Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in KönigswinterLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Königswinter werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-KOENIGSWINTER

Rebecca K. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll das es eine Möglichkeit gibt mit Baby zu trainieren. Die Kursleitung war sehr nett und hat sich trotz Corona sehr viel Mühe im online Kurs gegeben.
Das gefällt dem Baby:
Leider hat es mein Baby nicht so toll gefunden, sie wolle immer krabbeln und hatte keine Lust in der Bauchtrage zu sein. Aber das fand ich nicht schlimm, so hat sie gespielt und ich konnte trotzdem meinem Sport nachgehen.
Tanja W. mit Baby Keno
Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner war gerne im Gurt mit dabei.
Meike E. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Bis jetzt hat durch Corona nur Outdoor statt gefunden, Bettina Cleve ist einfach klasse. Sie achtet sehr auf den Beckenboden und trotzdem ist es schon wirklich schweißtreibend.
Das gefällt dem Baby:
Paul genießt die frische Luft. Bei Fit Dank Baby Mini müssen wir auf Dezember hoffen.
Clara G. mit Baby Constantin
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Babytreff und Sport funktioniert super gut! Durch die Lieder und Übungen mit Baby sind die kleinen meistens zufrieden und die Mamis können sich körperlich betätigen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und gleichzeitig beschäftigt zu werden
Daniela M. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Sport trotz baby möglich, Bedürfnisse baby sind ok
Das gefällt dem Baby:
Treffen mit anderen Kindern, singen
Nina S. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Gutes Sofortprogramm, super Tipps, nette Gespräche
Das gefällt dem Baby:
Das Abschlusslied ????????????
Christine K. mit Baby Claire
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm, motivierende Trainerin, toller Rahmen für Mutter-Kind-Programm
Das gefällt dem Baby:
Schöne Bewegungslieder für die Kinder zwischendurch und nette Spielkameraden
Oleksandra K. mit Baby Adam
Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Viele spannende Spielzeuge
Constanze H. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Ein Kurs mit Kind find ich super.
Man merkt anfangs wie unfitt man ist und merkt wie schnell man fitter im Programm wird. Super Übungen und total effektiv!
Das gefällt dem Baby:
Das beobachten der anderen Kinder. Der Sport im Gurt und die Einheiten mit Baby (Singen
)
Antonia Z. mit Baby Leano
Das gefällt der Mama:
Ich liebe die Vielfalt und den sportlichen Spaß mit anderen Mamas / Papas und Babys
Das gefällt dem Baby:
Er liebt die Spiele, Lieder und kleinen Einheiten . Für ihn war es genau richtig
Julia C. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Für mich ist es wichtig nicht alleine Sport zu machen, daher gefällt mit diese Art von Kursen einfach sehr gut. Und die Übungen sind immer super
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat einfach Spaß andere Kinder zu beobachten und die babyfitness Teile haben ihr auch sehr gut gefallen
Friederike W. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung. Kleine Gruppe, gute Stimmung
Genau die Richtige Mischung zwischen fordern und weniger schweren Übungen
Das gefällt dem Baby:
Schwierig, er ist ja noch so klein, aber er hat trotz Müdigkeit nicht gequängelt, also war er die ganze Zeit gut abgelenkt durch das Geschehen und das Spielzeug
Anna G. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Tanja hat die Übungen präzise gezeigt und erklärt und bei uns Teilnehmerinnen auf die korrekte Bewegungsausführung geachtet und ggf korrigiert
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es besonders gut gefallen, dass es frei herum krabbeln durfte. Aber auch die kleinen Bewegungslieder zwischendurch kamen gut an.
Veronica K. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Unsere liebe Trainerin, die den Kurs einfach unfassbar gut und effektiv leitet. Wir hatten sehr viel Spaß beim sporteln
Das gefällt dem Baby:
Im Gurt mit zu sporteln und dort auch schlafen zu können
Bianka D. mit Baby Svea
Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele
Elisha Anastasia C. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Bianca bietet eine angenehme Atmosphäre. Ich konnte anständig trainieren und neue Kontakte knüpfen. Ich merke einen großen Unterschied seit dem ich den Kurs nehme.
Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sich ohne Einschränkung austoben und erste Freunde machen.
Sina C. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept und tolle Leitung :)
Das gefällt dem Baby:
Jedes Mal wurde neues Spielzeug von Antje mitgebracht, richtig super!
Sarah W. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
- Kombination von Sport mit Baby
- Einbeziehung von Babys bei den Sportübungen
- Individuelle Anleitung durch die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
- Individuelle Anleitung und Berücksichtigung spezifischer Bedarfe durch die Trainerin
- verschiedene Schwierigkeitsstufen
- babyspezifische Einbeziehung bei den Übungen
Eva W. mit Baby Heidi
Das gefällt der Mama:
Dass es richtig anstrengend u effektiv war! Nicht nur Rückbildung, sondern für die gesamte Fitness!
Das gefällt dem Baby:
Die Rakete????und viele, schöne Entwicklungsimpulse(Übungen für Bauchlage, Gleichgewicht, Drehen)
Jana S. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept mit anstrengenden Übungen für die Mamas, während die Babys spielen können. Dadurch, dass man durch das Beobachten der Babys abgelenkt ist, merkt man gar nicht so doll, dass die Übungen so anstrengend ist und freut sich hinterher, dass man es geschafft hat.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte super viel Spaß daran, mit den anderen Babys zu interagieren und das Spielzeug zu entdecken.