Sport mit Baby in Kulmbach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Kulmbach

Kurse finden
in Kulmbach




Das sagen Mamas aus Kulmbach über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina B. aus Kulmbach
mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, mega tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, die Einbeziehung und Primetime mit Mama

Lisa A. aus Kulmbach
mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte, gut gelaunte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Puppe Ella :-)

Sandra S. aus Kulmbach
mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natascha macht das wirklich ganz ganz toll, zudem ist der Kurs wirklich fordernd und macht Spaß. weiter so :-)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich wohl gefühlt, Natascha war aber auch immer da wenn mal ein Baby gequengelt hat, sodass man selbst weiter Sport machen konnte.

Kathrin H. aus Kulmbach
mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder fordernder Sport mit Muskelkater, der einem das Gefühl gibt wieder aktiv was für seine Figur zu tun. Falls die Kleinen mal quengelig werden, kümmert sich die Kursleiterin super entspannt um sie, sodass der Sport trotzdem gut möglich ist!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte immer richtig Spaß, wenn sie im Gurt mithopsen durfte. Und auch andere Babys zu sehen/mit Ihnen zu interagieren tat ihr richtig gut!

Sandra D. aus Kulmbach
mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Top motivierte Trainerin Gute und abwechslungsreiche Stunden

Das gefällt dem Baby:
Das spielen, Zeit mit Mama

Tina B. aus Kulmbach
mit Baby Milian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, angemessener Sport, zwischendrin etwas gemeinsam mit Kind, nette Gruppe und absolut tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys; Musik; Mama in Bewegung

Sandra D. aus Kulmbach
mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre und man konnte sich super mit den anderen Mamis austauschen

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Treffen mit anderen Kindern

Katharina R. aus Kulmbach
mit Baby Remo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Achtsamer Umgang mit den Babys, habe ich auch auf den Alltag übertragen können

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel :) und der Gurt

Katharina L. aus Kulmbach
mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre Die Motivation auch unangenehme Übungen durchzuziehen Der liebevolle Umgang mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Musik Spielsachen Die anderen Kinder Das auf die Stimmung und Bedürfnisse der kleinen auch sofort eingegangen wird

Kristin G. aus Kulmbach
mit Baby Juana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wurde getragen, wenn gefordert, sodass Übungen gut gemacht werden konnten. Baby hatte Spielmöglichkeiten Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Trainerin Andere Babys Beschäftigungsmöglichkeiten

Lisa A. aus Kulmbach
mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verschiedene Übungen Kontrolle der richtigen Ausführung Motivierte Trainerin Förderung des Babys (z.B. drehen üben)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Kinderlieder

Lisa A. aus Kulmbach
mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Trainerin Super Lieder für Kinder Effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder beobachten „Apfelstrudel“ Lied

Natalie K. aus Kulmbach
mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Chiara R. aus Kulmbach
mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf wünsche eingegangen und das wir immer so super motiviert worden sind.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys und das wir uns immer um sie kümmern konnten wenn sie uns gebraucht haben.

Natalie K. aus Kulmbach
mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles!!

Das gefällt dem Baby:
Alles!!!

Natalie K. aus Kulmbach
mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Da fällt mir nichts ein.

Das gefällt dem Baby:
Strudel backen und vorallem das Lied hoch und runter.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).