch. Die Kleinen werden wunderbar von der Kursleiterin mit eingebunden.
Lisa M. mit Baby Milan Robert
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung vom Mini Kurs ist super lieb und verständnisvoll. Ich komme gerne wieder. Frau Höger ist auch total super ??????
Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied und die liebevollen Spiele für die Babys.
Sandra W. mit Baby Sonia
Das gefällt der Mama:
..dass ich was für mich und meinen Körper machen und mein Baby dabei sein könnte.
Das gefällt dem Baby:
..dass es mit anderen Kindern zusammen sein und schon einmal mit mir gemeinsam testen konnte, wie die Welt außerhalb der heimischen vier Wände ist
Jasmin B. mit Baby Tom Arvid
Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war nicht sehr groß, es war abwechslungsreich vom Sportangebot, sehr nette Kursleiterin, wir hatten immer Glück mit dem Wetter, netter Austausch mit den anderen Teilnehmern
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und Mama beim Sport zuzuschauen