Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LuckenwaldeLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Luckenwalde werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LUCKENWALDE

Marielle S. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin
Wirklich effektive und abstrengende Übungen, nicht nur spielerei
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Musik und Bewegung
Leoni S. mit Baby Bo
Das gefällt der Mama:
Dass mein Baby bei jeder Übung integriert werden konnte und auch sollte.
Das gefällt dem Baby:
Er musste nicht eine Stunde nur liegen und war so viel entspannter!
Karina H. mit Baby Elijah
Das gefällt der Mama:
Ich hab immer super viel Spaß in deinen Kursen liebe Sahra!
Und fit wird man dabei auch noch.
Das gefällt dem Baby:
Der kleine kann rumkriechen und in einem sicheren Umfeld die Welt entdecken und sieht dabei mal was anderes als zu Hause.
Lisa R. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Die freundliche Betreuung, der Austausch und der Sport bzw. Zurück zum Körper zu finden. Außerdem war es schön etwas mit meinem Baby gemeinsam zu unternehmen
Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zu sehen und er wurde schön mit einbezogen
Kerstin G. mit Baby Lynn
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr anspruchsvoll und haben mich immer gefordert.
Außerdem hatte auch meine kleine Tochter sehr viel Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsames Singen
Kontakt zu anderen Babys
Sarah H. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Super gut gelaunte und motivierende Trainering, perfekte Musikauswahl und tolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
An Mama gebunden zu sein und die Kinderlieder (vor allem Apfelstrudel)
Katrin S. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Ich fand sehr gut, dass die Übungen wirklich fordernd waren. Die Babys konnten immer eingebunden werden. Zudem gab es immer zwischendurch Spiele mit den Babys.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand die anderen Babys und die Spiele (Lieder, Kniereiter) super.
Michelle K. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Die tollste Trainerin, Kate, die mit Herz und Seele immer dabei ist, alles immer toll vorbereitet und auf jeden eingeht.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielerischen Lieder mit Übungen.
Marie R. mit Baby Kurt
Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders die tolle, lockere Atmosphäre,
der liebevolle Umgang mit den kleinen Mäusen und
die wirklich anstrengenden und schweißtreibenden Sporteinheiten gefallen!
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele
Carina B. mit Baby Joris
Das gefällt der Mama:
Es war toll nach der Schwangerschaft langsam wieder in Bewegung zu kommen und wieder ein gutes Körpergefühl zu bekommen. Die Übungen haben Spaß gemacht, wurden immer gut erklärt und der Muskelkater fühlte sich gut an! ????
Das gefällt dem Baby:
Er war ganz fasziniert von der Musik und den anderen Babys. Auch für ihn war der Sport anstrengend, das Schläfchen danach war wichtig! ????
Es hat gut getan, raus zu kommen und sich zu bewegen!
Alisa T. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
- die Offenheit v. Nadine, tolles Training, zwar anstrengend aber hilfreich
- viel Humor
- gute Musik zum Sport
- hilfreiche Tipps in i.S. Spielzeug f. Babys, Kinderlieder usw.
Das gefällt dem Baby:
- Das 1x mit anderen Babys (seit Geburt)
- Tolle Spiele z.B. Pilatesball, chiffon-Tücher,
beides nachgekauft :)
- selbstgemachte 'Rassel'
aus PET-Flasche + Reis
Julia S. mit Baby Pepe
Das gefällt der Mama:
Bei dem Rückbildungskurs hat mir die Mischung aus Theorie, praktischen Übungen und Baby-Bespaßung sehr gut gefallen..
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich über die anderen Babys gefreut und fand die Einbindung in die Übungen sehr gut.
Sonia H. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war sehr schön. Die Kinder hatten auch die Chance sich auszutoben.
Das gefällt dem Baby:
Es hat die Bindung zwischen uns gestärt und das Baby konnte aufregende Sachen machen
Sophie G. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Gruppengröße, gute Übungen - nicht zu schwer, nicht zu einfach, Wechsel aus Sport und Entspannung, Erklärung zum Themenblock.
Evtl. 1-2 Termine mehr
Das gefällt dem Baby:
Kinderfreundlich, ungezwungen, andere Babies kennenlernen
Josefine R. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super.
Der Kurs macht viel Spaß.
Gute Kombination aus Sport und frühkindliche Förderung.
Dankeschön
Das gefällt dem Baby:
Das Bällebad, die Lieder und die Gemeinschaft mit anderen Kindern.
Janine G. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Das Komplettkonzept mit Baby gefällt mir sehr gut. DieAbwechslung zwischen Babyaction und Mamaaction
Das gefällt dem Baby:
Die Babyaction und das zusammen sein mit Mama
Vanessa S. mit Baby Anna Maria
Das gefällt der Mama:
Der Outdoor-Kurs, mit Baby war einfach super!
Die Trainerin ist sehr sympathisch und kompetent. Hat für jedes Level die passenden Übungen und Hilfestellungen parat. Definitiv keine Langeweile und durch den Gruppensport, habe ich mich noch motivierter gefühlt.
Auch der Ort, wo das Training stattfindet ist sehr gut gewählt! Der Kurpark Bad Berneck, ist bei jedem Wetter schön.
Wirklich ein Tolles Konzept, mit den kleinen Sport zu machen! So muss man keinen Babysitter suchen um mal was für sich zu tun, sondern kann die kleinen mit einbeziehen.
Wir machen auf jedenfall weiter!
Das gefällt dem Baby:
Die wechselnden Eindrücke, die anderen Babys und auch die Trainieren. Sie hat immer etwas in der Hinterhand z.B. Seifenblasen oder schöne Übungen mit den kleinen, so fühlte sich mein Baby immer wohl in der Stunde.
Yvonne S. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Ein toller abwechslungsreicher Kurs, der einen ins Schwitzen bringt. Tolle Trainerin, die einen motiviert und für Muskelkater sorgt. Man hat sich jede Woche auf eine neue Einheit gefreut.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen unterschiedlichen Aktionen für die Kleinen sind toll. Der Kontakt zu anderen Babys ist super und das wechselnde Spielzeug war natürlich auch der Renner.
Tina S. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Das Muttis und Babys gleichermassen auf unsere Kosten kommen. Singen und Spielen für die kleinen, professionelles Training für uns Mütter.
Wir fühlten uns wohl!
Das gefällt dem Baby:
s.o.
Saskia W. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Katja ist einfach eine wunderbare Person und eine so tolle Trainerin. Es hat mega viel Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Das Singen definitiv :-)