Sport mit Baby in Lübbecke

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Lübbecke

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Lübbecke werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LUEBBECKE

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Lübbecke




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Marilena A. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man Sport mit seinem Kind machen kann und somit keine Betreuung braucht, ist super. Die Übungen machen in der Gruppe mehr Spaß und sind zudem auch sehr effektiv. Die Atmosphäre im Kurs ist auch sehr angenehm, was vor allem auch an der tollen Leitung durch die Trainerin liegt.

Das gefällt dem Baby:
Da die Outdoor-Kurse mit Buggy stattfinden, ist der Kurs für alle Kids, die gerne im Buggy spazieren fahren, super interessant. So können die Kinder ganz viel beobachten, während die Mamas Sport machen.

Yulia S. mit Baby Arina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen ( von Woche zu Woche neue Schwerpunkte), tolle und motivierende Trainerin, guter Umgang mit Baby, dynamische Musik, sehr unkomplizierte Kommunikation mit Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Freie Bewegungsmöglichkeiten, viel Spielzeug, Kommunikation mit anderen Babies/ Mamas / Trainerin, Musik und Kinderlieder

Tamara R. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen und eine ganz ganz tolle Trainerin (Eileen) :-). Ganz großes Dankeschön an Eileen, da sie die Kinder wenn sie etwas quengelig waren bespasst hat damit wir Mamis unsere Übungen machen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die wir gemeinsam gesunden haben, aber auch die Nähe mit dem Gurt :-).

Anna F. mit Baby Maximilian Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, gibt gute Tipps, erklärt super und motiviert :)

Das gefällt dem Baby:
Klasse Übungen, die man auch gut zuhause anwenden kann. Spaß und Sport vereint mit meinem Baby und Kontakt zu anderen Müttern. Alles in einem zusammen, tolles Konzept

Jennifer R. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer eine super Atmosphäre, die Trainerin ist auf jeden individuell eingegangen. Selbst wenn ein älteres Geschwisterkind mitgebracht wurde, wurde es animiert mit zu trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Definitiv der Umgang mit den anderen Babys

Svenja O. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune, Motivation, tolle und effektive Übungen, Fitnesslevel wird beachtet. Gute Musik

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, guter Schlaf

Jennifer T. mit Baby Giulia Josefina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es klasse das man immer die Option mit oder ohne Baby zu trainieren bekommen hat. Madeleine und ihre Mädels haben es super geschafft einen zu motivieren doch einmal über seine eigenen Grenzen zu gehen. Freu mich schon auf den nächsten Kurs ????????????

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu mir und das spielerische drum herum. Manchmal hat sie auch fast den ganzen Kurs verschlafen. ????

Sandra G. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Gespräche, abwechslungsreiche Übungen die Spaß machen, und alles sehr persönlich und unkompliziert

Das gefällt dem Baby:
Das gute Beschäftigungsangebot, vor allem das Auto :-) und die Musik.

Meike G. mit Baby Yara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach eine tolle Powerfrauen-Runde. Corinna hat sich immer wieder was Neues einfallen lassen, um uns auf Trapp zu halten. Draußen an der frischen Luft und mit guter Laune den Tag zu starten, ist einfach toll. Riesen Dank an Corinna. Auch für ihre lieben Art und Weise.

Das gefällt dem Baby:
Für Yara wares super entspannt, weil sie mich immer sehen konnte und manchmal ist sie auch einfach eingeschlafen. Sie liegen gemütlich im Kinderwagen und können sich ausruhen.

Lisa G. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl Mamas als auch Kinder kommen auf ihre Kosten. Ich kann Sport machen und das Kind ist ebenfalls zufrieden und beschäftigt.

Das gefällt dem Baby:
Austausch mir den anderen Kindern, abwechslungsreiches Spielen

Yvonne B. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Raus kommen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Stefanie M. mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren fiese, kleine Übungen, die aber genau den erwünschten Zweck erfüllt haben.

Das gefällt dem Baby:
Leider hat er eine Stunde komplett verschlafen und in einer weiteren musste er gefüttert werden, sodass er nur zwei Stunden involviert war und das fand er -glaube ich- ganz witzig.

Julia R. mit Baby Lizzy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja macht das Training ganz toll. Es war immer eine gute Stimmung und wir sind jede Woche sehr gerne gekommen. Es ist toll dass man die Möglichkeit hat einen guten Sportkurs zu besuchen bei dem das Baby mit kann.

Das gefällt dem Baby:
Lizzy haben die Lieder in denen die Babys einbezogen werden sehr gut gefallen und natürlich fand sie den Kontakt zu den anderen Babys toll.

Sandra T. mit Baby Leonhard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, die Location, die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Dass er mitmachen darf und andere Kinder trifft

Stefanie G. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an fitdankBaby gefallen, das man mit anderen Müttern und deren Babys in Kontakt kommt. Außerdem ist es schön nach der Schwangerschaft wieder was für seinen Körper tun kann und trotzdem Kontakt zum Baby hat... Mira ist eine super Trainerin...

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es sehr gefallen das sie durch den Tragegurt den Kontakt zu mir hatte, ebenfalls hat ihr die Bewegung gefallen und die Lieder "Teddybär" und "Bunte Tücher".

Bettina W. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir macht es Spaß in der Gruppe Sport zu machen und Nina Engel gestaltet den Kurs auch wirklich super!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama und den vielen anderen Kindern

Katharina B. mit Baby Jonne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ada hat den Kurs super geleitet

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreich Babygerecht

Nancy B. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super lieb und es macht generell einfach extrem Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es, beim Sport direkt an mir gekuschelt zu sein

Hanna S. mit Baby Kiano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Stunde ist komplett anders, total vielseitig

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten, Gesang

Isabel L. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Gute Erklärung wie man trainiert -Effektive schonende Training -Vorteile das von Physiotherapeuten angeleitet wird -Schöne Räumlichkeiten

Das gefällt dem Baby:
Mit Kinderlieder die Baby mit einbezogen

Kurse finden
in der Umgebung von Lübbecke




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add