Sport mit Baby in Landau

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Landau

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Landau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LANDAU

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Landau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stephanie D. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere und lustige Atmosphäre. Tolle Trainerin und Co-Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Spielzeuge erkunden und die Rakete

Stephanie A. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft, das gemeinsame kämpfen gegen die Kilos. Das Austauschen mit den anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Natürlich das Singen. Und das die Mamas schwitzen

Natalia E. mit Baby Florenthea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, alles entspannt, man muss sich keine Sorgen machen, wenn das Baby mal schreit oder weint oder gestillt werden muss, sehr angenehmer Austausch mit der Kursleiterin und den Teilnehmerinnen.

Das gefällt dem Baby:
Wunderbare Übungen für die Mamas, die man in den Alltag gut integrieren kann. Sehr schöne Reime und Lieder sowie Bewegungen für die Babymassage , die man den Babys weiter reimen und vorsingen kann, mit und ohne Massage . Außerdem wurden viele Anliegen rund um das Baby besprochen.

Laura S. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der liebevolle Umgang mit allen, die sportliche Seite aber trotzdem das Baby miteinbezogen !!! Top!!

Das gefällt dem Baby:
Die mitmachlieder!!

Sarah H. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, abwechslungsreich, nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wurde, wenn es nicht im Kinderwagen sein wollte

Sabine O. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Die Atmosphäre, Babyspielsachen, Musik, und eine Trainerin, die Kind und Mama toll einbindet. Und für mich persönlich, dass ich mit mäßigem Fitness Level Spaß am Sport habe :)

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar Jasmin :) viele andere Familien, Bewegung und Musik.

Rijana v. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Alix, die ansteigende Übungsintensität, die Gruppe, dass auf die Bedürfnisse der Babys eingegangen werden konnte

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, den Körperkontakt, die anderen Babys, die Zuwendung,

Denise L. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mama Zeit für sich hat und die kleinen Spaß mit den anderen Kindern und Spielzeugen

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder und die anderen Spielzeuge , die es zuhause nicht hat

Sarah M. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Judith war soo lieb Die Übungen waren toll und es war ein super ausgleich zum alltag

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen spielmaterialien, die abwechslung und das kennenlernen von anderen Kindern

Melina K. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach toll, dass man sein Baby dabei haben kann und es auch noch super viel Spaß macht. Man hat für alles Zeit und Verständnis und kann so das Kind auch unter der Stunde füttern oder wickeln. Das Training selber hat mir persönlich einiges gebracht. Zudem kann man es super in den Alltag integrieren :-)

Das gefällt dem Baby:
Das beobachten der anderen Babys und die Übungen mit ihm. Was auch super war, waren die Kinder Bewegungseinheiten.

Kerstin J. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, motivierende Musik und Atmosphäre und das Eingehen auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse. Schön war auch, dass wir meistens draußen waren.

Das gefällt dem Baby:
Immer etwas Neues zum Spielen und Entdecken und lustige Kinderlieder- und Reime. Es ist auch immer lustig, Mama beim Sportmachen zuzugucken.

Natalie S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der liebevolle Umgang mit den Babys von Seiten der Kursleiterin und die Übungen im Wasser ????

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser ????

Julia K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch und Zusammen-Sporteln mit den anderen Mamas und die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen. Mein Baby konnte sich von den anderen einiges abschauen. Und die tollen Lieder zwischendurch.

Vera S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm - anstrengend, aber nicht zu sehr. Macht viel Spaß. Es wurde toll darauf geachtet, dass wir wirklich fleißig sind und nicht nur quatschen :-)

Das gefällt dem Baby:
Das sie bespaßt wurde, wenn ihr langweilig wurde und ich weiter Sport machen konnte

Justine B. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kombination für die Mama und das Baby. Sehr nette Lursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Das Schwungtuch war super, die Handschuhe und auch der Wasserball waren spannend.

Susanna-Mi H. mit Baby Vida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
liebevolle und sehr gute Trainerin, Austausch mit anderen Müttern, Sport machen mit dem Baby zusammen

Das gefällt dem Baby:
mein Baby kann noch nicht sprechen:) aber es ist sehr neugierig und beobachtet die spannenden Sachen, es wird immer sportlich und spielerisch mit einbezogen

Lisa K. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept ist super toll, die Babies haben viel Spaß miteinander und es gibt jede Woche tolle neue Spielsachen, damit keine Langeweile aufkommt. Parallel kannn Mama Sport machen - aber eben auch bei dem Kleinen sein. Super Kombi, toll umgesetzt durch Laura - die eine richtig tolle und motivierende Trainerin (aber eben auch Mama) ist.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies, und die Lieder.

Roswitha D. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer eine sehr gute Stimmung, tolle Übungen und eine super Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen und schöne Mitmachspiele.

Cosima G. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat meinem Baby und mir unglaublich gut gefallen! Die Übungen sind effektiv, abwechslungsreich und perfekt auf die Bedürfnisse von Mamas mit Baby abgestimmt. Tinna ist sehr herzlich, motivierend und geht individuell auf alle Mamas ein. Man fühlt sich von Anfang an wohl. Uns hat es so gut gefallen, dass wir bereits den 3. Kurs gebucht haben. Absolute Empfehlung für alle Mamas! ????????

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen werden super beschäftigt und mit ein intrigiert in den Übungen,was super für die kleinen ist.????

Elizabeth S. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marleen ist eine sehr tolle und liebevolle Trainerin. Sie hat uns Muttis mit ihrer Freude am Sport mitgezogen. Nach jeder Stunde ist man beschwingt und motiviert in den Tag gestartet.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat seine Freude am Fliegen und hüpfen durch lautstarkes Lachen gezeigt.

Kurse finden
in der Umgebung von Landau




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add