Sport mit Baby in Maintal

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Maintal

Kurse finden
in Maintal




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie W. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babys gut mit eingebunden werden. Die nette Trainerin und der Aufbau der Einheit spitze

Das gefällt dem Baby:
Die spiele mit dem Baby aber auch das tragen im Gurt

Julia H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin, die einem Tipps gibt und korrigiert, anstrengende Übungen die perfekt auf die Gruppe abgestimmt sind, süße Fingerspiele und eine super gute Stimmung in der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele haben ihm immer viel Spaß gemacht ebenfalls die Übungen die er mit der Mama machen durfte. Er genoss es die restliche Zeit neben mir auf der Matte zu liegen und schläft danach so gut wie nie

Jeanette L. mit Baby Zoe Cataleya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby ist einfach super. Meine Tochter hat Spaß da sie mit anderen Babys zusamme sein kann und ich mich auch noch sportlich dazu auspowern kann. Tatjana geht super mit den Babys um und kümmert sich sehr um uns.richtige Ausführung von den Bewegung usw. Zudem ist die Pause für uns und der Sport bzw die Lieder und Übungen mit Baby zauberhaft. Ich kann es nur jedem empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen findet sie super. Und das dort auch noch andere Babys sind mit denen sie spielen kann.

Daniela v. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung, viel Motivation und fordernde, intensive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter und Lieder mit Bewegung

Bettina B. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und Einbindung der Kinder durch Lieder und Kuscheleinheiten

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube die spannende Umgebung mit der Discokugel. Ich denke die Lieder, vor allem Apfelstrudel fand sie auch schön.

Carolin M. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training mit „Gleichgesinnten“ war sehr schön. Außerdem konnte man sich in kurzen Gesprächen austauschen. Lucy als Trainerin war einfach perfekt. Auch menschlich ist sie super! Aus diesem Grund machen Lilli und ich ab 08.01.2021 nochmal am Maxikurs mit, weil es uns unheimlich gefallen hat!

Das gefällt dem Baby:
Lilli fand es schön, mit ins Training - inkl. der Kinderlieder - einbezogen wurden zu sein. Das hat man an ihrem Lachen während der Übungen gemerkt. Die anderen Babys begeisterten sie ebenfalls, da sie ständig in die Runde geschaut hat.

Jacqueline K. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super lustig die Übungen perfekt Mann merkt am nächsten Tag was Mann gemacht hat und Vor allen hat meine kleine super viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die gesundenden Lieder Küsschen über den Bauch mit dem Kopf rollen und vor allen Apfelstrudel die Lieder

Claudia D. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- tolle Motivation durch unsere Trainerin - Gruppendynamik

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt mit anderen gleichaltrigen Babys - die Bewegungen im Gurt - Musik

Vanessa B. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kurse anspruchsvoll waren, der Spass und das Miteinander aber nicht zu kurz kam. Jeder Zeit wieder sehr gerne, wenn es die Zeit wieder zulässt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babysund die frische Luft beim OutdoorKurs.

Kathrin S. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Er ist sehr effektiv um nach der Schwangerschaft ein paar Pfunde loszuwerden. Er macht tierisch viel Spaß, auch den Babys und ich finde die Verbindung die immer weiter intensiviert wird bei den Übungen mit den Babys im Gurt an einem dran und auch die Babyspiele einfach wunderschön ?? Und wir haben eine absolut tolle Kursleiterin ????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, der Sport mit Mama zusammen und die Babyspiele zwischendurch. Hier wird eine super Balance geschaffen zwischen Sport, Spiel und Spaß und es ist eine tolle Sache mit der die Mama mit dem Baby auch mal auf andere Art Zeit verbringen kann.

Isabell A. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Papas würden voll gefordert und kamen ganz auf ihre Kosten.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Papa.

Julia W. mit Baby August Jeremias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Angie mit ihrer lustigen und motivierenden Art. Das sich um die Kinder gekümmert wird wenn sie Mal quängeln. Das sehr abwechslungsreiche Programm.

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer zuschauen kann bzw bei den Übungen auf dem Boden mit anderen Babies spielen kann.

Karina K. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Trainer - Sebastian - leitet uns mit Leichtigkeit an und hat im Blick wie es uns geht. Und achtet auch gut auf die Babys

Das gefällt dem Baby:
Ein paar der "Spiele" wenn es auf meinem Arm war

Christine K. mit Baby Claire

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm, motivierende Trainerin, toller Rahmen für Mutter-Kind-Programm

Das gefällt dem Baby:
Schöne Bewegungslieder für die Kinder zwischendurch und nette Spielkameraden

Katharina K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll! "Richtiger" Sport für die Mütter und gleichzeitiges Einbinden der Babys, das macht einfach Spaß. Es war eine gute Mischung aus Kinderliedern und "sportlicher" Musik

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat neue Bewegungsmuster mit mir zusammen entdeckt und die Zeit ganz nah bei mir (im Gurt) sehr genossen. Sie ist mal darin eingeschlafen oder hat sich ganz nah an mich geschmiegt.

Sabrina B. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie bei den letzten Kurse hat mir die Vielfalt sehr gut gefallen. Außerdem wie das Kind immer wieder mit eingebunden wird in die Übungen. Und natürlich die Herzlichkeit und Fröhlichkeit von Tinna, da macht es gleich doppelt Spaß Sport zu treiben.

Das gefällt dem Baby:
Da der größte Teil des Kurses dieses Mal online stattgefunden hat, konnte das Kind leider nicht mit den anderen Spielen, das war sonst immer das Beste.

Janina R. mit Baby Leia Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es eine super Stimmung war. Man nicht das vermittelt bekommen Gefühl hat, das man etwas nicht kann oder fehl am Platz ist, sondern sich einfach wohl gefühlt hat. Die Trainerin ist super! Das es meinem Kind so gut gefallen hat.

Das gefällt dem Baby:
Das so viele andere Kinder zum spielen und blödsinn machen da sind und man Mama und anderen beim rumzappel zusehen kann. Es immer neue spielzeugsachen zum erforschen gab. Das alle lieb zu einem waren.

Julia K. mit Baby Enny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz der Situation hat sich Julia wirklich viel Mühe gegeben und hat das ganz toll vermittelt. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmach-Lieder haben meiner Tochter sehr gefallen

Julie S. mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike ist eine tolle Motivationshilfe und leitet den Kurs ganz fantastisch!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern

Sandra T. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, man hatte nie das Gefühl, dass es jetzt störend ist, wenn ein Baby mal nicht so mit macht wie man sich das vorstellt. Gute Sportübungen, man hat immer gemerkt, dass man was getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen. Das Singen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).