Sport mit Baby in Jena

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Jena

Kurse finden
in Jena




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Andrea H. mit Baby Jens

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das für den ganzen Körper etwas getan wurde

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit gleichaltrigen

Anne G. mit Baby Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wird gut integriert, es ist genug Zeit vorher und nachher abzukommen

Das gefällt dem Baby:
Lieder

Sarah R. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena ist unheimlich lieb und professionell auf jeden Fitnessgrad eingegangen und hat stets auf sie korrekte Durchführung der Übungen geachtet und war dabei immer fröhlich und motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Ganz sicher das Schläfchen an der frischen Luft, die Lieder und Seifenblasen

Franziska S. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und ständige Steigerung der Intensität

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten im indoor bereich

Kathrin F. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war abwechslungsreich Die Kinder wurden miteinbezogen Es wurde auf mich Rücksicht genommen wegen meiner Knieprobleme Es hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Das gleiche wie oben

Miriam U. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Die Übungen Die Musik Der Austausch mit anderen Babys

Das gefällt dem Baby:
Alles ????

Jessica V. mit Baby Thale

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle, herzliche und überaus motivierte Trainerin! Mit ganz viel Spaß und Motivation hat sie uns zum Sport gebracht. Und vor allem hatte sie viele tolle Ideen, um die kleinen zu unterhalten :)

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys :)

Anna-Lena R. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche Art wie der ganze Kurs abgehalten wurde. Es war einfach toll etwas für sich tun zu können mit allen die dort waren und es gab immer etwas zum Lachen.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel und natürlich das er andere kleine Mini Menschen sehen konnte. Er hat sich immer schon im Auto, beim aussteigen gefreut.

Susanne B. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebevolle kompetente freundliche Anleitung und Hilfestellung bei den Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, schöne Lieder, Entwicklungsfreiheit, schöne Spielsachen

Sofia J. mit Baby Josefine Anastasia Margarita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Baby Lieder, Kontakt mit anderen Babys, mit Mama zusammen sein

Katrin K. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi, unsere "Trainerin" ist nicht nur Herzenslieb zu uns und den Babies, sondern auch ein super Motivator. Wenn man meint es geht nicht mehr, geht's trotzdem noch :)

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit den anderen Kids und natürlich die Steffi.

Eileen H. mit Baby Charlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen bzw. Spielchen für den Kleinen und Übungen für mich war super. Die Trainerin war von Anfang sehr sympathisch und einfach top. Nach dem bereits abgeschlossenen Rückbildungskurs war ich wirklich froh mich mal auspowern zu können (Muskelkater danach inklusive) und dabei trotzdem sicher zu sein, dass jemand guckt, dass ich die Übungen ordentlich ausführe und auf meinen Körper höre

Das gefällt dem Baby:
Er liebt es andere Babys zu treffen, den anderen Müttern und mir beim Trainieren zuzuschauen und ab und zu bei den Spielchen wieder im Mittelpunkt zu stehen

Janina R. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs Fit dank Baby hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es war ein harmonisches Miteinander, das dennoch fordernd und anstrengend war. Zudem ist positiv hervorzuheben, dass auch auf jeden einzelnen eingegangen wurde. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann den Kurs nur jedem empfehlen, da es auch für die Kleinen ein super Angebot ist!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte im Kurs merklich sehr viel Freude. Die Kinder wurden bei den Übungen mit eingebunden und konnten die Zeit ebenso nutzen um mit den anderen Kindern spielerisch in Kontakt zu treten.

Sina V. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es super für mich einen Sportkurs zu finden, bei dem ich fast durchgehend in Bewegung bleiben kann ohne immer vom Baby abgelenkt zu werden. So sind die Übungen effektiver. Tolles Gürtelkonzept, das Baby ist immer mit einbezogen in die Übungen und ist eine süße Gewichtshantel im Gurt. Die Outdoor Zeit war prima, da die Babys durch die frische Luft meist schlafen. So ist der tägliche Spaziergang auch schon erledigt. Ich werde mich nochmal anmelden. Unsere Trainerin Julia war immer gut vorbereitet und hat die Kurse abwechslungsreich gestaltet. Sie hat mich richtig gut animiert, da ich keine Kondition hatte. Schon nach zwei Traunings fühlte ich mich fitter trotz Muskelkater. Der Austausch mit anderen Müttern ist ebenfalls interessant.

Das gefällt dem Baby:
Bei den indoor Kursen war mein Baby von den Liedern begeistert und fand es gut auf der Matte mich zu sehen. Der Gurt war für uns beide angenehm. Der Kleine war am strahlen oder beobachtete die anderen Babys.

Refka R. mit Baby Valerie Fadila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das aufwärmen im Wald, Sie hat alles so gut erklärt mit dem Bauch anspanne… locker lassen… war ganz lockere Stimmung jedes Mal Gerne ab September wieder! Bei Nina

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die frische Luft danach hat sie immer super lang geschlafen

Jaqueline M. mit Baby Rico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
es fordert und man macht was mit den Kleinen

Das gefällt dem Baby:
die anderen Frauen/Kinder und die lustigen Lieder mit den Kleinen

Luisa H. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre und tolle Übungen , die man Super auch zu Hause weiter machen kann :)

Das gefällt dem Baby:
Die Freiheit dort zu erkunden, Vielfalt an Spielzeug und der erste Kontakt mit anderen Babies :)

Madleine R. mit Baby Amélie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte Trainerin und angenehme Grösse der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Wahrscheinlich die Lieder Mit Mami turnen

Claudia B. mit Baby Idie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurstrainerin hat es einfach super gemacht, mit viel Witz und Humor :) Außerdem macht es immer mehr Spaß in der Gruppe etwas zu machen, als alleine zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Unsere Tochter hat interessiert nach den anderen Babys geschaut und war jedes Mal aufs neue von den Lichter fasziniert :)

Kyra Q. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, machbare und trotzdem forderne Übungen. Süßer und toller Umgang mit den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Gesellschaft, viele neue Dinge und Menschen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Jena




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add