Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LampertheimLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Lampertheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LAMPERTHEIM

Wilaiwan S. mit Baby Zayn
Das gefällt der Mama:
Alles hat mir sehr gut gefallen,die Stimmung ,der Kurs.
Man merkt das Verena das mit viel Freude macht und jede std immer Abwechslungsreich ist. Sie hilft und geht auf deine Probleme und Bedürfnisse ein und gibt dir Lösungen und Tips!
Man fühlt sich einfach wohl und wird motiviert weiter zu machen! Also langweilig wurde es da nie.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke das es für mein Baby sehr spannend und lustig war. Viele neue Gesichter und Babys.Die Aktivitäten und Spiele mit dem kleinen hat ihn immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert .
Tommy S. mit Baby Rosalie
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Der Rummelplatz
Enia L. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Der Kurs bietet jeder Mami die Möglichkeit zusammen mit Baby aktiv zu sein und zusätzlich mit anderen Mamas in Kontakt zu kommen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich gut unterhalten gefühlt und Kontakt zu anderen Babies gehabt.
Melanie W. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Interaktiv für Mama und Kind. Man lernt andere Mamas kennen und kann sich austauschen. Soziale Interaktion zwischen den Kindern.
Rundum ein tolles Konzept
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder natürlich und das Gehüpfe in dem FDB Gurt.
Daniela G. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Man ist gut ausgepowered und weiß, dass man was getan hat. Man braucht kein schlechtes Gewissen haben!
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama und spielen mit Mama.
Friederike N. mit Baby Lea Hanni
Das gefällt der Mama:
Marina ist einfach klasse
Das gefällt dem Baby:
Das Treffen anderer Babys
Ines B. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Neue Mamis kennen lernen. Babys werden mit eingebunden. Motivierte Trainerin :)
Das gefällt dem Baby:
Er hat sich gefreut andere Kinder zu treffen
Victoria F. mit Baby Nico
Das gefällt der Mama:
Schönes miteinander. Immer verständnisvoll.
Abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten und liebevolle Betreuung untereinander
Elisabeth K. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Tolle Mischung aus wiederkehrenden und immer neuen Elementen
Das gefällt dem Baby:
Action. Alles im Gurt sowieso, weil Tragekind, miteinbezogenwerden bei den anderen Übungen
Vanessa B. mit Baby Till Mattis
Das gefällt der Mama:
Kleinschrittige Anleitung in verständlichen "Bildern", verschiedene Übungen mit unterschiedlichen Schweregraden, Babymassage
Das gefällt dem Baby:
Babymassage
Andrea W. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Tolle Mamas ,gute Atmosphäre ,tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder ,verechiedene spielmaterialien
Sebastian S. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Das war ein sehr guter Mix aus Sport für die Eltern und Kinderbespaßung. Die musikalische Begleitung war super. Die Spiele und Lieder haben mir sehr gut gefallen. Diese Veranstaltung ist sehr empfehlenswert.
Das gefällt dem Baby:
Ich konnte mich frei bewegen. Es gab jede Menge an Dingen zu entdecken. Auch die neuen Bekanntschaften waren sehr interessant. Musik und Spielkreise finde ich immer super. Es hat mir so gut gefallen, dass ich im Anschluss an die Veranstaltung zur Verarbeitung einen ausgedehnten 1,5 stündigen Mittagsschlaf brauchte.
Franziska B. mit Baby Hannes
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslungsreichen Übungen. Übungen mit und ohne Baby. Hat alles sehr viel Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Viel zu beobachten und der Spaß mit Mama zusammen
Emmy B. mit Baby Jari
Das gefällt der Mama:
Das regelemässige Treffen, und die Routine im Ablauf. So wie das Gefühl etwas für sich mit Baby getan zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Die Umgebung, die Reize und die intensive Zeit mit mama
Jessica K. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Für Mama und Kind etwas dabei
Das gefällt dem Baby:
Lieder, Bewegungsübungen und das Spielzeug
Sanna M. mit Baby Thore
Das gefällt der Mama:
Die immer gut gelaunte Trainerin und das Eingehen auf die Bedürfnisse von Mama und Baby.
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel und das Warmup (das schaukelt so schön zum Einschlafen).
Mareike M. mit Baby Julius
Das gefällt der Mama:
die Atmosphäre, die Übungen, der Kontakt zu anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
die Musik, die anderen Babys, die anderen Mamas
Janin B. mit Baby Joel
Das gefällt der Mama:
Mit Conny macht es viel Spaß ind sie ist sehr unterstützend, verständnisvoll, zuvorkommend und fürsorglich mit den Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Definitiv, dass der Kurs draußen statt gefunden hat. Mein Sohn ist ein totaler Naturfreund.
Sarina S. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Am schönsten fand ich das Valesca auf jeden individuell eingegangen ist. Sie hat sich die Wehwehchen gemerkt und den ganzen Kurs über drauf geachtet. Als Mama konnte man wahnsinnig gut abschalten.
Hat super viel Spaß gemacht und ich merke dank dem Kurs meinen Körper wieder mehr und achte auf eine bessere Haltung.
Ich würde immer wieder gern am Kurs teilnehmen solange Valesca ihn leitet.
Das gefällt dem Baby:
Auf andere Babys gucken. Von Valesca bespasst werden. Und die Spiele kamen zu Hause am Wickeltisch auch super an. Nach jedem Kurs ist mein Baby in Tiefschlaf gefallen.
Christiane F. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre
tolle abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
andere Kinder zum spielen, schöne Spielsachen