Sport mit Baby in Ludwigsburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ludwigsburg

Kurse finden
in Ludwigsburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia T. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursinhalte toll auf uns abgestimmt. Wenn Redebedarf unter uns Müttern war (stillen, schlafen, Beikost, Kita...), wurden Übungen eingebaut, die nicht so Ausdauer-beanspruchend waren.

Das gefällt dem Baby:
Spiele / Knieteiter konnten ausgesucht werden

Tanja R. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation der Trainerin Das die Kleinen immer mal wieder und nicht dauerhaft an den Übungen beteiligt waren Die schönen Kinderspielsachen

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, die Spielzeuge und Mami wie sie lustige Übungen macht

Anna B. mit Baby Elmar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- endlich mal zum Sport zu kommen, ohne einen Aufpasser organisieren zu müssen - tolle, interessante Übungen, bei denen man das Baby mit einbeziehen kann - von der Anstrengung perfekt angepasst, wenn was zu schwer war, wurden leichte Alternativen gezeigt - netter Kontakt zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
- mama nah zu sein, auch wenn sie eigentlich gerade sportelt

Julia S. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die unterschiedlichen Übungen. Die Umsetzung im Alltag kann einfach integriert werden.

Das gefällt dem Baby:
Trotz Corona andere Baby‘s/ Kleinkinder gesehen zu haben. Und natürlich die Lieder, wo sie mitmachen können.

Kathrin T. mit Baby Teresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Juliane hat das so toll gemacht. Sie konnte alle sehr gut motivieren und hat eine gute Mischung aus Aerobic, Bodyweight und Babyspielen hinbekommen! Es hat einfach Spaß gemacht und etwas gebracht!

Das gefällt dem Baby:
Alles: Die Spielereien, die Bewegung mit Mama und die Musik.

Olga G. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre, Verhaltensweise des Trainers, Musik

Das gefällt dem Baby:
Großes Raum zu entdecken, Musik, Kuschellieder für Babys, Bewegung zusammen mit Mama

Alina T. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr sympathisch und macht super Übungen, die man auch leicht zuhause umsetzten kann. Es war im gesamten sehr stimmig.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden angemessen mit einbezogen. Sie sind nicht überfordert und haben Spaß

Sonia G. mit Baby Alvaro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela Berger hat das sehr toll gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen waren sehr effektiv und haben viel Spaß gemacht.

Katrin M. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß in der Natur, abwechslungsreiches Programm, tolle Trainerin, Babys werden integriert

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, andere Babys treffen, spielen

Melanie H. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene. Tolle Kursleiterin die sofort korrigiert und zu jederzeit fragen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen werden mit Musik und Spielsachen super unterhalten.

Viola E. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Idee. Kein Babysitter nötig. Übungen ohne Geräte und Gewichte möglich.

Das gefällt dem Baby:
Man könnte gut schlafen während Mama schwitzte :-)

Ann-Katrin B. mit Baby Laurin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles, das Konzept, die Trainerin, die anderen Teilnhemer und der Spaß an der ganzen Sache :)

Das gefällt dem Baby:
Wenn Mama mit ihm Sport gemacht hat im Gurt, hat er es immer sehr genossen.

Irma M. mit Baby Mattea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ihr trotz der Pandemie und geschlossenen Ladenlokal die Motivation weiterhin aufrecht erhalten habt und die Kurse über Zoom weiter macht. Vielen Dank!

Das gefällt dem Baby:
Das es zwischendurch mit machen konnte

Ulrike S. mit Baby Lea Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus durchaus anspruchsvollem Sport und Liedern, Spielen für uns mit den Babys. Baby ist nicht nur so dabei, sondern wesentlicher Bestandteil des Kurses und es wird auf seinen Entwicklungsstand und Bedürfnisse in den Spielen Rücksicht genommen). Erläuterungen zu den Übungen (positive Effekte für welche Körperregionen, richtige Durchführung)

Das gefällt dem Baby:
Begrüßungslied Rasselei Apfelstrudel-Lied Baby „abstauben“ Die anderen Kinder

Birgit C. mit Baby Denby Ezra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aerobiceinheiten mit Gurt, Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Denke er hatte Spaß, er hat viel gelacht und vor Freude gequiekt oder im Gurt geschlafen ????

Melanie W. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es so super wie wir motiviert wurden. Einfach Riesen Lob an die liebe Sonja

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohnemann war immer voll aufmerksam und danach entsprechend k.o. ????

Sandra P. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Kombination aus Sport und den vielen Spielen/Liedern für meine Kleine sehr gut gefallen. So kann man wirklich Sport machen und verbringt eine schöne Zeit mit seinem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat es gut gefallen, immer einbezogen zu sein und auch selbst zu turnen. Auch der Kontakt zu den anderen Babies hat ihr gut gefallen!

Anne W. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Jenny

Das gefällt dem Baby:
Andere Kids und Lieder Apfelstrudel

Elena K. mit Baby Leonie Elsa Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht trotz Muskelkater wahnsinnig Spaß man wird super angeleitet und die Kids haben großen Spaß

Das gefällt dem Baby:
Alles vorallem die Rakete und das kille kitzel Monster

Joy Stefanie S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass War die gute Möglichkeit mit Baby/Kind nicht mit Sport aufhören zu müssen. Und mein Kind war auch zufrieden. Wieder fit werden nach Geburt und den Beckenboden zu trainieren, ist auf jeden Fall ein Ziel von mir gewesen, dass mit fit dank Baby auf jeden jeden Fall besser geklappt hat!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, die anderen Kinder. War seit Geburt bis zum 2 Lebensjahr dabei. Wie nie langweilig für mein Kind

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).