Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HombergLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Homberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HOMBERG

Julia H. mit Baby Alia
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, tolle Übungen,gute Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen,was neues Aifregendes
Tanja F. mit Baby Nery
Das gefällt der Mama:
Flexibilität, freundliche Kursleiterin, Spielspaß fürs Baby
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und die Einbeziehung in das Programm
Jennifer F. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
die Trainerin und die Übungen
Das gefällt dem Baby:
die Bewegung und die Lichter :-)
Susanne F. mit Baby Finn Tristan
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin.
Guter Ablauf
Motivation durch die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die anderen Kinder und die Lieder.
Schuschuwah
Maresa H. mit Baby Ruben
Das gefällt der Mama:
Schöne Atmosphäre, gute Laune, schöne Übungen mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama
andere Babies
Sabine C. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gefallen. Die chrissy ist eine super Leiterin und es macht sehr viel Spaß ?
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind mochte die Lieder ganz besonders.
Helène Vera M. mit Baby Malea Helène
Das gefällt der Mama:
Das die Babys immer wieder in die Übungen miteinbezogen worden sind und von der Trainerin auch beachtet worden sind.
Die Reime waren sehr süß.
Die Decke in der Mitte mir verschiedenen Spielsachen für die Kleinen war klasse.
Es war eine tolle Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten.
Kontakt mit anderen Babys.
Luise S. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Maria gestaltet die Kurse wunderbar abgestimmt auf die Mamas und Babys. Es ist immer Zeit für Austausch und eine sehr angenehme Atmosphäre. Eine schöne Möglichkeit, wie man als Mama Sport machen kann und das Baby nah bei sich hat.
Das gefällt dem Baby:
Neben dem Kontakt zu anderen Babys in ähnlichem Alter steht auch immer altersgerechte Spielzeug zur Verfügung. Am schönsten ist aber sicher, dass die Babys integriert werden und gezielt auch Bewegungslieder für die Babys Teil des Programms sind.
Anja B. mit Baby Anna Sofie
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen für Kind und mama, tolle Abwechslung,Musik und tolle kursleitung.
Das gefällt dem Baby:
Babys im gleichen alter
Jenny Z. mit Baby Ava
Das gefällt der Mama:
Wechsel aus Ausdauer- und Muskelaufbauelementen, Spieleinheiten für die Kleinen und musikalische Begleitung.
Das gefällt dem Baby:
Das Baby hatte Spaß an der Bewegung auf den Gummimatten und an den Bewegungsliedern.
Margarethe H. mit Baby Paul Und Henry
Das gefällt der Mama:
Super Übungen, super Kursleitung. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht und war effektiv.
Das gefällt dem Baby:
Baby wurde in die Übungen miteinbezogen und hat immer viel dabei gelacht. Es hat es ihm wohl gefallen :-)
Inna N. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Es hat mich gefordert und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Vielfältige und unterschiedliche Spielsachen. Immer ein tolles Angebot und für jeden was dabei.
Sahar I. mit Baby Yunes
Das gefällt der Mama:
Der Kurs was wirklich super und ich habe viel Spaß damit gemacht. Der Raum ist so groß und sehr gut für den Sport ausgestattet. Alles war tiptop ???????? Vivian war auch so süß ???? und immer motiviert mich viel Sport zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Das Lied Apfelstrudel hat mein Baby sehr gut gefallen. Wir singen es immer zu Hause und macht sein Bewegungen ???? mein Baby Yunes mag es auch, wenn Vivian mit ihm gespielt und gesprochen hat. Tausend Dankkkkkk.
Saskia U. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Höchst motivierend!
Anweisungen klar, professionelle Trainerin, freundlich und gute Laune versprühend!
Das gefällt dem Baby:
Die Mitmach Lieder, alle Übungen, bei denen er in der Luft bewegt wird, und die Puppe!
Ella R. mit Baby Eva
Das gefällt der Mama:
Das meine kleine Eva mit eingebunden wurde. Die Gemeinschaft mit den anderen Mamis hat sich sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Eva hat andere Babys beobachtet, sie fand es lustig.
Maren L. mit Baby Deinem Krümel
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Gemeinschaft, die Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Dass es so toll mit einbezogen wurde
Marie Z. mit Baby Ellen
Das gefällt der Mama:
Trainerin hat das toll gemacht, uns super motiviert, die Babys toll einbezogen und uns einfach eine gute Zeit beschert :)
Die Übungen waren auch alle toll! Von allem etwas dabei - rhythmische Aerobic über Kraft bis Yoga!
Das gefällt dem Baby:
Kinderspiele und der Kontakt zu anderen Babys :)
Ann-Kathrin Z. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung, die Sarah verbreitet sowie die abwechslungsreichen Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die anderen Babies. ????
Frauke H. mit Baby Klemens
Das gefällt der Mama:
Leonie macht die Kurse einfach gut.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder werden immer wieder mit einbezogen und die Mutter-Kind-Bindung wird gestärkt.
Johanna S. mit Baby Marlena
Das gefällt der Mama:
Beckenbodenschonende Übungen und gezieltes Training um die verspannte Rücken-/Schultermuskulatur zu lockern
Das gefällt dem Baby:
Training mit anderen Babys