Sport mit Baby in Kaiserslautern

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Kaiserslautern

Kurse finden
in Kaiserslautern




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina R. mit Baby Leo & Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby und in der Gruppe ist einfach klasse.

Das gefällt dem Baby:
Sie waren immer sehr interessiert und super gelaunt.

Dorothea K. mit Baby Alva Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war perfekt abgestimmt für Mamas. Es war fordernd, aber nicht zu anspruchsvoll ????

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft ??

Melanie S. mit Baby Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit fundiertem Wissen. Es ist schön das auf jede Mama eingegangen wird. Ich habe mich wie immer gut aufgehoben gefühlt und der nächste Kurs ist schon gebucht ????

Das gefällt dem Baby:
Patti, das Spielzeug und die anderen Babys

Jennifer H. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren effektiv und es wurde individuell auf einen eingefangen ????

Das gefällt dem Baby:
Nichts sie hat immer geschlafen ????

Anna S. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat super motiviert. Danke Annika. Klasse Übungen...

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und die Lieder.

Sabine K. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle kompetente Kursleiterin, Spaß beim Sport, gezielte Übungen und nette Teilnehmer.

Das gefällt dem Baby:
Die Anregungen zum Spielen (Tücher, Massagebälle, Schneebesen, schütteleier,...) Zusammen mit der Mama was machen, andere Babys zu sehen bzw wahrzunehmen

Alexandra D. mit Baby Phillip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Selina macht eine super Atmosphäre! Und wir machen wirklich Sport!

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied :))

Susann M. mit Baby Lara Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Gruppengröße und das es draußen stattfindet. So kann ich den anstehenden Spaziergang an der frischen Luft gleich noch effektiver für mich nutzen, da ich als selbstständiger Mompreneur eh schon extrem wenig Zeit habe. Unsere Trainerin ist auch super, das Programm immer abwechslungsreich und effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine ist jetzt 4 Monate alt und schläft zum Glück die meiste Zeit. So viel hat sie noch nicht mitbekommen. Aber es wird sich gut um die Babys gekümmert und geschuckelt und abgelenkt, wenn mal eines der anderen Babys schreit. Das hat unsere Trainerin super im Griff.

Sabine S. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sport zusammen mit Baby, zu Hause allein kommt man nicht dazu -begrenzte Teilnehmerzahl (sonst wird es zu unruhig) abwechslungsreiches Programm von Julia und unterschiedliche Schwierigkeitsstufen für das Fitnesslevel der jeweiligen Mama

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit der Mama zusammen Interaktion mit anderen Babys fremdes (unbekanntes) Spielzeug

Annalena K. mit Baby Lola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtig guter Sport gepaart mit netten Menschen

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und singen

Michelle S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Planschen mit Mama

Anja F. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, Sport zusammen mit anderen Müttern und wirklich Sport! ???? ich habe ordentlich geschwitzt und gemerkt das ich etwas getan hab. Trotzdem kann man sich noch unterhalten und austauschen!

Das gefällt dem Baby:
Unter anderen Babys zu sein und die Nähe zu Mama bei einigen Übungen.

Anja L. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche Kursleiterin die jedes Mal einen perfekt geplanten Kurs macht ohne dabei unflexibel zu wirken. Toller Umgang mit den Kindern und absolute Gelassenheit wenn mal ein Kind nicht so will.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern und Müttern. Musik und Bewegung.

Nancy H. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an der Frischen Luft in einer kleinen Gruppen mit Übungen die für Anfänger bis Fortgeschritten möglich sind.

Das gefällt dem Baby:
Der spaziergang im Wald und am See sowie der Kontakt zu anderen Babys

Wiebke N. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das abwechslungsreiche Trainingsprogramm gefallen. :)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefielen vorallem die Lieder, in denen man die Kinder hoch und runter bewegt. :)

Corinna P. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute und einprägsame Übungen, von Woche zu Woche aufeinandern aufbauend, sehr effektiv

Das gefällt dem Baby:
gute Einbindung der Babys, auf die Stimmung der Babys wird eingegangen

Vanessa A. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainierin, die einen toll motiviert hat. Abwechslungsreiche und effektive Übungen, die jeder umsetzen kann.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung und Wasser ließen die kleine Maus vor Freude juchzen. Sie hatte ihren Spaß, während Mama „schwitzen“ durfte.

Elena B. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das fitnessprogramm macht viel spass. Die Trainerin ist sehr nett.

Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten für das Kind. Z.b das singen

Constanze E. mit Baby Neo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen! Die super motivierende Anleitung durch Madi!

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die lustig rumhüpfenden Mamas, frische Luft und der Schlaf danach :)

Georg V. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Atmosphäre - Trainer - Räumlichkeiten - Intensität

Das gefällt dem Baby:
- sehr viele Spielsachen - die Übungen, die man mit dem Baby macht, machen ihm auch Spaß

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).