Sport mit Baby in Ingelheim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Ingelheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Ingelheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-INGELHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Ingelheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nancy G. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Betreuung war super, alles wurde gut erklärt und es hat mega Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby und der Kontakt mit anderen Kindern

Katharina R. mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm, Anstrengend, aber so soll es ja auch sein :-), Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielprogramm für Babies, sodass Mamas in Ruhe Sport machen können

Melanie D. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, Stefanie hat sich immer tolle Übungen einfallen lassen und einen super motiviert. Muskelkater Garantie auf die gute Art. Jede Stunde war anders. Es ist nie langweilig geworden und an Fasching gabs ein Spezial mit Verkleidung. Hat sehr viel Spaß gemacht:)

Das gefällt dem Baby:
Super viele Spielsachen und Möglichkeiten sich auch selber zu beschäftigen. Meine Tochter wurde gut mit eingebracht in die Übungen und ich hab auch ein paar neue Lieder gelernt. Langeweile nicht vorhanden;)

Luisa H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich anspruchsvoll, super nette Trainerin, andere Mamas treffen

Das gefällt dem Baby:
Musik, draußen sein, Kontakt zu anderen

Ayse A. mit Baby Miran

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ablauf des Programms Mama und Baby bedürfnisorientiert Baby im Fokus Kein Stressgefühl ( auch wenn man mal später gekommen ist)

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit Mama Andere Gesichter sehen

Julia M. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, das die Kinder mit einbezieht, sehr motivierte und sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die altersgerechte Musik und die berührungsintensiven Spiele

Bettina W. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir macht es Spaß in der Gruppe Sport zu machen und Nina Engel gestaltet den Kurs auch wirklich super!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama und den vielen anderen Kindern

Jasmin L. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde es immer wieder klasse. Tolle Trainerin????????. Immer wieder gerne

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Kindern spielen kann

Mariella R. mit Baby Viviana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Kate war super motivierend, die Übungen hat sie sehr gut und verständlich erklärt/gezeigt. Die Babys wurden so toll mit eingebunden und hatten genauso viel Spaß wie die Mama‘s! Die Übungen waren sehr effektiv und man hat sich nach jedem Kurs einfach super gut und viel besser gefühlt!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Fingerspiele, die Bewegungen, einfach alles, sie hat bei Babyfitness immer so viel gelacht und sich einfach total gefreut.

Natalja P. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Theorie und Praxis. Auch die Tipps für zuhause haben mir gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die Aktivitäten mit dem Baby, auch das Freispiel unter den Babys. Soziale Kontakte.

Sarah P. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Über den Sport heraus, haben wir eine Trainer Mami gehabt, die uns bei allen Themen mit Rat und Tat zur Verfügung stand.

Das gefällt dem Baby:
Sich mit anderen Babys zu treffen und zu spielen, soweit es in diesem Alter möglich war.

Vanessa W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Es tut sehr gut nach so langer Zeit (nach Schwangerschaft und Entbindung) sich mal wieder richtig auszupowern Es wird sehr viel Rücksicht genommen auf alles, egal ob das Baby schreit oder bei Schwierigkeiten bei der Ausführung der Übung ect. Im Großen und Ganzen einfach sehr sehr zufrieden. Zudem habe ich mich für einen 2. Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Alles. Ihm gefällt es so gut, dass er meistens dabei einschläft ????

Jacqueline B. mit Baby Elaine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen. Die Möglichkeit Sport zu machen und gleichzeitig die kleinen betreut zu haben

Das gefällt dem Baby:
Das Bällebad

Martina H. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schönes Ambiente, tolle Kursleiterin, nette Mamis, viel Abwechslung,

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen, gleichgesinnte Spielkameraden

Tina L. mit Baby Enola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin, gute Gruppe, effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Schöne mitmach Lieder

Susanne R. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Von allem etwas dabei. Gute Übungen und schöne Lieder mit baby

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und die lieder

Pia M. mit Baby Hanno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah hat das Training liebevoll und kompetent umgesetzt. Super motivierend mit ihr zu sporteln

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und Lieder und zwischendurch ganz nah bei Mama zu sein

Celina B. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Lieder

Diana W. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Art und Weise wie sie Mütter voller Energie ermutigen. Fitdankbaby ist eine tolle Mischung aus Sport für die Muttis und Krabbelgruppe. Die Trainingseinheiten geben einen Anregungen und Motivation für Sport zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube es ist für die kleinen einfach auch Interessant so viel neues zu sehen. Die zur Verfügung stellenden Spielzeuge sind top, so sind die Kidis ab und an auch beschäftigt. Will man als Mama fit werden? Möchte man Zeit mit seinem Baby verbringen? Will man nicht alleine Sport machen? Dann ist man bei fitdankbaby genau richtig.

Veronika L. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und Lieder für Babys Guter Mix aus Übungen und Spiel

Das gefällt dem Baby:
Lieder Verschiedenes Spielzeug Andere Babys

Kurse finden
in der Umgebung von Ingelheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add