Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in KöthenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Köthen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-KOETHEN

Julia V. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Abwechslung und der Aufbau, die Übungen und dass auch auf den BeBo geachtet wurde und dass man kein Equipment braucht
Das gefällt dem Baby:
Das kann ich nicht sagen, es sind ja aktuell online Kurse, wer hat zumeist geschlafen
Anna R. mit Baby Helia
Das gefällt der Mama:
Dass ich mit meiner Tochter Sport machen kann und auch wirklich dazu komme, die Übungen zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen
Britta B. mit Baby Jaro
Das gefällt der Mama:
- sehr nette und kompetente Kursleitung
- effektive Übungen mit Spaßfaktor
- sehr gute Erklärungen zu den Ausführungen der Übungen
- abwechslungsreiche Übungen
- individuelle Betreuung
- tolle Spielangebote für's Baby
- Sport im Freien
- Einbezug des Babys, wo immer es möglich war
Das gefällt dem Baby:
- Treffen anderer Babys
- Lieder/"Spiele" für Babys
- gestaltete Mitte mit Spielzeug
Magda C. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder
Anja W. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung sowie das Miteinandner waren toll.
Das gefällt dem Baby:
Die gleichzeitige Nähe zu mir sowie zu den anderen Kindern war sicher sehr schön für meine Kleine.
Nicole P. mit Baby Larissa
Das gefällt der Mama:
Alles super... Motivation um mit Kind in Bewegung zu bleiben und wieder fit zu werden ...das man an der frischen Luft Sport treiben kann und bei schlechten Wetter drin ist weiter so top !!!!!!
Das gefällt dem Baby:
Das draußen sein , andere Babys mit bekommen ...,
Kathrin W. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Die Intensität der Übungen
Daa Training mit Kind
Es gibt keine Pausen zwischen den Übungen
Alle Muskelgruppen werden berücksichtigt
Das gefällt dem Baby:
Das Singen
Sonja N. mit Baby Nico
Das gefällt der Mama:
Gute Abwechslung und super Betreuung
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen und die Musik
Pia H. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, die nicht zu leicht oder zu schwer waren. Einbeziehung des Kindes.
Das gefällt dem Baby:
Wechselndes Spielzeug und Apfelstrudel.
Janina G. mit Baby Janik
Das gefällt der Mama:
Gute Intensität um wieder fit zu werden und Rücksicht auf individuelle Probleme
Das gefällt dem Baby:
Erster Kontakt zu Gleichaltrigen.
Singspiele in der Gruppe
Svenja J. mit Baby Arya
Das gefällt der Mama:
Alles, darum mache ich nochmal einen Kurs
Das gefällt dem Baby:
Abwechselnd Spielsachen. Singen. Etc
Sarah S. mit Baby Alissa
Das gefällt der Mama:
Trotz baby macht man was für sich, die trainierin war super. Man lernt andere Mütter kennen
Das gefällt dem Baby:
Draußen, frische Luft
Svenja R. mit Baby Jayden
Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, das die Mamas auch mal etwas für sich tun können aber ohne ihre Mäuse weggeben zu müssen. Die Abwechslung und die Übungen waren super und man fühlt sich ausgeglichener. Die Uhrzeit (11Uhr ist Ideal für die Mäuse vor dem Mittagschlaf) und nicht zu früh. Die Emma ist eine super Kursleiterin, die konsequent ist, einen Motiviert aber das alles mit einer super lockerheit.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand es toll, dass er mit Gleichaltrigen spielen konnte, dass er aber auch bei einigen Übungen mit einbezogen wurde.
Sonja V. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft
Das gefällt dem Baby:
Sie ist gerne draußen und kann währenddessen toben und spielen
Monika S. mit Baby Kerim Osman
Das gefällt der Mama:
Das das Baby beim Fitnesstraining mit integriert wird.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das andere Babys dabei sind.
Amalia W. mit Baby Nikolas
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gutes Workout und netter Austausch mit anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Lieder und Tänze und viel Zeit zum Spielen
Sandra P. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Sport und Kindereinbeziehung ist super, vor allem da immer auf die Tagesstimmung reagiert wird! So kann man Sport machen und mit dem Kind eine schöne Zeit verbringen.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen abwechslungsreichen Spielsachen, der Kontakt zu den anderen Kindern und die Bewegungsspiele.
Ina F. mit Baby Cleo
Das gefällt der Mama:
Verschiedene Übungen die aufeinander aufbauen
Tolle Mama Runde mit Platz für Austausch
Unterstützung von Julia bei Übungen oder Baby Betreuung
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen Reime und Lieder
Kristin L. mit Baby Milia
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, Hilfestellung, viele Tipps für den Alltag, gute Übungen, um wieder fitter zu werden
Das gefällt dem Baby:
Das Mama Spaß am Bewegen hat
Ines B. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Viele Übungen in denen mein Baby eingebunden wurde und man trotzdem ins Schwitzen kommt!
Das gefällt dem Baby:
Besonders die Spiele, in denen gesungen wurde