Sport mit Baby in Jülich

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Jülich

Kurse finden
in Jülich




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammentreffen mit anderen Mamis und Kindern Die Trainer gehen sehr gut auf einen persönlich ein Man kann die kleinen mitbringen sie dürfen aktiv mitmachen und es ist immer jede mende Spielzeug vorhanden.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Die anderen Babys Die tolle Musik Das Mama so schwitzen muss:)) Der bauchgurt da kann ich ganz nah bei Mama sein????

Melanie F. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente und freundliche Trainerin, welche gut motivieren kann und hilfreiche Tipps für den Alltag hat. Auch bekommt man gut Kontakt zu den anderen Teilnehmerinnen und kann sich austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung vom Alltag, neue spannende Umgebung und andere Kinder im gleichen Alter. Aber auch mal was anderes mit der Mama erleben macht Spaß.

Josephine M. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass die Babys mit eingebunden werden und nicht nur Zuschauer sind. Die Anleitung durch die Übungen war super. Einfach rundum ein toller Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Andere Mamas mit Baby beim Sport zu beobachten, Lieder und gemeinsame Übungen.

Susanne S. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles.:)

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Spiellieder die Stephie immer gemacht hat.

Sarina S. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am schönsten fand ich das Valesca auf jeden individuell eingegangen ist. Sie hat sich die Wehwehchen gemerkt und den ganzen Kurs über drauf geachtet. Als Mama konnte man wahnsinnig gut abschalten. Hat super viel Spaß gemacht und ich merke dank dem Kurs meinen Körper wieder mehr und achte auf eine bessere Haltung. Ich würde immer wieder gern am Kurs teilnehmen solange Valesca ihn leitet.

Das gefällt dem Baby:
Auf andere Babys gucken. Von Valesca bespasst werden. Und die Spiele kamen zu Hause am Wickeltisch auch super an. Nach jedem Kurs ist mein Baby in Tiefschlaf gefallen.

Ann-Kathrin G. mit Baby Loki

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war abwechslungsreich. Jede Übung konnte man an sein Fitness Level anpassen. Auch der Sport in der Gruppe macht viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern. Zwischendurch Kinderlieder/Kinderspiele.

Anke S. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leute und die Trainerin waren sehr nett. Die Carmen hat alles gut erklärt, so daß ich alles umsetzen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Die kann ich leider nicht fragen, weil sie nicht dabei gewesen ist. Dabei gesagt kann sie auch noch nicht reden, da wird das mit dem fragen schwierig:-)

Finja H. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Runde, toller Austausch, klasse Übungen, die man auch gut zu Hause umsetzen kann. Vivi war spitze!

Das gefällt dem Baby:
Dicht bei mir zu sein, gerade am Anfang super um warm zu werden mit den anderen Kleinen, und dann natürlich das Spielen mit dem Gleichaltrigen

Sandra S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Feifei ist eine einfühlsame Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Lieder und tanzen mit Mama

Lisa P. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren unheimlich gut und effektiv! Außerdem hat Laura immer auf eine richtige Ausführung geachtet

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder natürlich und das man ihn zu Beginn und Ende mit singen eingebunden hat????

Melissa B. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Trainieren mit anderen Müttern. Das Knüpfen neuer Kontakte und natürlich unsere Trainerin. Sie hat den Kurs abwechslungsreich gestaltet. Man kam ordentlich ins Schwitzen und hatte eine Menge Spaß dabei.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke der Körperkontakt und das sehen anderer Babys.

Annika B. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß, mit anderen Mamas zusammen zu schwitzen. Und die Übungen sind abwechslungsreich und effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Sowohl Übungen im Gurt als auch die Lieder zwischendurch mag mein Baby gerne.

Julia T. mit Baby Neele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Übungen etwas anspruchsvoller sind und das die Babys mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen und die Kinderlieder.

Katharina M. mit Baby Lorenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby mit dabei Kompetente Übungsleiterin Sabine Abwechslungsreiche Übungen Gut erklärt Austausch über andere Themen auch möglich

Das gefällt dem Baby:
Eingebunden bei Übungen Tolle Atmosphäre

Svenja M. mit Baby Henrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Interaktion Mama und Kind, Gespräche untereinander, Tipps und sehr gute Erklärungen zu den Übungen von Andrea, Austausch, Spielzeug für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Von anderen Babys lernen, Zeit mit Mama

Viola R. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Die tolle Atmosphäre *Julia hat super motiviert aber nicht überfordert *Der Muskelkater am nächsten Tag ;)

Das gefällt dem Baby:
*Die Gurt Übungen *Die Spielsachen *Die Musik

Franziska D. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa war super, die Übungen haben Spaß gemacht und die Gemeinschaft mit den anderen Mamas war schön

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele mit den Babys

Kim M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit dem Baby unter Anleitung einer positiven und fröhlich motivierenden Trainerin nach der Geburt wieder fit wird.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Bewegung, die anderen Babys & Teilnehmerinnen und natürlich Silvie!

Lina S. mit Baby Ibrahil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der „Fit dank Baby“-Kurs hat mir richtig Spaß gemacht. Dank Danielas Motivation habe ich auch als unsportliche Mama alles mitgemacht. Toll, Zeit mit meinem Baby zu verbinden und gleichzeitig etwas für mich zu tun!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte richtig Spaß beimZuschauen und Lachen und hat viele Eindrücke sammeln können! Besonders toll fand es die Bewegungen, die Musik und die tollen Spielsachen, die Daniela immer dabei hatte :)

Julia R. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der sportliche Anspruch war für mich genau richtig und mir hat die nette Gruppe sehr gut gefallen. Christina hat einen super Job gemacht, trotz der teilweise wirklich nervenaufreibenden Technik.

Das gefällt dem Baby:
Am Anfang waren alle babys eher bei den Mamas, am Ende waren sie überall unterwegs und haben sich sehr wohlgefühlt. Vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag: der Boden im Harmonie ist immer sehr dreckig. Es wäre toll wenn hier öfter gewischt werden würde....

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Jülich




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add