Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LemgoLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Lemgo werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LEMGO

Alicia S. mit Baby Gregor
Das gefällt der Mama:
Super ist genau das gewesen was ich gesucht habe.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen babys und Beteiligung am sport
Marina Z. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Schöne Sportübungen
Tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Tanzen
Kontakt zu anderen Babys
Natalie B. mit Baby Amalia
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war die richtige Mischung aus leichter Fitness und Beckenboden Training. Ann-Sophie war super emphatisch und hat das Klasse gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Der Kurs war ohne Baby und das war super ????
Steffi A. mit Baby Simon
Das gefällt der Mama:
Fit werden und Baby trotzdem dabei
Das gefällt dem Baby:
Ivonne ist auf die Kinder supi eingegangen, wenn sie Hilfe brauchten, während wir Mamas gesportelt haben.
Yasemin R. mit Baby Emilia Selin
Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super. Ich kann trainieren während mein Kind bei mir ist und Spaß hat. Auch die anderen Mütter sind nett und es macht Spaß sich auszutauschen. Es herrscht immer eine tolle Atmosphäre. Die Übungen werden immer gut erklärt und dargestellt und mit der Musik macht es noch mehr Spaß. Des Weiteren ist der Raum sicher für die Kinder gestaltet, sodass man sorglis trainieren kann.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und die Vielfalt des Spielzeugs. Auch die verschiedenen Lieder zwischendurch sind super und der freundliche Umgang mit den Kindern.
Es wird immer auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen und respektiert.
Nora D. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Die persönliche Ansprache im Gegensatz zum Online Kurs und natürlich Mareike als Trainerin :)
Gute Abwechslung zwischen Training mit den Kindern und alleine!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zu sehen und zu beobachten :)
Mandy K. mit Baby Hayley
Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß, man merkt wie man fitter wird.
Die Trainerin ist echt super . Das aich super auf die Kinder eingegangen wird.
Das gefällt dem Baby:
Hab nichts zu bemängeln.
Sylwia R. mit Baby Zoey
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Beschäftigung des Babys sowie der Austausch mit anderen Muttis
Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte, Spielzeug, Spielen und Sport machen mit der Mami
Tina v. mit Baby Hannes
Das gefällt der Mama:
Kompetent, authentisch, motivierend, animierend, gut ausgewähltes und abgestimmtes, effektives Programm, sympathisch, unkompliziert, gute Qualität der Technik im Onlinekurs, guter Service.
????????????????????????
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder
Katharina S. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Themenschwerpunkte in den Stunden und die wiederkehrende Fokussierung auf den Beckenboden
Das gefällt dem Baby:
Definitiv die Lieder und damit verbundenen Streicheleinheiten
Barbora C. mit Baby Melanie
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen :)
Das gefällt dem Baby:
Es hat Spaß gemacht
Nina R. mit Baby Tiago
Das gefällt der Mama:
In Patti haben wir eine super tolle Kursleitung, die auf jede Mutti und jedes Baby ganz toll eingeht! Motivierend und herzlich! So macht sporteln Spaß ?
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt Patti ???? und den Gurt! Er findet es super alles zu beobachten!
Anika B. mit Baby Jannes
Das gefällt der Mama:
Engagierte Trainerin, die stets gut gelaunt, motiviert und interessiert war.
Fotos von den Babys und Aktionen wie Weihnachten und Fasching.
Es war stets anstrengend, hat aber immer Spaß gemacht. Kursraum ist sehr gut.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte sich mit den anderen Kindern austauschen, es war immer interessantes und altersgerechtes Spielzeug da. Mein Baby wurde passend integriert und konnte mamanah teilnehmen, ohne das seine Anwesenheit meinem Sporterlebnis im Weg stand
Franziska S. mit Baby Richard
Das gefällt der Mama:
Es ist abwechslungsreich, Sport und Austausch mit anderen Muttis
Das gefällt dem Baby:
Das es teilweise mit eingebunden wird in die Sportübungen und auch den Kontakt zu anderen Kindern bekommt
Tina T. mit Baby Elina
Das gefällt der Mama:
Marlen macht den Kurs sehr angenehm. Gute Atmosphäre und angemessenes Level
Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Atmosphäre
Sabrina N. mit Baby Mario
Das gefällt der Mama:
Super entspannter Rahmen. Kein Stress bei Verspätungen, immer freundlich und offen für Fragen. Schöne Mischung an Übungen. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama und der Kontakt mit anderen Babies.
Ramona M. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Sehr effektives Training das richtig Spaß macht.
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen und sehr schöne Lieder spiele mit den babys. Zb. Apfelkuchen oder kamelreiten.
Sandra V. mit Baby Ilia
Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht Spaß weil man wieder selbst körperlich aktiv sein kann und das mit Baby!
Das gefällt dem Baby:
Das er mit einbezogen wird :) und natürlich die vielen Spielsachen in der Mitte.
Susanne W. mit Baby Mattia
Das gefällt der Mama:
Kursleiterin ist Top! Lustig und Locker.
Das gefällt dem Baby:
Bällebad und alle beobachten und auf Mama klettern wenn sie Bodenübungen macht
Sandra S. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Ramona geht individuell auf die Bedürfnisse der Muttis ein und motiviert einen, Spaß am Sport zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama Sport machen und andere Babys kennenlernen