Sport mit Baby in Kaiserslautern

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Kaiserslautern

Kurse finden
in Kaiserslautern




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Janine B. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass ich Sport machen kann, während meine Tochter spielt.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt das Spielen mit den anderen Kindern.

Theresa N. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super und ist nur zu empfehlen. Laura macht das super und sehr familiär. Super Übungen und Spaß für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Das spielerische sportprogramm und das wasserplanschen

Kerstin D. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept und die Umsetzung der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Der hatte Spaß an den anderen Kindern, Teilnehmern und Liedern.

Tanja C. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit das Kind mitzunehmen. Den Sport zusammen mit anderen Müttern und ihren Kindern zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Dass andere Kinder dabei waren. Dass die Trainerin auch Spielzeug dabei hatte.

Marianne S. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ständige Motivation und das Hervorheben der Stärken der Mamis ist toll! Toll ist auch das alles ohne Stress abläuft und das für kleine Missstände schnell Lösungen gefunden werden. Ich habe mich von Anfang an richtig wohl gefühlt bei Ines!

Das gefällt dem Baby:
Das Trainieren mit Mami und die Lieder

Maike B. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr nette Atmosphäre, gute Motivation, tolle Trainerin. Sport den man auch spürt

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft. Das sie bei Mama sein darf. Andere Babys treffen

Julia B. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, motivierte Trainerin, die sehr locker ist und viel Spaß bringt.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen Lieder und Spiele. Auf Mama rumturnen und bei Mama im Arm geschaukelt werden.

Elise M. mit Baby Hermine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen nur für die Mamas und mit Babys dabei.

Das gefällt dem Baby:
Der Treffpunkt in der Mitte.

Christine G. mit Baby Alexander Meier

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra ist eine absolut tolle Motivationskünstlerin bei der man spürt das ihr der Job große Freude hat, sie strahlt unheimlich viel positive Lebensenergie aus was sich total auf einen überträgt.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Bewegungsspiele und die Möglichkeit andere Babys zu beobachten vermute ich ;-) Aber auch die echt tollen Spielideen die Petra immer dabei hatte einfach genial.

Giulia P. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette und einfühlsame Kursleitung, die auf die Bedürfnisse der Babys eingegangen ist, Abwechslung zwischen Training für Mama mit und ohne Kind

Das gefällt dem Baby:
Bewegung, Anregungen in der Mitte des Raumes, Abwechslung zwischen aktiven Tun und Ruhe, das Einbeziehen des Babys

Miriam G. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus „Bespaßung“ vom Baby und Sport für die Mama

Das gefällt dem Baby:
Das Sitzen im Gurt, manchmal ist es für ein paar Augenblicke darin eingeschlafen.

Sandra S. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen im Outdoorkurs waren vielfältig, wurden auf das jeweilige Fitness Level angepasst und die Trainerin hat gute Laune verbreitet

Das gefällt dem Baby:
"Bewegung an der frischen Luft ;-) meine Tochter fand es mitunter sehr lustig was die Mama für Übungen macht und vor dem Kinderwagen rumhampelt :-)

Mareike B. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Gute Balance zwischen aktiven und ruhigen Spielphasen

Jasmin F. mit Baby Xaver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerinnen Melanie Mehner und Susi Mödl die sind einfach klasse und gehen auch auf die Bedürfnisse ein und einfach die ganzen Mamis im Kurs das ist super..Und man schwitzt und hat gleichzeitig spass dabei und bekommt eine gute figur????

Das gefällt dem Baby:
Er ist einfach bei mir und hat Freunde zum spielen

Daniela E. mit Baby Melissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Aufbau der Übungen . Tolle Atmosphäre. Nette kompetente Trainerin. Ein absoluter Wohlfühlkurs.. Rundum gelungen

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, viel zu sehen, Trinkpausen..

Julia R. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs im allgemeinen hat viel Spaß gemacht. Die Trainingseinheiten draußen war schon anstrengend aber im Nachhinein war ich immer zufrieden mit mir. Steffi hat sich immer Zeit genommen für jeden individuell wenn fragen waren und hat die teilnehmer gut beobachtet und schnell erkannt wenn eine Übung nicht ganz korrekt ausgeführt wurde. Auf wünsche des Kurses wurde immer Rücksicht genommen und angenommen.

Das gefällt dem Baby:
Speziell die Einheiten drin, und der Kontakt zu anderes babys haben ihm gefallen und die Übungen in die die Kinder mit einbezogen wurden

Susanne F. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angemessene Übungen. Eine gut strukturierte Stunde die jede Woche vom Ablauf her gleich war. Man wusste dadurch immer was gleich so kommt, damit man sich die Kraft gut einteilen konnte. Immer unterschiedliche Übungen die aber auf einander aufgebaut sind. Die Stunden haben mir viel Spaß gemacht, auch die kurzen „aktuellen Themen“ wie Beckenboden oder auch die Zähnchen, waren sehr informativ und hilfreich.

Das gefällt dem Baby:
Es war zeitlich gut abgestimmt, damit die kleinen immer gut beschäftigt waren, aber nie zu lange zb. in der Mitte spielten um nicht die Geduld zu verlieren. Die Lieder und Spiele waren auch gute Anregungen für zuhause.

Biagia F. mit Baby Davide

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen , unter anderem Mütter zu kommen und natürlich der Sport , was für mich und meine Fitness zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und seine Mama beim Sport zu beobachten.

Sandra M. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
100% aufs Baby abgestimmt um die Teilnahme zu gewährleisten , für alle Übungen gab es immer alternativen und verschiedene Schweregrade.

Das gefällt dem Baby:
Das es so sein konnte wie es wollte :)

Julia B. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu machen ohne das Baby abgeben zu müssen und gleichzeitig auch noch sehr intensive Zeit mit dem Baby zu verbringen

Das gefällt dem Baby:
Die kniereiterspiele, einfach mal was „anderes“ machen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).