Sport mit Baby in Mannheim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Mannheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mannheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-MANNHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Mannheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sahri M. mit Baby Rio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen die sich in den Alltag integrieren lassen!

Das gefällt dem Baby:
Der ist noch ein bisschen zu Klein (7 Wochen bei Kursbeginn) um den gut zu finden ;-) Ich fand die Lieder gut.

Kati O. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es so gut, weil die Trainerin wirklich super sympathisch ist! Die Einheiten sowohl beständige als auch immer wieder neue Elemente haben und es eine stimmige Abwechslung zwischen eigenem Training und Kinderförderung ist!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu kommen! Eng mit Mami zusammen zu trainieren und natürlich die Kuscheleinheiten aber auch die tollen Spielen für uns Babys!

Leonie B. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war immer super. Laura war immer super aufmerksam mit den Babys und es hat einfach nur Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Alles was oben steht

Sofia Y. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtiges Training und kein langweiliges „Mama-Schon-Training.

Das gefällt dem Baby:
Babys werden super integriert!

Miriam N. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr abwechslungsreich und mir haben die verschiedenen Übungen sehr gut gefallen. Die Motivation durch Claudia hat mir geholfen die Übungen durchzuziehen.

Das gefällt dem Baby:
Kilian hatte glaub ich sehr viel Spaß daran wieder neues zu beobachten, denn hüpfende Frauen hatte er bisher noch nicht gesehen :D

Kristina S. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Programm, von Begrüßung der Kinder, über eine Aufwärmphase bis hin zu den intensive Sporteinheiten!

Das gefällt dem Baby:
Das vielfältige Angebot an Spielsachen und den gesungenen Liedern.

Sabine N. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Saskia hat sich gefühlt immer was neues einfallen lassen. Uns immer wieder neu abgeholt und somit motiviert durch Ihre sehr lustige Art. Es war einfach mega und die Stunde hat sich angefühlt wie 5 Minuten

Das gefällt dem Baby:
Wenn das Baby schlecht drauf war wurde darauf immer Rücksicht genommen. Oder es wurde auf dem Arm genommen das man als Mama seinen Sport machen konnte. Sofern das Baby es sich mit sich machen lassen hat.

Patricia W. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man sein Baby mit einbinden kann. Denn ein Kurs ohne mein Baby wäre keine Option für mich . Wir hatten Spaß und trotzdem waren es sehr effektive Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Mit 4/5 Monaten schwer zu beurteilen. Aber er hat so gut wie immer gelacht. Und die Kinderlieder haben ihm sehr gefallen.

Janine S. mit Baby Alexia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Strukturiertes Kursprogramm unter Einbeziehung der Babies, Variationen der Übungen und unterschiedliche Schwierigkeitsgrade

Das gefällt dem Baby:
Aktive und passive Teilnahme, Mami stets in Reichweite, Enger körperlicher Kontakt bei den gemeinsamen Übungen, Kindgerechte Lieder

Karen M. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leitung der Kurse ist genial. Babys sind zufrieden und werden nicht überfordern.

Das gefällt dem Baby:
Mit andere Kinder spielen können

Annika E. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ramona ist eine super freundliche und kompetente Trainerin es macht richtig Spaß mit ihr zu trainieren. Ich liebe es das ich meine Tochter mitbringen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Babys sowie die kleinen Baby spiele Außerdem kann Ramons super mit den kleine Mäusen umgehen man merkt das sie Kinder liebt

Anja M. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Heike als Trainerin war einfach spitze. Zudem bieten die Kurse viel Abwechslung und so kann man mit ganz viel Spaß Sport machen. Das die Kinder so toll eingebunden werden gibt dann noch einen weiteren Pluspunkt.

Das gefällt dem Baby:
Das sie die ganze Zeit voll mit eingebunden war und so mit Mama ganz viel Spaß haben konnte.

Mareike K. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer gute Stimmung und super Übungen abgestimmt auf die ersten Monate nach der ss, die man auch super allen zu Hause durchführen kann

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder, die wir auch regelmäßig zuhause mit dem grossen Bruder hören

Agata I. mit Baby Antek

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Supernette Trainerin, Sport, der Spaß macht, toller Austausch mit anderen Mamis!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, tolle Spielsachen und großer Raum für Entdeckungstouren. Außerdem zufriedene und ausgeglicherene Mama.

Carolin K. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sport mit dem Baby zu machen - Es war effektiv - viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
- Musikalische Einbindung - Sport auf dem Arm mit Bauchgurt

Jule H. mit Baby Nino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass die Babys immer mit einbezogen waren, auf die Sicherheit geachtet wurde, wir alle gemeinsam Spaß hatten und abwechslungsreiche Übungen angeboten wurden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Nino hatte viel Spaß mit den anderen Kindern, er hat gerne im Gurt mitgemacht, aber auch in der Mitte mit den dort bereitgestellten Spielsachen gespielt und er fand das Singen toll.

Irina Z. mit Baby Ludwig Und Meri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin (Angie Goldstein), sehr individuell, Baby-Bezog

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, Bunte Tücher besonders

Mariska S. mit Baby Milian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin geht auf die Wünsche der Teilnehmer ein, familiäre Atmosphäre, Raum für Fragen und hilfreiche Antworten, gute Gruppendynamik, einfach gelungen!

Das gefällt dem Baby:
Das weiß ich nicht, aber wahrscheinlich der intensive Kontakt zur Mama ;)

Kathrin S. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ihr seid ein tolles Team, immer gut drauf. Habt viel Erfahrung, die ihr gerne teilt und auch bei anstrengenden übungen ist man motiviert und hat Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Lia liebt die Action und fühlt sich sehr wohl. Wenns nach ihr geht, könnten es mehr Baby Mama Übungen geben, da sie den Kòrperkontakt u die gleichzeitige Action so gern mag

Rebecca B. mit Baby Yara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles und das liegt hauptsächlich an der tollen Trainerin. Wir haben nun einige Kurse gemacht Mini, Maxi, Outdoor und Special und jeder Kurs war abwechslungsreich und wunderbar. Man kann sich sportlich betätigen und trotzdem Zeit mit dem Baby verbringen.

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft der anderen Babys, die Lieder usw.

Kurse finden
in der Umgebung von Mannheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add