Sport mit Baby in Kitzingen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Kitzingen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Kitzingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-KITZINGEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Kitzingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa K. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevoller Umgang mit mama und Kind, sehr hilfsbereit bei Frageb rund ums Baby und Mamaalltag, sehr gute Übungen, tolles Gefühl in der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Christina S. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man ist in Bewegung, kann sich mit anderen Mamis austauschen und kommt in Kontakt und hat Spaß am Sport bei guter Musik und mit einer super tollen und herzlichen Trainerin. Ein toller Mix aus allem was man sich wünschen kann.

Das gefällt dem Baby:
Kuschel- und Masssageeinheiten, Mami ganz für sich allein und trotzdem viel Zeit für Entdeckungstouren und erste soziale Kontakte. Einfach herrlich beim Wachsen zuzuschauen.

Olivia J. mit Baby Lou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Mareike Die Übungen Der Austausch mit Msmas

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft Das Mareike bei jedem weinen mein Baby bespasst hat

Eleonora T. mit Baby Ryan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Evelyn ist wirklich sehr gut und nett. Sie erklaert ganz gut und machtschoene Ubungen.

Das gefällt dem Baby:
(Ich denke) Am besten mit den anderen Kinder zu sein

Nadine K. mit Baby Merle Alea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach unglaublich viel Spaß mit einer super tollen, stets gut gelaunten Trainerin und weiteren tollen Mamis wieder daran zu arbeiten den eigenen Körper wieder in Form zu bringen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt es allgemein in der Trage ganz nah bei Mama zu sein und ist somit auch stets glücklich bei Übungen mit dem Gürtel. Sie kann sich frei bewegen, spielen und alles erkunden. Und bei Bedarf stets mit eingebunden in die Übung. Einfach perfekt für Mama und Tochter!

Virginie B. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre u die Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Discokugel ;-)

Marlen H. mit Baby Quentin Arno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der sport ging so richtig in Mark und Bein...wusste gar nicht mehr das ich soviele Muskeln habe...

Das gefällt dem Baby:
Die möhrchen

Ekaterine Z. mit Baby Marta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen abwechselnd und angepasst an Wünsche der Frauen mit Babys

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Übungen und Lieder-Spiele

Carina K. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Woche eine Mischung als bekannten und neuen Übungen an der frischen Luft. Super liebe Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Vermutlich alles- er hat immer gut im Kinderwagen geschlafen;)

Petra P. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fand es immer so schön, wie unsere Kursleitung alles vorbereitet hat Fand es toll andere Mamis und Andere Babys zu sehen Schön war auch, neue Lieder mit Bewegungungsübungen für das Baby zu lernen Die liebevolle Art unserer Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten (Glaub der Sport mit Gurt war jetzt weniger interessant)

Sophia J. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Diese top motivierende Trainerin. Sie ist einfach so motiviert und macht das mit voller Hingabe. So was erlebt man selten!

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung. Es lag nie lange auf der Matte und wurde immer bespaßt.

Valmira S. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Bewegungen. Das Training war gut mit Baby machbar. Die Erfahrung und Führung von Eugenia. Super Einstieg nach der Rückbildung.

Das gefällt dem Baby:
Das Zuschauen. Die Begrüßungen, der Abschied und auch das mit interagieren.

Charlotte Z. mit Baby Edda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An fitdankbaby hat mir gefallen das man eine Abwechslung zu seinem Mama Alltag hat, dass man vor allem was für seinen Körper nach der Entbindung macht und das man die kleinen mit einbeziehen kann und man dadurch auch viele andere Muttis kennenlernt. Und vor allem die liebevolle und nette Trainerin die auch ganz viel Spaß vermittelt

Das gefällt dem Baby:
Ich denke für die kleinen ist es auch etwas Abwechslung und sie können ganz viel beobachten und wahrnehmen aber auch mitmachen wo auch viel Spaß gemacht werden kann und vor allem gelacht werden kann

Lena Z. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen mit dem Baby Sport machen und es nicht nur ablegen, sondern es mitmachen lassen ist einfach super! Ich würde den Kurs jederzeit wieder machen und habe auch den Maxi Kurs gebucht. Ich fand es wunderschön zu sehen, wie meine kleine Spaß hat und ich gleichzeitig ein bisschen etwas für mich tun kann!

Das gefällt dem Baby:
Wir haben sie spiele die Lieder und die Krabbelgruppe Atmosphäre sehr gut getan und gefallen

Henriqueta D. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Es hat sich wohl gefühlt. Hatte Spielzeug zum Spielen und war glücklich so viel Neues beobachten zu können.

Katja K. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der entspannte Rahmen, Balance zwischen Anstrengung und Pause, Möglichkeit online teilzunehmen und die motivierende und sympathische Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und vor allem die schönen Lieder und Bewegungseinheiten, die kommen jetzt auch Zuhause zum Einsatz

Sophie R. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Aerobic und Muskeltraining (wobei das Krafttraining gerne noch etwas intensiver ausfallen dürfte ; ))

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama zusammen und das Spielzeug : )

Xenia E. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind perfekt auf das Fitnessslevel nach einer Schwangerschaft abgestimmt, steigern sich kontinuierlich in der Intensität und die Babys werden genau im richtigen Maß eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem der Kontakt mit anderen Babys und die Spiele wie zB Apfelstrudel :)

Caroline M. mit Baby Mailo Und Lino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles, eine tolle Kursleiterin, nette Mamis und Kinder und vor allem was fürs Wohlbefinden getan ????

Das gefällt dem Baby:
Sich frei bewegen zu können und neue Freunde gefunden zu haben.

Kathrin C. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby wurde bei allen Übungen mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den bunten Tüchern

Kurse finden
in der Umgebung von Kitzingen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add