Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LageLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Lage werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LAGE

Sabrina K. mit Baby Aurora
Das gefällt der Mama:
Sportliche Betätigung für Mama und Spaß und interaktion mit baby... Lieder für baby. Neue leute kennenlernen
Das gefällt dem Baby:
Immer action, Bewegung,Musik und Lieder, andere babys
Jessica W. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Alles! Die Atmosphäre, die Mädels mit ihren Babys, unsere tolle Kursleiterin, Sport und Spaß zu verbinden
Das gefällt dem Baby:
Die singspiele....und ganz besonders Mamas rumgezappel, während ich an ihr hing ????
Nina W. mit Baby Rio
Das gefällt der Mama:
Outdoors
Das gefällt dem Baby:
Dass es draußen war!
Barbara S. mit Baby Magdalena
Das gefällt der Mama:
sehr gute Kursleitung,
gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
die kreativen Spielsachen, die Anwesenheit von anderen Babys
Carolin W. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, tolle Einbindung der Babys, strukturierte Stunden, super Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Viele Impulse, andere Babys, viel zu beobachten
Susanne Z. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Ich finde es sehr gut, dass die Kinder aktiv mit einbezogen werden. Die Fitnessübungen sind zwar anstrengend, aber genau das macht sie effektiv und bringt Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Marlene fand die Kniereiter toll und hat sich sehr darüber gefreut, dass es so viel zu sehen gab.
Sylvia P. mit Baby Fritz
Das gefällt der Mama:
Gute Erklärung der Beckenbodenmuskulatur und Rektusdiastase.
Gute Übungen für den ganzen Körper.
Das gefällt dem Baby:
Das er an der frischen Luft mit dabei war.
Julia K. mit Baby Luise
Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin und viele nette Mamas
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Jacqueline H. mit Baby Constantin
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, eine schöne Spielrunde für die Babys und super Ü. bungen zum nach machen
Das gefällt dem Baby:
Die tolle Musik und die schöne Spiele
Kristina B. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Freundlichkeit der Kursleiterinnen. Flexibilität der Kurstage,wenn man mal nicht kann.
Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Mama.
Christina B. mit Baby Noch Unbekannt
Das gefällt der Mama:
Dass alle Übungen in verschiedenen Leveln gemacht wurden, dass für jede Fittness Stufe was passendes dabei war und dass die Trainerin auf alles so gut eingegangen ist.
Das gefällt dem Baby:
Die Mitmach Lieder. Vor allem der Apfelstrudel.
Jana-Karolin L. mit Baby Cara Malou
Das gefällt der Mama:
Die stets motivierte Trainerin bei jedem Wetter (obwohl das trotz Herbst/Winter eigentlich wunderbar war). Die Bewegung an der frischen Luft.
Das gefällt dem Baby:
Die Kleine hat meist geschlafen, warm eingepackt im Kinderwagen:)
Judith E. mit Baby Ilvy
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit einem Baby such sportlich betätigen zu können was in dem Alter meist eben ausschließlich von der Mutter betreut wird.
Das gefällt dem Baby:
Diesen regelmäßigen Termin wahrnehmen in einer Umgebung in der es frei und sicher entdecken und später spielen kann. Ebenso das eingebunden sein in Mamas Training und damit Stärkung der bindung
Janine S. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Total nette Kursleiterin und tolle Stunden mit anderen Muttis
Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Babys und die Übungen haben den Babys Spaß gemacht
Antonia H. mit Baby Valentino
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerinnen,
sehr gute Mischung für Mama und Baby. Sportliche Steigerung ist toll. Es wird auf die Richtigkeit der Übungen geachtet und auch auf einen "gesunden"Rücken bzw. Haltung.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen und auch Mama fit zu sehen.. Die Lieder und die kurzen Übungen mit den Kleinen.
Nora F. mit Baby Janne
Das gefällt der Mama:
super Atmosphäre, nette Kursleiterin, Übungen gut ausgewählt und angeleitet
Das gefällt dem Baby:
die Musik, v.a.die Kinderlieder:)
Julia M. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
- ganz tolle und sehr angergierte Trainerin
- super sympathisch
- erklärt die Übungen klasse und schaut ganz genau hin, ob wir Fehler machen
Das gefällt dem Baby:
- er ist sehr ausgeglichen nach dem Kurs
- findet die Babylieder sehr toll
- schläft grundsätzlich in der Trage ein ??
Livia U. mit Baby Lio Maxim
Das gefällt der Mama:
Ines ist eine super liebe und kompetente Trainerin, die immer gut gelaunt ist!
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys
Christina D. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß gemeinsam mit Melissa und den anderen Mädels Sport zu machen und sich auch auszutauschen
Das gefällt dem Baby:
Der soziale Kontakt zu anderen Kleinkindern
Klaudia H. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist wirklich motivierend und toll
Das gefällt dem Baby:
Das er nie gestört hat sondern sogar miteinbezogen wurde