Sport mit Baby in Mainz

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Mainz

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mainz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-MAINZ

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Mainz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ariane D. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierte, engagierte Trainerin. Die tolle und angenehme Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte viel Spaß bei den Spielen und Tänzen und ist sehr gerne zum Kurs gegangen.

Larissa L. mit Baby Fabienne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man in der Gruppe gemeinsam etwas für seine Fitness machen kann und das Kind mit einbezogen wird.

Das gefällt dem Baby:
Fabienne hat es in dem Gurt richtig gut gefallen. Sie hatte jedes mal richtig Spaß darin.

Julia M. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
da ich keine Betreuungsmöglichkeit für mein Baby habe, ist dies die einzige Möglichkeit für mich unter Anleitung Sport zu machen. Die hoch professionelle Kursleitung gibt einem die Sicherheit, sinnvoll zu trainieren.

Das gefällt dem Baby:
naja... sie hat es ertragen ;-) Begeistert war sie jetzt nicht, aber es ging irgendwie

Claudia M. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine Auszeit für Mama und Kind, effektiver Sport, der Spaß macht. Kinder werden einbezogen, netter Kontakt zu anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Er hat viel gelacht und sich gefreut, wenn wir den Raum betreten haben. Sport und Musik mit Mama und viele Kuscheleinheiten während der Übungen. ????????

Maja F. mit Baby Lucia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Trainerin, die Gruppe und das Programm sehr gut gefallen. Es wurde immer Zeit gegeben um auf die Bedürfnisse der Babys einzugehen, wenn es möglich war hat die Trainerin auch Babys auf den Arm genommen (nach Zustimmung von der Mama) so dass die Mamas die Übungen mitmachen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge, die anderen Babys und mit in die Übungen einbezogen zu werden

Melanie M. mit Baby Till Taylor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und das es den Zwergen Spaß macht und die Mamis fit macht

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Spielsachen und das staunen, was alles passiert :-)

Marie Ann D. mit Baby Liam Finley

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und die Steigerung des Schwierigkeitsgrades der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das Corinna ihn bei einer Übung getragen hat, als er geweint hat und Mama aber die Übungen machen musste :D

Anja Z. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreiche Übungen. Tolle Alternative den Kurs in der momentanen Situation online zu machen. Sehr gerne wieder :)

Das gefällt dem Baby:
Sie wurden immer wieder regelmäßig eingebunden, sodass keine Langeweile aufkommen konnte ????

Anne-Kathrin F. mit Baby Irma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzlicher Umgang mit den kleinen. Tolle und nicht so schwer umzusetzende Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder und die Beschäftigung während die Mutti's schwitzen

Natascha D. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche Art. Das Fachwissen. Und vorallem den mix aus Sport und was für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Babys in Kontakt kommt, neue Eindrücke und anderen „neues“ Spielzeug. ????

Alina K. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierende Fitness, dank Kursleiterin, passender Musik, Gruppenflair, frischer Luft

Das gefällt dem Baby:
Die Blätter in den Bäumen, dass Mama um ihn herum hampelt

Sabina S. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Muskelkater danach. Die Professionalität.

Das gefällt dem Baby:
Nah beim Mama beim Sport zu sein. Action mit Mama.

Christin L. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein perfekt strukturierter Kurs - sowohl die Babys wurden animiert und bespaßt als auch die Muttis wurden animiert zu schwitzen und mitzumachen.

Das gefällt dem Baby:
Der aerobic Teil, die Spiele und vor allem der Schluss. Der „Apfelstrudel“ ist auch zuhause echt der Hit.

Nicole S. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ivonne macht das einfach klasse und draußen bei toller Luft macht es einfach noch viel mehr Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Einfach beobachten und sich freuen das soviel um einen rum los ist.Findet meine Tochter einfach klasse.

Carolin H. mit Baby Emilie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leider war es mir nicht möglich vor Ort teilzunehmen, daher bin ich sehr dankbar für die Möglichkeit online an dem Kurs teilnehmen zu dürfen.

Das gefällt dem Baby:
Unsere kleine Maus hatte sehr viel Spass daran zu der Musik zu tanzen und auch bei den Kinderspiele bzw Übungen in denen die Babys mitwirken durften haben ihr sehr gefallen. Nachteil der Onlinevariante ist leider dass es keinen direkten Kontakt zu den anderen Kindern gab.

Michaela B. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Es hat mir auch wirklich was gebracht. Ich fühle mich fitter und der Körper ist etwas straffer geworden. In den letzten 8 Wochen sind auch meine letzten Babyfunde gepurzelt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen haben die Kinderbewegungslieder sehr gut gefallen. Selbst der Sport im Gurt hat ihn ab und an in den Schlaf geschaukelt.

Rosa M. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole ist eine super Trainerin. Jede Woche freue ich mich erneut auf die Herausforderungen im Kurs. Ich bin auch froh, dass ich online von zu Hause teilnehmen darf :) vielen Dank dafür!

Das gefällt dem Baby:
Meistens schläft er während des Kurses, aber er liebt es, wenn ich einzelne Übungen in unseren Alltag integriere. zb wenn ihn hochstemme/-fliegen lasse.

Corinna L. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super sympathisch Und meinem kleinen hat es Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel war der Hit

Laura D. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen ist eine so freundliche, herzliche und offene Person und nimmt einen auch genauso in die Gruppe auf. Das ist schön.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Trainingseinheiten, super die Kinder integriert und wenn man ohne Kind war, hatte sie auch gleich härtere Übungen auf Lager. Es hat Spaß gemacht und man hat sich auf Sport gefreut. Auch der Kontakt mit anderen Kindern und Mamis war eine schöne Erfahrung.

Jennifer J. mit Baby Milena Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man Baby und Fitness so super verbinden kann...habe mit der großen den Kurs auch schon besucht und war diesmal wieder super begeistert

Das gefällt dem Baby:
Die BabyÜbungen

Kurse finden
in der Umgebung von Mainz




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add