Dein fitdankbaby®- Team Lohmar

Christel K. mit Baby Constantin
Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre
Kursleiterin
Gute Musik
Möglichkeit, das Baby mitzubringen
Das gefällt dem Baby:
Spiele und Spielzeug
In der Tragehilfe dabei zu sein
Dabei zu sein und viel zu sehen
Astrid V. mit Baby Emilie
Das gefällt der Mama:
- Steffi ist ein so fröhlicher Mensch, da kann man gar nicht mehr schlecht gelaunt sein.
- Einzelne Kurse mit speziellem Fokus (Beckenboden, Rücken, etc) waren super
Das gefällt dem Baby:
Neue Spiele zu lernen
Katja F. mit Baby Alisa
Das gefällt der Mama:
Ich fande alles gut. Das Training ist intensiv, aber jeder kann sein Tempo machen. Die Babys können rum krabbeln und spielen. Es hat mir sehr gut gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke ihr hat es gut gefallen andere Babys zu sehen. Meine Kleine war zwar sehr anhänglich manchmal, aber es hat trotzdem gut geklappt.
Nicole E. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Die herzliche, lockere Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen mut Bewegung und Gesang
Julia S. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern
Meike F. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kombination aus Übungen für Mama aber auch babys sehr schön. Am besten hat mir das Training mit baby im Gurt gefallen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt. Großes Lob an die Trainerin ! Auch fand ich es gut das es nicht zu viele Teilnehmerinnen waren.
Das gefällt dem Baby:
Die kleine war sehr interessiert an den anderem Babys und den abwechslungsreichen Übungen für die kleinen. Außerdem mag die gerne Bewegung und das zusammen mit mama! Klasse Konzept!
Nina G. mit Baby Pepe
Das gefällt der Mama:
Petras Energie ist einfach absteckend! Und das Fitness Level und die abwechslungsreichen Übungen sind toll!
Das gefällt dem Baby:
Das abwechselnde Programm aus Sport und Lieder für die Kinder. Pepe hat jedes Mal super Laune während des Kurses.
Sonja G. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Trainerin, Effektivität der Übungen, liebervoller Umgang miteinander.
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, Kontakt mit anderen Kids.
Katharina W. mit Baby Kaja
Das gefällt der Mama:
Das alle Kurse Outdoor gemacht wurden.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fährt gerne Kinderwagen an der frischen Luft.
Sandra Z. mit Baby Saphi
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die begleitende Musik, die Vielfalt, das mitnehmen der kleinen Mäuse
Das gefällt dem Baby:
Ebenso die Trainerin, die Musik und die Elemente mit Mama
Christina B. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Bei Miriam fühlt man sich einfach super aufgehoben.
Sie nimmt sich auch mal Zeit für körperliche Probleme vor oder nach dem Kurs und achtet auch darauf wenn man eine Übung nicht machen kann eine andere für einen zu finden.
Außerdem ist es nicht nur der sportliche Aspekt sondern auch das persönliche. Finde es jetzt schon schade irgendwann nicht mehr Teil von Fit Dank Baby mit Miriam zu sein.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat eigentlich gefühlt eher nicht so Lust auf das ganze. Ihm gefallen aber trotztdem manche Dinge gerade manche kniereiter.
Am meisten gefallen ihm die Seifenblasen :).
Larissa B. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
- Freundliche Trainerin
- abwechslungsreiche Übungen
- hat sehr viel Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
- schöne Kinderlieder
- Übungen mit Mama zusammen
- spielen mit den anderen Babys
Jessica P. mit Baby Xavi
Das gefällt der Mama:
Mein Baby darf sein, sich entfalten und lernt unfassbar viel!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, der Parcours, die tollen Spielsachen, der wertschätzende Umgang
Jessica J. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Integration der Babys sehr schön! ;)
Das gefällt dem Baby:
Das Igelspiel
Nicole M. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Musikauswahl,
Abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Viele spielsachen
Janine F. mit Baby Hans
Das gefällt der Mama:
Alles war toll,super Trainerin, tolle Gruppe.
Das gefällt dem Baby:
Eindeutig der Apfelstrudel
Albina S. mit Baby Leona
Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre und Übungen angepasst an unterschiedliche Fitness Niveaus.
Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder und Bewegungen dazu
Angelika R. mit Baby Julius
Das gefällt der Mama:
Es ist toll, dass man gemeinsam mit dem Baby Sport machen kann und dabei noch andere Eltern kennenlernt.
Das gefällt dem Baby:
Es sind immer Kinder ungefähr im gleichen Alter dabei und die Kleinen können miteinander und mit den mitgebrachten Spielzeugen spielen. Den Kids wird es dadurch nicht so schnell langweilig und man kann sich gut auf die Übungen konzentrieren.
Katharina L. mit Baby Elina
Das gefällt der Mama:
Lockere, freundschaftliche Atmosphäre, gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
Ungezwungener Kontakt zu anderen Babies, Abwechslung
Nina N. mit Baby Veit
Das gefällt der Mama:
Unterschiedliche Übungen
Gute Korrektur bei falscher Ausführung der Übung
Toller Trainer
Das gefällt dem Baby:
Lied Apfelstrudel und sie Startrakete
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).