Sport mit Baby in Königsbrunn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Königsbrunn

Kurse finden
in Königsbrunn




Das sagen Mamas aus Königsbrunn über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica K. aus Königsbrunn
mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe Kursleitung. Man kam richtig ins schwitzen und dabei wurde auch die richtige Ausführung der Übungen überprüft.

Das gefällt dem Baby:
Definitiv die anderen Kinder da war meine Tochter richtig fixiert drauf.

Carolyn F. aus Königsbrunn
mit Baby Mareike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Training, auf meine individuelle Situation wird eingegangen, die Trainerin spricht unterschiedliche Themen rund ums Baby an

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby wird eingebunden, es ist Spielzeug da

Elisabeth D. aus Königsbrunn
mit Baby Delia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war genau richtig anstrengend. Für die Zielgruppe Mama mit Baby perfekt. Man verausgabt sich und kann sein Baby integrieren anstatt zu parken. Die Atmosphäre war sehr herzlich und man hat einen fixen wöchentlichen Termin und kommt mal raus. Übungen auch gut erklärt und es wurde auf die Gruppe eingegangen. Die Zeit ist immer super schnell vergangen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat immer viel gelacht und sich umgeschaut. Sie hat an den Tagen auch immer besonders gut geschlafen

Jessica K. aus Königsbrunn
mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich in der Gruppe auspowern kann und die Babys miteinbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Kursleitung Miriam einfach super sympathisch, authentisch und lieb. Bringt einen auch körperlich auch an seine Grenzen perfekt fürs Workout.

Simone H. aus Königsbrunn
mit Baby Marco

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fande es überhaupt super wie das Training gestaltet wird. Mega anstrengend. Beratung super und Hilfsbereit.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik. Die Bewegung, die kleinen spielchen.

Elisabeth D. aus Königsbrunn
mit Baby Delia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht so viel Spaß usb gleichzeitig macht man was für seine Fitness. Das kommt in Mama Alltag leider oft zu kurz. Der Austausch in der Gruppe ist auch oft super hilfreich.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys gefällt meiner Tochter sehr. Zwischendurch gibt es immer wieder Programmpunkt für die kleinen. Sie sind Teil der Stunde.

Bianca B. aus Königsbrunn
mit Baby Kayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die liebe Miriam. Hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt und sie ist auf alles drauf eingegangen wenn man eine Übung sich schwer getan hat hatte sie immer eine super Alternative

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen, die Babyeinheiten eig. alles

Elisabeth D. aus Königsbrunn
mit Baby Delia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Inzwischen unser 5. Kurs. Die Kombination aus Sport- und Babygruppe ist für uns ideal. Die Übungen sind effektiv und meine Tochter ist die ganze Zeit dabei. Lieben den Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu gleichaltrigen Kindern und die Programmpunkte für die Babys.

Nicola K. aus Königsbrunn
mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin ohne Erwartungen zur ersten Stunde gegangen und war mehr als begeistert. Super Trainerin, tolle Gruppe, und abwechslungsreiche Workouts. Mama & Baby hat es definitiv gut getan und wir haben direkt den nächsten Kurs gebucht! ?

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen werden von Beginn an ins Workout mit einbezogen. Und muss Mama mal alleine schwitzen, ist genug Spielzeug zur Beschäftigung da. Und natürlich die anderen Babys - die sind besonders spannend.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).