Deine Kurse in Köln

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Köln

Kurse finden
in Köln




Das sagen Mamas aus Köln über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina Brandenburg aus Köln
mit Baby Isabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mit meiner Tochter zusammen Sport machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Das sie auch mit eingebunden wird und es Übungen zu ihrer Förderung gibt.

Natalie Huperz aus Köln
mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombinatin aus Trainingseinheiten für die Mamas und den kindgerechten Spielen und Lieder mit Handpuppe für die Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Lieder mit Max der Handpuppe

Sara Wißkirchen aus Köln
mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin Gina ist sehr nett und gibt sich sehr viel Mühe.

Das gefällt dem Baby:
Dass es in die sportliche Aktion eingebunden war und nicht nur auf der Matte lag.

Sara Wißkirchen aus Köln
mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Gina ist sehr nett und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Dass es so häufig eingebunden war und spiele gespielt/Lieder gesungen wurden. Der Apfelstrudel ist besonders schön.

Jennifer Bayer aus Köln
mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gina ist eine super Trainerin. Sie hat auf alle individuell geachtet und falls nötig verschiedene Übungen gemacht. Auch die Kinder wurden super eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder zwischendurch :-)

Maria Klyuchko aus Köln
mit Baby Arina Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super, dass der Kurs in unserer Nähe stattfand, morgens früh möchte man ja nicht mit Kind durch die ganze Stadt fahren, vor allem ohne Auto. Unsere Kursleiterin war immer gut drauf und konnte uns jedes mal zur Bewegung motivieren. Da ich als Alleinstehende keine Möglichkeit habe, zum Fitnessstudio zu gehen, ist der Kurs super, da das Baby hier miteinbezogen wird. Nächster Kurs ist schon gebucht!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys waren total spannend anzuschauen :) meine Kleine hat immer Spaß dran, andere zu beobachten und in Babysparache allen was mitzuteilen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).