Sport mit Baby in Krefeld

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Krefeld

Kurse finden
in Krefeld




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Annika L. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach der Schwangerschaft war es schön, wieder etwas Sport zu machen und das mit meiner Tochter zusammen. Die Übungen war richtig effektiv und ich fühle mich von mal zu mal bisschen fitter wieder.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen was zu machen und die Startrakete war immer das Highlight.

Diana H. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass coole Musik läuft die motiviert. Dass die Babies so toll in die Übungen integriert werden. Sehr sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen von der Kursleiterin. Andere Babies sehen. Und das aktive Mitmachen.

Elisabeth L. mit Baby Korbinian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend und fordernd, so dass es auch was bringt, macht trotzdem super viel Spaß und der Kleine ist so gut mit eingebunden, dass man alle Übungen mitmachen kann, weil er die ganze Zeit bei der Stange bleibt. Außerdem Anregungen für Zuhause (Lieder, Spielzeug).

Das gefällt dem Baby:
Alles mit der Mama mitmachen zu können, interessantes Spielzeug, Bewegungslieder (Apfelstrudel und Bübchen auf dem Baum sind der Hit :-)

Laura R. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Trainingsniveau war perfekt! Die Trainerin top!

Das gefällt dem Baby:
Leider fand ich es im Schlosspark teilweise ziemlich dreckig. Es roch oft nach Urin und leider lag öfter Hundesch... rum. Das hat ja aber nichts mit dem Kurs prinzipiell zu tun. Vielleicht könnte man das Training auf Umgebung Schlosspark erweitern?!

Alexandra H. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat sich einfach rund um wohl gefühlt und die Beratung war auch super

Das gefällt dem Baby:
Das so viele andere Babys dabei waren und mit einander spielen konnten oder einfach andere Babys beobachten und erkunden.

Vanessa S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total aufgeschlossene und freundliche Kursleiterin, die ebenfalls hervorragend mit den Kleinen umgeht.

Das gefällt dem Baby:
Freundlichkeit, auf ihn wurde zugegangen und er durfte sich frei bewegen und mit allem spielen

Jessica L. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist so individuell auf uns eingegangen. Wir haben uns immer wohl gefühlt und haben uns immer auf den Kurs gefreut :) Deshalb haben wir jetzt schon den dritten Kurs gebucht!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, die Spiele mit dem Kitzeln, die Musik:)

Ramona S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jessy hat einen tollen Kurs gemacht und super motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und etwas mit der Mama unternehmen.

Rebecca B. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Übungen, Total super liebe Trainerin, Tolle spielideen für die Kids

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, Die kreativen Spielsachen, Übungen mit Mama

David S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leute und netter Kursleiter, richtige Intensität

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen wo er hochgehoben/ hochgeschmissen wurde

Juliane W. mit Baby Franz Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super gutes Training mit Integration der Babies.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder.

Sandra S. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den kompletten kurs gut mir hat alles gefallen

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat am besten das lied apfel strudel mit der Übung gefallen

Anne F. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin gibt gute Tipps für Übungen und geht such auf individuelle Bedürfnisse und Probleme ein. Sie plant auch kurzfristig um, wenn sie merkt, dass die Babys nicht gut drauf sind.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt die Übungen und Lieder und unterhält mit seinem Lachen den ganzen Kurs. Auch motorisch merke ich, das er dazu gelernt hat und nicht mehr so viel Angst vor anderen Babys hat.

Sabrina B. mit Baby Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept Sport mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Die einzelnen Übungen mit Mama, die Kinderlieder zwischendurch

Katrin R. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leitung war sehr nett und hat geholfen wenn man etwas nicht gleich verstanden hat

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen babies

Michelle A. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- mit Baby Sport machen, dann braucht man keinen Babysitter suchen - es ist anstrengend und macht Spaß - sehr gute Trainerin, ist sehr nett und motivierend

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys - neue Eindrücke - hat Spaß mit Mama zusammen

Desiree S. mit Baby Lion Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Trainingsprogramm für Mama und Kind. Man fühlt sich zu nichts gezwungen und jeder kann in seinem eigenen Tempo trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Das turnen mit Mama und das ganz viele andere Babys zum spielen da sind.

Stefanie N. mit Baby Nelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super lieb und der Kurs war super anstrengend ich habe immer einige Tage danach noch gemerkt, wie unfit ich bin, aber er hat richtig viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand es toll, wenn auch zwischendurch gesungen und “gespielt” wurde.

Judith S. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept an sich ist einfach toll. Ich finde es super, dass mein Baby in die Übungen "integriert" wird. Die Fitness-Übungen sind ideal, es wurde auch immer auf die Wünsche der Kursteilnehmerinnen eingegangen. Der Kontakt mit anderen Müttern und deren Babies war auch sehr schön

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte immer viel Spaß beim Kontakt mit anderen Babies, den gemeinsame Lieder & Übungen, Spielen etc

Alessa D. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat hier die Möglichkeit sogar als alleinerziehende Mama wieder Sport zu machen. Und dank unserer tollen Trainerin Alison haben nicht nur die Mamas etwas davon, auch die Kinder haben einen Riesen Spaß dabei!

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern toben können & sich jede Woche durch den Kontakt zu den anderen Kindern in ähnlichem Alter weiter entwickeln zu können.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).