Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in KleveLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Kleve werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-KLEVE

Sandra R. mit Baby Carlo Damiano
Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, eine kleine Gruppe. Super nette Trainerinnen. Man hat sich vom ersten Training an direkt wohl gefühlt, nichts unangenehm. Die Räumlichkeiten waren super. Es hat Spaß gemacht. Und es wird definitiv auch auf die Kinder eingegangen!
Das gefällt dem Baby:
Die Mamas rum hampeln zu sehen...und Kontakt mit den anderen...
Maren L. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Das es abwechslungsreich ist und sich die Übungen lagsam steigern
Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder , dass man essen trinken und wickeln kann wann man will
Santana R. mit Baby Leya Mariann
Das gefällt der Mama:
Alles war super. Abwechslungsreiche Übungen :)
Das gefällt dem Baby:
Man sah, dass sie Spaß daran hatte und konnte sich bei Mama entspannen, wenn sie im Gurt bei mir dran war während ich Sport gemacht habe
Christina Panagiota G. mit Baby Georgios
Das gefällt der Mama:
Nette und freundliche Trainerin .
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Tanzen
Svenja Q. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und gute abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und unsere Tochter wurde immer integriert
Bethula H. mit Baby Siegfried
Das gefällt der Mama:
gezielte Übungen für den Muskelaufbau und sehr gute Anleitung durch Annika
Das gefällt dem Baby:
rote Spielsachen ;-)
Anna Z. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiche Übungen und das beanspruchen verschiedener Muskelgruppen
- Tipps für den Alltag (Bücken etc.)
- der Austausch mit Carmen und den anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
- die Spiele und das Beobachten der ganzen Menschrn
Timo K. mit Baby Lando
Das gefällt der Mama:
Die Organisation, die Trainerinnen und natürlich die Ortschaft mit dem hof.
Das gefällt dem Baby:
Mit Sicherheit der schöne Spielplatz und die schönen Eindrücke der Umgebung:)
Meike G. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Alisa, die tolle Trainerin! Danke für dein Engagement und dein Fachwissen. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Er hat sich immer wohl gefühlt, da die Babys toll mit einbezogen wurden
Stefanie W. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Es war ein toller und abwechslungsreicher Kurs. Wir hatten wieder eine sehr schöne Zeit in den Kursstunden bei Katrin. Die Mischung aus Sport und Spaß war wieder super ??
Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder, der Kontakt zu den anderen Babys und das es immer allerhand zu entdecken gab, wie bunte Tücher oder Seifenblasen ??
Cosima G. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Einfach alles.
Das gefällt dem Baby:
Babys im gleichen Alter um sich zu haben und die Übungen wo die Babys mit integriert werden
Katharina J. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Ich mag die Mischung aus Fitness und Interaktion mit dem Baby. Außerdem haben wir mit Petra Koop eine tolle Trainerin gehabt, die einen super motiviert und zur Not korrigiert hat.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefiel eindeutig die Musik. Sie hat sich immer fleißig mitbewegt, wenn sie nicht angegurtet hat. Außerdem fand sie es spannend die anderen zu beobachten
Melanie S. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Das der Sport auch bei Ablenkung nicht zu kurz kommt und die Trainerin sehr erfahren ist
Das gefällt dem Baby:
Die anderen babys
Jasmin P. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Ich fand es super das alles sehr genau erklärt wurde vor allem auch was das Thema Rektusdiastase ist.
Das gefällt dem Baby:
Es war sehr schön das auch im Rückbildungskurs die Babys mit einbezogen wurden.
Stefanie H. mit Baby Mattes
Das gefällt der Mama:
Wirklich nette Trainerin, fördert die Morivation und den Zusammenhalt der Gruppe. Training ist eine Herausforderung.
Abwechslungsreiche Übungen von Woche zu Woche.
Das gefällt dem Baby:
Trainerin kümmert sich gern auch um quengele Babys, die ganze Gruppe ist verständnisvoll bei eventueller Unruhe. Am Ende wird noch etwas für die Kleinen gemacht.
Christina F. mit Baby Liese
Das gefällt der Mama:
Super liebe Kursleiterin, genau das richtige Maß an Herausforderung als frische Mami
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys ;)
Anne F. mit Baby Charlie
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama (und es sind tolle Übungen, nicht zu schwer, aber durchaus anstrengend) und spielen für die Kids.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys
Nicole B. mit Baby Charlotte Malou
Das gefällt der Mama:
Die super liebe Kursleiterin. Man hat sich direkt Wohlgefühlt .
Sportarten die auch Zuhause umsetzbar sind.
Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre und die Spiele für die kleinen. Immer wieder Abwechslung bei den Spielen und Kontakt zu anderen Babys
Sandra T. mit Baby Frida
Das gefällt der Mama:
Tina hat eine sehr mitreißende Art und bietet eine gute Balance aus Spaß, Spiele für die Kinder und sportlicher Anforderung-super!
Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal die bewegungsSpiele und das zusammenkommen mit anderen zwergen;)
Leandra K. mit Baby Indra Elina
Das gefällt der Mama:
Francine hat uns wirklich toll angeleitet und vorallem motiviert.
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube sie hat sich gefreut beim sport direkt an mir dran zu sein und auch das es immer Spielzeug gab.