Dein fitdankbaby®- Team Löhne

Freya B. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Es ist einfach tolle dass es möglich ist Sport und Baby zu kombinieren. Im Alltag ist es doch nicht immer so einfach dies zu vereinen. Katharina war eine super Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung mit anderen Babys in Kontakt zu kommen und doch immer wieder bei Mama zu sein.
Daniela L. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine wunderbare Gruppe, die nicht nur zusammen geschwitzt hat, sondern auch über fit dank Baby hinaus wunderbar harmoniert.
Es ist alles ungezwungen und locker.
Zum sportlichen: Natalie hat wie immer alles super erklärt, es macht einfach riesigen Spaß. Ich/wir kommen wieder :)
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube sie hat ihre ersten Freunde gefunden :)
Linda M. mit Baby Benedict
Das gefällt der Mama:
-Kombination aus Sportübungen für Mama und Beschäftigung mit den Kindern,
-vielseitige Übungen, die auch zu Hause gut nachzumachen sind
-Trainerin kümmert sich auch mal um die Kinder, sodass die Mamas die Übungen mitmachen können
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug
Begrüßungs- und Abschiedslied
Raketenlied
Rebecca A. mit Baby Annabelle
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach super. Abwechslungsreiche Übungen! Nicht immer das Gleiche. Sie geht auf die Teilnehmer ein.
Man spürt nach dem Training im richtigen Maß, dass man auch was gemacht hat.
Das gefällt dem Baby:
Die Tänze zwischendurch und das tolle Spielzeug/ Tücher , die zum Spielen in der Mitte liegen.
Martina W. mit Baby Helge
Das gefällt der Mama:
Liebe Trainerin die sich auf die Bedürfnisse der Muttis und kiter einstellt.
Das gefällt dem Baby:
Ganz viel spielerische Abwechslung. Auch die Übungen mit Kind machen immer richtig Spaß.
Daniela S. mit Baby Florian
Das gefällt der Mama:
Einfach die gemeinsame Zeit, die allein meinem Baby und mir gehört
Das gefällt dem Baby:
Florian ist meiner Meinung nach, seitdem lieber in seiner Trage und er liebt seitdem Singspiele
Theresa W. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Mir hat die Atmosphäre super gefallen. Bewegen mit gleichgesinnten Menschen und Francine war eine super Trainerin. Es war fordernd, aber nicht überfordernd
Das gefällt dem Baby:
Die Rituale mit Stadtrakete und Kinderspiel binden die Kinder super ein und ich hatte das Gefühl es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht
Nadine W. mit Baby Tebbe
Das gefällt der Mama:
Sport machen trotz Baby ;)
War eine nette Truppe
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und abwechslungsreiches Spielzeug.
Stina F. mit Baby Robin
Das gefällt der Mama:
Die super nette und sehr fachlich und kompetente Kursleiterin Sabrina Sommer.
Gute Fitnessübungen! Die ich auch gerne für zuhause übernehme.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen und neuen Spielideen und Lieder die mein Kind jetzt schon liebt.
Merve S. mit Baby Melis
Das gefällt der Mama:
Nadine Rotter :-)
Das gefällt dem Baby:
das gemeinsame Singen
Andrea K. mit Baby Hanno
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen, und jede Stunde war anders aufgebaut. Dadurch war es nie langweilig. Die Atmosphäre war entspannt und es war auch in Ordnung, wenn man mal zu spät gekommen ist.
Zudem hat die Kursleitung immer geschaut, dass man die Übungen richtig ausführt.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, in denen er eingebunden wurde, haben ihm Spaß gemacht. Das viele Spielzeug, die anderen Kinder und dass er immer auf Mama rumturnen konnte, fand er toll.
Carina E. mit Baby Finja
Das gefällt der Mama:
Daniela ist eine ganz tolle Trainerin,
Es waren super Übungen und hat eine Menge Spass gemacht
Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spielideen waren super ,
Daniela hat sich jede Woche etwas neues für die Zwerge einfallen lassen
Janine H. mit Baby Emelie
Das gefällt der Mama:
Bewegung und Musik:)
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und die Bewegung zu Musik
Jessica W. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Die Qualität der Übungen, die Trainerin , es hat einfach alles gepasst.
Das gefällt dem Baby:
Die Vielfalt an Spielsachen . Es ist für jeden was dabei :-)
Steffi K. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Entspannte und unkomplizierte Athmosphäre, Übungen, die gut getan haben und Spass gemacht haben, gerne wieder :)
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und andere Kinder zum Gucken
Kristina W. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, gute Übungen, zusammen mit den Babys etwas machen, Austausch mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Die laute Rassel zum Spielen
Laura H. mit Baby Milan
Das gefällt der Mama:
Ich finde das es immer Spaß gemacht hat, für die kleinen war jede Menge an Spielsachen und wir Frauen konnten gut Sport machen.
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen und Singen in der Gruppe
Sarah D. mit Baby Mia Und Lias
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Spaß
Anne W. mit Baby Thilda
Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin. Gute Auswahl an Übungen. Gute Integration von Baby!
Das gefällt dem Baby:
Das es mitmachen durfte wenn es wollte aber auch schlagen dürfte wenn es müde war. Genug Spielzeug für die kleinen bei bedarf.
Ana M. mit Baby Luna Dalia
Das gefällt der Mama:
Es ist hilfreich und gut abgestimmt auf die Mamis und deren Babys.
Das gefällt dem Baby:
Das Baby ist immer wieder dran und hat immer was zu tun. Nach lust und Laune gibt es viele Spielzeuge und Lieder sowie eine abschließende Schaukelrunde.
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).