Sport mit Baby in Lemgo

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Lemgo

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Lemgo werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LEMGO

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Lemgo




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah P. mit Baby Leano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mega Spaß gemacht. War vorher noch nie in einem Sportkurs, hab es mir schlimm vorgestellt, war es aber nicht ????

Das gefällt dem Baby:
Er hatte soo viel Platz zum robben & krabbeln!!

Marien-Isabel M. mit Baby Martin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole gestaltet jede Stunde sehr kurzweilig und abwechslungsreich, sowohl für die Mamis als auch für die Kleinen und geht dabei immer auf die Teilnehmer und deren Bedürfnisse ein.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt viele tolle Spielzeuge, sodass es nie langweilig wird. Auch der Kontakt zu den anderen Babys ist toll.

Darja K. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzliche Atmosphäre! Ruhiger und ehrliche Art von der Trainerin ! Übungen können im Alltag mitwingebaut werden!

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Musik Mama ist dabei ??

Ilkem S. mit Baby Jak Rüzgar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Melanies Motivation und Freundlichkeit,das Training und die sich langsam steigernde Intensität.

Das gefällt dem Baby:
Es war nie dabei ???? aber wenn es dabei gewesen wäre,hätte es ihm sicher auch gefallen ????????

Marilena M. mit Baby Mylaine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war abwechslungsreich und lustig. Es herrschte eine sehr angenehme Stimmung, die Übungen waren super auf uns abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby durfte quatschen und sich frei bewegen so viel es wollte. Bei den ersten Übungen wurde es immer super mit einbezogen, aber nie zu viel, dass es dann geweint hat

Sarah B. mit Baby Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Ausstrahlung der Trainerin, die Musik, die Übungen und die gesamte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die positive Atmosphäre, die Spielsachen in der Mitte, die anderen Babies und die Übungen mit Mama

Denise B. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamis und Babys bei einer tollen Trainerin Sport zu machen . Neue Kontakte knüpfen

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder und spiele gelernt

Marie B. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Es hat einfach wahnsinnig Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und planschen :)

Viktoria R. mit Baby Mateo Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Muskelkater - Abwechslung zum eigtl. Alltag - Treffen mit anderen Mamis und der dadurch resultierende Austausch - eigene Körperwahrnehmung

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spiele und Danielas Dialekt ????????

Kim H. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Stunde waren es neue oder abgewandelte Übungen. Es waren sowohl Übungen mit Baby (Gurt) als auch ohne. Die Übungen haben aber meistens die Minis mit einbezogen (Tücher, Rasseln) sodass sie fast immer zufrieden waren. Maren hat die Übungen super angeleitet und auch mal korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal die bunten Tücher und die Rasseln (erste Stunde) fand Henri super. Die Kinderlieder fand er bestimmt auch gut (Rakete, Körperteilblues, steigt ein Männlein…).

Christiane H. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt und Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen und Spielkameraden

Tina S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin die liebe Antje Berger ist sehr nett und aufmerksam in Bezug auf unsere kleinen Mäuse. Sie kümmert sich um uns so wie um die kleinen damit wir gut unseren Sport machen können. Die Übungen sind abwechslungsreich und haben richtig Power.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und auch die Übungen für die kleinen haben meinem Kind viel Freude bereitet und auch meine kleine war ganz verzaubert von unserer Trainerin :-)

Felicitas K. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt am Kurs besonders, dass ich etwas für mich tun kann und gleichzeitig wertvolle Zeit mit meinem Baby habe. ???? Die Übungen sind super abwechslungsreich, machen richtig Spaß und tun meinem Körper gut. Außerdem ist es so schön, andere Mamas zu treffen und sich auszutauschen. Mein Baby liebt die gemeinsame Bewegung genauso sehr wie ich :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es, dabei zu sein! ???? Er lacht immer, wenn wir uns gemeinsam bewegen, und genießt die Nähe total. Die Lieder und Spiele machen ihm super viel Spaß, man merkt richtig, wie stolz und glücklich er ist, wenn er alles mitmachen kann. Für uns ist es jedes Mal ein kleines Abenteuer voller Kuscheln, Lachen und Bewegung. ????

Lisa M. mit Baby Milla Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen mit und ohne Baby Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys Sport mit Mama

Lena B. mit Baby Ari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind toll auch für zu Hause. Und ich habe schon "nur" nach 4Wochen eine Verbesserung meiner Kondition bemerkt. Und erstaunlicher Weise habe ich einen großen Unterschied in der Verbesserung meines Beckenbodens festgestellt. Und das nach noch kürzerer Zeit. Ich würde von meinem Empfinden her glatt behaupten dass mir FDB mehr gebracht hat als der Rückbildungskurs.

Das gefällt dem Baby:
Hauptsächlich Emma :-D Ich denke allgemein das Bewegen zur Musik hat ihm sehr gut gefallen. Vorallem das Apfelstrudel Lied.

Marie-Therese K. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Sportprogramm und trotzdem auch immer genug Möglichkeiten sich auszutauschen, tips zu geben oder zu bekommen

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spiele zu Beginn und Ende des Kurses in denen er mit einbezogen werden konnte

Anna G. mit Baby Louis Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat meine Trainerin besonders gut gefallen, sie ist super sympathisch und sehr lieb zu allen Baby. Außerdem macht sie mit uns ganz tolle Übungen die wirklich was bringen :) es macht Spaß Sport zu machen und das soll bei mir schon was heißen, denn ich wahr vorher ein richtiger Sportmuffel und jetzt mache ich sogar die Übungen zu Hause nach :) also ein ganz großes Dankeschön an Anne aus Kleve !!! Wir werden auch noch einen weiter Kurs buchen :)

Das gefällt dem Baby:
Ganz toll sind die Lieder die wir mit den kleine mitsingen und das sie mit in den Sport integriert werden. Auch die ganzen Spielzeuge die zu Verfügung stehen sind Spitze :)

Sophia D. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Übungen und die freundliche Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die super süßen Lieder und Spielchen und das kennenlernen neuer Eindrücke und anderer Babys

Jana P. mit Baby Jelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- total nette und emphatische Trainerin - forderndes aber nicht völlig überforderndes Training - schöne Atmosphäre -liebevoller Ungang mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
-siehe oben

Bettina P. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mich sportlich zu betätigen - abwechslungsreich und schön, dass die Babys auch immer "eingebaut" werden.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten und abzuschauen wie man vorwärts kommt.

Kurse finden
in der Umgebung von Lemgo




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add