Sport mit Baby in Hoyerswerda

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Hoyerswerda

Kurse finden
in Hoyerswerda




Das sagen Mamas aus Hoyerswerda über fitdankbaby®
Mama Titel

Nicole F. aus Hoyerswerda
mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Zeit zusammen mit anderen Mami's und Baby's. Die Übungen und dessen Umsetzung.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit den anderen. Die Übungen und das Singen mit Mami und allen anderen. Das selbstgebaute Spielzeug und die tolle Trainerin!??

Sabine S. aus Hoyerswerda
mit Baby Anna Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Claudia geht auf alle Bedürfnisse ein und durch ihre lockere Art kann Sport richtig Spaß machen!

Das gefällt dem Baby:
abwechslungsreiches Spielzeug, Lieder zum mitmachen

Lisa K. aus Hoyerswerda
mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevoller Umgang mit mama und Kind, sehr hilfsbereit bei Frageb rund ums Baby und Mamaalltag, sehr gute Übungen, tolles Gefühl in der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Melanie S. aus Hoyerswerda
mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin (Claudia), die alles möglich gemacht hat und fachlich überzeugt hat. Prima Training um nach der Schwangerschft wieder fit zu werden. Dabei vorab sehr guter Gesundheits-Chekup und anschließend Bedürfnis orientiertes Training. Immer auch unter Beachtung der Bedürfnisse des Babys. Claudia hatte alles Notwendige dabei (Spielzeug, Wickelsachen, Trinken), so dass man als Mama nicht so viel Ballast mitzunehmen hatte.

Das gefällt dem Baby:
Super nette Trainerin mit einem Händchen für Kinder/Babys. Immer wieder ein neues Beschäftigungsangebot und immer auch auf die aktuelle Verfassung der Babys gestaltetes Programm ( nicht 0/8/15). Der Kontakt zu anderen Kindern wurde hergestellt.

Saskia K. aus Hoyerswerda
mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Claudia super nett, geht gut auf die einzelnen Mama's ein und kann gut motivieren, jedes Training machte Spaß und man kam gern wieder

Das gefällt dem Baby:
Es war ihm nie langweilig und er war immer herzlich willkommen

Janet S. aus Hoyerswerda
mit Baby Felix Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr engagiert immer neue Sachen zu machen und ist individuell auf Kind und Mutter eingegangen. Lockere Atmosphäre und einfach eine tolle Sache.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Felix hat alles gefallen. Die unterschiedlichen Spielzeuge und vor allem die Lieder waren super. Der Kontakt zu anderen Kindern war natürlich auch super.

Christin S. aus Hoyerswerda
mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und ist auf uns gut eingegangen. Der Sport ist abwechslungsreich und das Baby wird einbezogen. Dadurch kam ich endlich zum Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und anderen Kindern verbringen. Im Gurt hatte mein Sohn eine prima Aussicht. Beim Sport zu Hause weint mein Kind viel und dadurch komme ich nicht zum Sport machen. Aber beim Kurs ist er ganz entspannt.

Sandra J. aus Hoyerswerda
mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die lockere Atmosphäre besonders gut. Ich bin immer motiviert, auch wenn ich vorher keine Lust auf Sport hatte. Claudia passt die Übungen immer an die jeweiligen Teilnehmerinnen an und hat jede Woche eine neue spannende Übung auf Lager.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefallen die vielen unterschiedlichen Spielmöglichkeiten und der Kontakt zu anderen Babys sehr gut.

Diana W. aus Hoyerswerda
mit Baby Palina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und herzliche Betreuung durch die Trainerin. Es wurde viel für den Beckenboden getan.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung, Spaß und Sport mit Mama und Kontakt mit anderen Kindern

Sandra J. aus Hoyerswerda
mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Optimale Einbindung des Kindes in die sportlichen Übungen. Lockere Atmosphäre, auch Erfahrungsaustausch möglich, kontinuierliche Steigerung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Zusammensein mit anderen Babys, auch gute Aufteilung der "Altersgruppen", Abwechslung der Spielangebote, so gab es immer etwas neues zu entdecken

Denise E. aus Hoyerswerda
mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Claudia hat eine wirklich sympathische Art und Weise. Sie geht auf jede Mutti ein und ist sehr liebevoll zu den Minis. Es hat wirklich viel Spaß gemacht! Wäre euch jederzeit wieder machen :) Es war super. Der Kurs könnte für mich persönlich noch ein bisschen intensiver sein. Muskelkater ist gewünscht :D (was natürlich nicht für alle so machbar wäre).

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es toll mit anderen Babys zu interagieren. Sie konnten sich alle sehr gut beschnuppern und miteinander spielen. Die Angebote für die Babys waren wirklich klasse und sehr kreativ ???? auch das kleine Geschenk war sehr süß DANKE !

Stefanie M. aus Hoyerswerda
mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen an der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Isabell N. aus Hoyerswerda
mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die äußerst angenehme Atmosphäre und die Einbindung meiner kleinen Tochter.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys, die Spielmöglichkeiten sowie die Einbindung in die sportlichen Übungen.

Franziska H. aus Hoyerswerda
mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, angenehme Atmosphäre, kontinuierliche Steigerung der Intensität

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, bei mir gewesen während ich Sport getrieben habe

Diana W. aus Hoyerswerda
mit Baby Palina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles, effektives Training, wobei auch individuell auf jeden eingegangen wurde. Meiner Tochter hat es auch riesigen Spaß gemacht. Sie liebt es. Tolles Konzept und Claudia ist eine super Trainerin! Ich habe gemerkt, dass es mir und vor allem meinem Beckenboden sehr geholfen hat.

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt tanzen mit mir sowieso, darum war das genau der richtige Kurs für uns. Das Einbeziehen der Babys in die Sportübungen ist ein super Konzept, sowie die Bewegungslieder für die Babys. Ebenso der Kontakt zu anderen Babys ist toll für meine Tochter.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).