Sport mit Baby in Ingelheim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Ingelheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Ingelheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-INGELHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Ingelheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah L. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Schwierigkeitslevel, tolle Motivation durch die Musik, häufige Wiederholung derselben Übungen und dadurch gute Einprägung

Das gefällt dem Baby:
Immer rechtzeitig wieder ein Kinderspiel so dass keine Langeweile aufkommt

Carmen G. mit Baby Lumi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susann ist herzlich und eine Top-Trainerin. Man fühlt sich trotz Spießigkeit nicht unsportlich oder außen vor. Das muss man erstmal können. Toll!

Das gefällt dem Baby:
sie war entspannt und neugierig. Und Susann ist auch lieb zu den Babies :-)

Anna Maria G. mit Baby Arno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Sportübungen Möglichkeit von Online Kurs

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen Musik

Eleonora K. mit Baby Eleya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut und hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Theo ist fit song

Jenny S. mit Baby Merlin Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann mein Baby mitbringen gute Betreuung durch die Kursleiterin Ich kam gut ins Schwitzen! =) Ich kann den Kurs bei der Krankenkasse abrechnen gute Verknüpfung von Sportübungen für Mama und Baby =)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys tolle Fingerspiele und Lieder Bewegung mit Mama Berg "hochklettern" und runterfallen, dadurch Vertrauen aufbauen

Vera N. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs für Mamas und die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang mit anderen Kindern, das tolle Einbeziehen in Übungen

Sara K. mit Baby Miroz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen für den Wiedereinstieg in den Sport

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Joana D. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für jedes Tempo war etwas dabei!

Das gefällt dem Baby:
Dass es so gut einbezogen wurde. Sie mochte vor allem das „Abschnüffeln“.

Andrea H. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten gefällt mir, dass ich wieder Sport machen kann ohne einen riesigen Organisationsaufwand betreiben zu müssen, da ich meinen Kleinen einfach mitnehmen kann. Dadurch bin ich total flexibel und entspannt.

Das gefällt dem Baby:
Am besten hat ihm gefallen uns einfach zu zu schauen. Vor allem wenn wir Beinübungen gemacht haben und dazu uns auf und ab bewegt haben.

Stefanie H. mit Baby Melody Samira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ablauf Organisation Motivation Spaß Effektiv

Das gefällt dem Baby:
Spaß Action Frische Luft

Stephanie M. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dani ist eine super Trainerin die Ahnung hat von dem was sie uns erzählt, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Außerdem hat sie sich erstaunlich schnell alle Namen gemerkt (von Mama und Baby) :D Die Stimmung in den Kursen ist sehr entspannt und auch online hat alles super funktioniert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand viele der Übungen super und hat gerne mitgemacht. Und er liebt Conny, die Handpuppe.

Jenny S. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gesamte Gestaltung des Kurses, der Aufbau der einzelnen Übungen die Abwechslung mit den Babyübungen und vor allem die herzliche und super freundliche, liebe Atmosphäre. Es war einfach alles super und ich kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit!

Das gefällt dem Baby:
Hier gibt es nichts zu schreiben

Nicola H. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Anleitung durch den Kursleiter sehr gefallen, er geht super auf die verschiedenen Beschwerden nach einer Geburt ein und wandelt demenrsprechend auch mal die Übungen ab. Außerdem ging er immer gut auf die unruhig werdenden Babys im Kurs ein, indem er z. B. im richtigen Moment einen Kniereiter oder ein Kinderlied eingebaut hat. Übwr die 4 Kurse, die ich mitemacht habe, hat sich mein Fitnesslevel deutlich gebessert.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen und den Mamies beim Sportmachen zu zugucken, hat meiner Tochter sehr gefallen.Außerdem die vielen verschieden Kinderliefer und Kniereiter!

Alexandra K. mit Baby Andreas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela Ingenfeeld ist ein durch und durch positiev eingestellter Mensch und überträgt ihre Energie. Das tut gut und motiviert! Macht Spaß mit anderen Müttern zusammen zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen gefällt Andreas besonders gut! Und im Gut zu sein mit Bewegung.

Susanne M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist abwechslungsreich, die Trainerinnen sympatisch, das Niveau ist angemessen, für die Kinder ist immer genug zum spielen. Es macht einfach Spaß. Vor allem dass man Kurse nachholen kann, ist Klasse.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fühlt sich wohl, ich glaube ihm gefällt alles.

Tina B. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit mit dem Kind, die Abwechslung von Sport und Aktivität mit dem Kind

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenspiel mit den anderen Kindern

Uta M. mit Baby Otto

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt super, dass ich mein Baby zum Sport mitbringen kann und nicht babyfreie Zeit dafür nutzen muss. Genau richtig anstrengend, aber nach der Geburt nicht überfordernd, und in der kleinen Gruppe wird gut auf eine korrekte Ausführung der Übungen geachtet.

Das gefällt dem Baby:
Der Kleine schläft gerne im Gurt ein!

Anne K. mit Baby Ada

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren eine mega Truppe und hatten immer viel Spaß! Jule du warst super immer und hast immer versucht es allen recht zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Das Mama happy dadurch war ????

Laura L. mit Baby Julie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept gut, mit dem Kind gemeinsam Sport zu machen. Glaube allerdings, dass die Trainerin Laura es zu dem Besonderen macht, was es ist.

Das gefällt dem Baby:
Sie mochte die anderen Kinder, das „gehopse“ der Erwachsenen und immer wieder die gemeinsamen Tänze, Lieder und Übungen.

Veronika K. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einzigartiges Konzept und eine super Idee, um gleichzeitig Sport zu treiben und Zeit mit dem Baby zu verbringen. Es sind keine Kompromisse und kein schlechtes Gewissen mehr nötig

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, vielfältige Bewegungsmöglichkeiten, routinierter Ablauf

Kurse finden
in der Umgebung von Ingelheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add