Deine Kurse in Magdeburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Magdeburg

Kurse finden
in Magdeburg




Das sagen Mamas aus Magdeburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Michael Dreßler aus Magdeburg
mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen. Bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. Schöne Kombis zwischen Fitness und Spiel-/Spaßaktionen für Kinder. Weiterempfehlung garantiert.

Das gefällt dem Baby:
die Fliegerübung, das Spiel mit dem Tuch, als er auf meinem Bauch während der Bauchmuskelübung sein durfte und mit seinen Füßen mitgemacht hat

Susann Michaelis aus Magdeburg
mit Baby Lara Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Gruppengröße und das es draußen stattfindet. So kann ich den anstehenden Spaziergang an der frischen Luft gleich noch effektiver für mich nutzen, da ich als selbstständiger Mompreneur eh schon extrem wenig Zeit habe. Unsere Trainerin ist auch super, das Programm immer abwechslungsreich und effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine ist jetzt 4 Monate alt und schläft zum Glück die meiste Zeit. So viel hat sie noch nicht mitbekommen. Aber es wird sich gut um die Babys gekümmert und geschuckelt und abgelenkt, wenn mal eines der anderen Babys schreit. Das hat unsere Trainerin super im Griff.

Diana Neumann aus Magdeburg
mit Baby Quinn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die trainieren Mira war super Tolles Training und war hat sich super gekümmert , auch wenn man mal nicht konnte mit Nachholstunden

Das gefällt dem Baby:
Das kann ich leider nicht sagen, dafür ist er zu klein.

Maria Lange aus Magdeburg
mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, netter Austausch mit den Mamas und Trainerin achtet immer die konkrete Ausführung

Das gefällt dem Baby:
Schön waren die Decken mit dem abwechslungsreichen Spielzeug. Nur war es schwierig, wenn er nur im Wagen war. Und die Mittagszeit war schwierig wegen Hunger ;-)

Susann Michaelis aus Magdeburg
mit Baby Lara Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Abwechslung, jedoch immer körperlich fordernd und das Gefühl etwas für sich getan zu haben. Immer individuell gut betreut und auf die Kinder geachtet und beschäftigt - super rund um Betreuung und deshalb sind wir beim nächsten Kurs im August direkt wieder dabei ! :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys vor allem bei der Interaktion auf der Spieldecke, wenn der Kurs zBauf Matten stattgefunden hat. Die Bewegung an der frischen Luft im Wagen hat meinem Baby immer geholfen gut zu schlafen, womit es sonst große Schwierigkeiten hat.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).