Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HückelhovenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hückelhoven werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HUECKELHOVEN

Jessica M. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Nette Leute, tolle Leitung,
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern
Tina R. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Alles. Sehr freundliche Kursleiterin und schönes Ambiente!
Das gefällt dem Baby:
Das weiß ich nicht so genau:)
Jessica M. mit Baby Konstantin
Das gefällt der Mama:
Sehr liebe Umgebung
Das gefällt dem Baby:
Auch mal andere Babys zu sehen
Alexandra A. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Bei fitdankbaby werden Mutter und Kind gut gefordert. Die Kombination aus Fitness und Baby ist dabei sehr gelungen. Ein Lob auch an die Trainerin für ihre großartige Motivation.
Das gefällt dem Baby:
Die spielerischen Einbindungen in das Sportprogramm haben stets für viel Freude und Auslastung gesorgt.
Susanne F. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
Die tolle Kombi aus Zeit und Fitness für Mamas Körper und die Spiele mit den Kindern
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit und das gemeinsame erleben , stärkt die Bindung
Angela V. mit Baby Adrian
Das gefällt der Mama:
Das die Kids so gut eingebunden werden
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und das man überall hin krabbeln darf
Jessica M. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Im Sommer bei Hitze wäre es toll draußen Übungen durchzuführen
Das gefällt dem Baby:
Spiele, Musik und Bewegung mit Mama
Olga F. mit Baby Leonhard
Das gefällt der Mama:
Vom Konzept ist super, dass Mutter und Kind beide eingebunden sind und beide Spaß haben.
Das gefällt dem Baby:
Viele Spiele und musikalische Begleitung.
Nicole K. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
Gutes Training
Gute Trainerin
Gut geschwitzt
Viele nette Leute
Das gefällt dem Baby:
Neue Freunde , Spielstunde und immer jemand der kommt wenn er weint ????
Benjamin M. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Der Kurs an sich war gut, die Übungen kann man auch individuell für sich schwerer gestalten. Ich hatte meinen Spaß und meine Tochter hat auch bis kurz vor Schluss gut mitgemacht. Gerne wieder
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern
Stephanie H. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Alles..
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit mit anderen Kindern und das tolle Spielzeug.
Ina S. mit Baby Benedikt
Das gefällt der Mama:
Ordentlich Sport machen zu können in entspannter Atmosphäre und mit guter fachkundiger Anleitung. War ein toller Kurs. Ich fand es richtig klasse!!!
Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug und die Spiele zwischendurch. Und die entspannte Mama (weil sie mal wieder was für sich tun konnte).
Elena H. mit Baby Martha
Das gefällt der Mama:
Ich habe wirklich eine körperliche Veränderung gemerkt! Die Pfunde purzeln!
Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit anderen Kindern
Veronika P. mit Baby Milena
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren einfach nachzumachen, erschienen erst zu leicht - waren jedoch sehr effektiv!
Das gefällt dem Baby:
Für meine Tochter war es äußerst unterhaltsam, den Mamas bei den Übungen vom Kinderwagen aus zuzusehen.
Jasmin L. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Klasse Trainerin. Macht immer wieder Spaß. Finde es klasse das die Kinder auch mit einbezogen werden
Das gefällt dem Baby:
Das mein Kind mit anderen Kindern spielen kann
Franziska M. mit Baby Nico
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training, Nicole erklärt die Übungen immer super verständlich
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys????
Svenja H. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Die sympathische Trainerin und das abwechslungsreiche Training. Für Mama und Baby war immer was neues, interessantes dabei :)
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mochte Charlotte sehr gerne! Vor allem die kleine Schnecke ????
Marie R. mit Baby Matti
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamas , das sehr umfangreiche Wissen der Trainerin und ihre unermüdliche positive quirlige Art, Angie ist toll :)
Das gefällt dem Baby:
Sport an Mama's Körper, eine wohlige Atmosphäreim Ganzen, Möglichkeit zum Spielen
Manuela R. mit Baby Moritz Elian
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Alles
Geraldine Z. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Christina war/ist eine super Trainierin, die es versteht einen zu motivieren. Dank ihres Trainings bin ich so fit wie nie ????.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Gesellschaft mit anderen Babys und die Kuscheleinheiten mit Mama:).