Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Hohenstein-ErnstthalLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hohenstein-Ernstthal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HOHENSTEIN-ERNSTTHAL

Doreen H. mit Baby Milas
Das gefällt der Mama:
Viel Bewegung mit Spaß und toller Musik zum abschalten vom Alltag
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Lieder die zu Hause immer wiederholt werden, tolle Spielsachen für zwischen durch
Beate N. mit Baby Katharina
Das gefällt der Mama:
- Kursleiterin ging auf körperliche Bedürfnisse einer jungen Mutter ein
- zusätzlich Tipps im Umgang mit dem Baby und zur Förderung des Babys
Das gefällt dem Baby:
Lieder, Spiele, die für die Babys eingebaut wurden
Simone M. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Alles: Trainer, Konzept, Kursraum
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, Kontakt zu anderen Babys, das Mama sich bewegt
Luisa F. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Mir hat der Wechseln zwischen den Mama-Sporteinheiten und den Baby-Sporteinheiten gut gefallen. Ebenso finde
ich es gut, dass jeder in seinem Tempo trainieren darf. Und der Muskelkater am nächsten Tag gefällt mir sogar auch :)
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, das Tanzen und die Gemeinschaft.
Ricarda M. mit Baby Mayra
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung, das Fitnessprogramm und das man sich über allgemeines austauschen konnte
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und das spielen mit den den anderen Kids
Katrin W. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Übungen waren teilweise anstrengend, aber effektiv. Einbezug der Kinder und spezielle Lieder für Kinder haben uns sehr viel Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Natürlich gefiel meinem Kind, dass andere Kinder dabei waren und sie sich erkunden konnten, anderes Spielzeug als daheim ist auch immer toll!
Anna S. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
Silvia macht tolles Training individuell auf die Teilnehmerinnen und ihre Babys angepasst. Sie motiviert mich ungemein und bietet abwechslungsreiches Programm.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt das Zusammensein mit den anderen Babys. Besonders geliebt hat sie die Spiele und Lieder für die Kinder.
Sandra G. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Das man Sport mit Babys machen kann
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen sein
Carmen G. mit Baby Leandro
Das gefällt der Mama:
Es war super und bestimmt nicht mein letzter fitdankbaby Kurs. Man hat Viel Spaß, Musik und tolle Übungen mit Muskelkater Garantie ;-)
Das gefällt dem Baby:
Er war immer sehr zufrieden, vor allem das aufwärmen mit dem Babygurt hat er geliebt!
Stefanie N. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Neben der sportlichen Aktivität, lernt man echt nette Leute kennen und auch Der Austausch zwischen den Mamas und der Trainerin hilft oft weiter. Yvonne ist eine Klasse Trainerin, die auch auf spezielle Bedürfnisse eingeht.
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, die Musik und trotzdem die Nähe zu Mama
Katharina H. mit Baby Lilly Sophie
Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, dass die Babys soviel mit einbezogen wurden und trotzdem viele verschiedene Übungen gemacht wurden. Es ist ein lockerer Umgang im Kurs, wo auf alle Bedürfnisse eingegangen wird.
Das gefällt dem Baby:
Meinen baby hat gefallen, dass sie viel mit mir zusammen machen konnte aber auch im Bällebecken oder anderes Spielzeug hatte. Im Gurt, sowie bei den anderen Übungen hatte sie meist großen Spaß
Sabrina G. mit Baby Mayla
Das gefällt der Mama:
Übungen für Beckenboden
Das gefällt dem Baby:
Die kindgerechten Lieder
Jennifer K. mit Baby Eric-Jacob
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen für Mama und Übungen fürs Kund
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele
Lisa W. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und angepasste Übungen an körperliche Verfassung der Mütter
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, Interaktion während den Übungen
Katja P. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Pamela ist eine tolle Trainerin! Mit viel guter Laune bringt sie jeden zum schwitzen. Die Übungen sind effektiv und die Kinder werden nebenbei immer toll beschäftigt.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielsachen, die liebevoll ausgewählten Lieder und natürlich Pamelas tolle Art.
Kristina H. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Claudia Mies ist super nett, hilfsbereit und kompetent.
Das gefällt dem Baby:
Viel Abwechslung, angenehme Atmosphäre
Lisa R. mit Baby Selina
Das gefällt der Mama:
Der Sport im Wasser hat Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen im Wasser mit den anderen Babys und die Musik dazu
Rebekka H. mit Baby Jana
Das gefällt der Mama:
Immer noch wieder mal eine neue Übung dabei. Netter Austausch und ein gutes Gefühl nach der Stunde.
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen, tolle andere Kinder, und vor allem Fritzi :)
Celina O. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Klari als Kursleiterin ist Charmant und "hart" zugleich. Sie hat immer Humor und lebt das Thema Sport einfach. Es macht super viel Spaß mit ihr !
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kindern, viel Spielsachen, und zwischendurch Musik pausen und gemeinsames Sporteln
Alina L. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat super viel Spaß gemacht. Es war Abwechslungsreich und bei tollem Wetter in wunderbarer Landschaft
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat alles verschlafen :)