Sport mit Baby in Lindlar

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Lindlar

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Lindlar werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LINDLAR

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Lindlar




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Waldemar K. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training mit Baby! Hat super geklappt!

Das gefällt dem Baby:
Dazu sage ich nur „Hoch, runter, links und rechts“ :D hat ihr mega viel Spaß gemacht!

Miriam N. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr abwechslungsreich und mir haben die verschiedenen Übungen sehr gut gefallen. Die Motivation durch Claudia hat mir geholfen die Übungen durchzuziehen.

Das gefällt dem Baby:
Kilian hatte glaub ich sehr viel Spaß daran wieder neues zu beobachten, denn hüpfende Frauen hatte er bisher noch nicht gesehen :D

Nicola S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, perfekte Intensität und Aufbau der Übungen, Spaß und Training sowie Zeit mit seinen Baby gleichzeitig

Das gefällt dem Baby:
Mini Kurs: von der Matte aus alles beobachten und auch mal Ausflüge zu den anderen machen. Tolle Spiele, Lieder und Spielzeug. Aufmerksame und liebe Kursleitung.

Anna S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung mit den Übungen und das gemeinsame Trainieren mit den anderen Mamis

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und zwischendrin die Mitmachlieder

Julia D. mit Baby Janus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung in der ganzen Stunde und tolle Angebote für die Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit und die schönen Liederspiele.

Nina S. mit Baby Malyah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung an sich war gut, es wurde darauf geachtet dass keiner überfordert wird. Es wurd viel gelacht :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte genug Pausen für sich und durfte trotzdem oft genug mit machen, perfekt!

Jennifer L. mit Baby Nicolas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Kursleiterin und die abwechslungsreichen Sporteinheiten. Ich habe mich immer wohl und ausgepowert gefühlt. ????????????

Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten mit Baby, die Lieder und die liebevoll gestaltete Spielumgebung.

Anna-Lena B. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist eine tolle Mischung aus Sport für die Mama und Spaß für das Baby

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand vor allem die verschiedenen Fingerspiele und Kniereiter toll

Christine P. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Übungen für Mama und Einheiten für das Kind. Das Baby konnte immer Teil des Ganzen sein.

Das gefällt dem Baby:
Die bereit gestellten Spielsachen kamen immer gut an. Ebenso die anderen Babys.

Laura M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Sporteinheiten (trotz) in Begleitung des Babys! Habe die Übungen auf jeden Fall um Anschluss angenehm gemerkt ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sofort gelächelt sobald wir in den Raum kamen und sich immer gefreut sie anderen Babys zu sehen.

Carolin F. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat sowohl bei Ricarda als auch bei Madeleine wieder sehr viel Spaß gemacht! Abwechslungsreiche Übungen, gute Ansagen und strukturierte Abläufe :) Beide waren trotz Ausfällen super bemüht, die Stunden nachzuholen oder Alternativen zu finden. Alles ist sehr gut organisiert und kommuniziert. Danke dafür!

Das gefällt dem Baby:
Alles - wie immer super!

Meike F. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kombination aus Übungen für Mama aber auch babys sehr schön. Am besten hat mir das Training mit baby im Gurt gefallen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt. Großes Lob an die Trainerin ! Auch fand ich es gut das es nicht zu viele Teilnehmerinnen waren.

Das gefällt dem Baby:
Die kleine war sehr interessiert an den anderem Babys und den abwechslungsreichen Übungen für die kleinen. Außerdem mag die gerne Bewegung und das zusammen mit mama! Klasse Konzept!

Juliane G. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexible Kursdurchführung, Baby zugewandt, liebe nette kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys, neues Spielzeug ausprobieren, spiele mit Mama zusammen

Lisa-Marie B. mit Baby Ruby Hope

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs. Michelle bereitet sich super vor und macht auch jede Woche was anderes. Es macht viel Spaß und für die kleinen ist immer was mit dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik vorallem die Kinderlieder mit den Interaktionen

Vroni W. mit Baby Maite

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Offenheit, die Motivationsfähigkeit von Selina, der Spaß, nicht nur ich sondern auch die kleinen....

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben... Musik wahrscheinlich und eine glückliche mama

Sabrina L. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Mischung aus Sport für die Mama und Spielzeit für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen. Viele neue Lieder zum Mitmachen und Mitsingen.

Bettina E. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Kinderspielen, bzw. die Kombination hat mir gut gefallen, ebenso die Übungsauswahl. Und die Trainerin Miriam Pohl :-)

Das gefällt dem Baby:
Die selbstbefüllten Flaschen :-D

Linda S. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man als Mama mit seinem Kind Zeit beim Sport verbringen kann, dass individuell auf mich und mein Kind eingegangen wird, dass man Bewegungsideen für zuhause mitnehmen kann und dass man andere Mamas & Kids kennen lernen kann

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte viel Spaß an den Bewegungsspielen (Kniereiter) und hat die Zeit im Gurt scheinbar sehr genossen.

Olga F. mit Baby Leonhard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vom Konzept ist super, dass Mutter und Kind beide eingebunden sind und beide Spaß haben.

Das gefällt dem Baby:
Viele Spiele und musikalische Begleitung.

Ada T. mit Baby Cara-Lilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin weiß was sie tut und hat immer ein offenes Ohr für die Teilnehmer. Der Kurs in der Gruppe hat immer viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner Engel hatte auf jeden Fall immer was zum gucken. :-)

Kurse finden
in der Umgebung von Lindlar




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add