Sport mit Baby in Kelkheim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Kelkheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Kelkheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-KELKHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Kelkheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kira W. mit Baby Thies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das der Beckenboden immer im Blick war! Dass wir alles so machen könnten wie es für Baby und Mama grade ging.

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete !!!????????????

Janine S. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Mutter Kind Kurs der Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Viele verschiedene neue Spielsachen und spiel und Spaß mit Musik.

Sandra L. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ausgewogene Mischung aus Sport für die Mama und Bewegungsspiele für die Babys hat mir besonders gut gefallen. Das hab ich in anderen Kursen z.B. Kanga vermisst

Das gefällt dem Baby:
Vor allem der Apfelstrudel und Kontakt mit gleichaltrigen Babys

Jennifer B. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Integration der Babys; die Übungen an sich und das es auch echt anstrengend war und nicht nur so lasch. Und basti hat das sehr gut gemacht, immer an den beckenboden erinnert, die Übungen bei jedem korrigiert, gute Übungen gewählt und war auch sehr humorvoll. Habe oft geschnunzelt oder gelacht :-) . Außerdem habe ich neue Lieder für die Babys kennengelernt und fand sehr gut, dass wir auch zwischendurch was für die Babys gemacht haben. Lg jenni bialk

Das gefällt dem Baby:
Die Beschäftigung, wenn mama die Übungen gemacht hat, z.b. Ablenkung mit dem Händen etc. ; die Zeit bei den Kniebeugen auf dem Arm; die anderen Kinder; die Babyliedrr und das Kuscheln zwischendurch. Man hat sich die Stunde nicht nur mit sich selbst beschäftigt, sondern auch mit sen Babys sehr intensiv, tolle Mischung. Lg jenni bialk

Annemarie S. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness und Bewegungsspielen für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Dass er mit anderen Babys in Kontakt gekommen ist bzw neue Freunde kennen gelernt hat und die Bewegungsspiele

Julika H. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist mit Herzblut dabei, sie motiviert Mama und Kind mit ihrer Art. Die Trainingsintensität war super, genau richtig für mich.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen freiem Spiel, bzw. Krabbelzeit und der gemeinsamen Interaktion mit Mama trägt durch die Trainingseinheit. Wenn Baby mal einen schlechten Tag hatte, wurde darauf total individuell reagiert. Das war toll!

Sophia Verena T. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer - Katrin mit ihrer motivierend-mitreisenden Art Sport zu machen. ?? … Und natürlich der Muskelkater danach ????????????????

Das gefällt dem Baby:
Malias Freundin ist Katrin und freut sich jedes Mal mit ihrer Cousine und den anderen Kindern rumzuräubern. ????????

Natalia D. mit Baby Arthur Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria ist eine super Trainerin, sehr nett und lieb. Die Übungen sind immer unterschiedlich, es hat viel Spaß gemacht)

Das gefällt dem Baby:
Begrüssungs- und Abschiedslieder, Ball im Wasser zu folgen, versuchen zu schwimmen

Jennifer M. mit Baby Naila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf jede einzelne person eingegangen und man macht auch etwas mit dem baby zusammen. Und die Kursleiterin macht das echt super.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter wird mit einbezogen und hat andere Kinder um sich herum.

Amanda K. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training und der Austausch drum herum

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube alles ????

Pia T. mit Baby Valea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Nathalie und ihre Schwester sind so lieb. Einmal hab ich bei der Stunde von Natalie mir etwas gezerrt, am nächsten Tag schrieb sie mir wie es mir geht. Sie hat sich nach mir erkundigt, das fand ich sehr schön.

Das gefällt dem Baby:
Valea hat die Musik gut gefallen und das Spielen:)

Carina K. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das einige Bewegungslieder mit zum Sport bezogen worden sind. Das man viele Übungen mit Baby machen konnte. Das super Klima untereinander und einfach der Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die bewegungslieder, die zu Hause fleißig nach gemacht worden sind

Madlen K. mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport an sich, super nette Trainerin, Kontakt zu anderen Müttern und Babys, Zeit mit meiner kleinen Tochter, Lieder und Spiele für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
?

Julia H. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ist der zweite Kurs in Folge. Ich glaube, das alleine, spricht schon für sich. Laura macht das ganz fantastisch und mit viel Hingabe

Das gefällt dem Baby:
Er fühlt sich im Wasser sehr wohl und hat großen Spaß dabei. Auch die Interaktion mit anderen Kindern gefällt ihm sehr.

Annika L. mit Baby Bran

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin und das man andere Muttis kennen lernt.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten die schon krabbeln können.

Stefka A. mit Baby Mara Annabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Musikauswahl was super! Samanthas Leitung, ihr Humor, ihre Unterstützung und ihre Geduld sind einfach großartig. Ich habe großen Respekt vor ihrem Wissen und ihrer liebevollen Art. Sie ist wirklich genial! Gerne komme ich wieder

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders die Interaktion mit den anderen Babys gefallen. Die Musik, das Tragen im Gurt sowie die Spielsachen im Raum – die raschelenden Eier aber vor allem die bunten Tücher – waren immer ein Highlight. Auch das gemeinsame Singen und das „Fliegen“ (Raketenstart ????) haben ihm sehr viel Freude gemacht.

Veronique K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Theorie und Praxis Das alles immer gut erklärt wird Man fragen stellen kann

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war nur einmal dabei aber in der Stunde war sie super drauf und hat viel gelacht

Meike I. mit Baby Yaron Lucien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Auch alles

Yasemin K. mit Baby Mahra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es ein Ganzkörper Training ist und das mit Kind und immer mit dem Hinweis, dass die "innere Mitte" beachtet wird. Rundum passend, würde ich immer wieder machen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und das singen

Sandra F. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nettes Atmosphäre, super abwechslung der übungen am Beine Rücken Arme und auch tolle Übungen dabei mit Partner. Demet bringt super Ideen rein wie man auch spielerisch Art mit Babys/Kleinkinder macht. Sie ist super lieb und bringt immer gute Laune im Raum rein.

Das gefällt dem Baby:
Viele viele tolle Soielsachen. Mein süße findet immer was zum spielen und klettert aber auch gern auf Mama rum. Sie fühlt sich sehr wohl.

Kurse finden
in der Umgebung von Kelkheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add