Sport mit Baby in Hofheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Hofheim

Kurse finden
in Hofheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Laura L. mit Baby Heinz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport + Kinderspaß vereint

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder und das Beobachten der anderen Kids am besten gefallen.

Julia M. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness für Mama und Beschäftigung fürs Baby in einem.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Mitmachspiele

Anne-Katrin D. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die liebe Trainerin Rebecca - die speziell auf die "Rückbildung" gezielten Übungen - das man nicht völlig kaputt nach dem Sport war - der Austausch mit den Müttern und Kindern

Das gefällt dem Baby:
- die musikalischen Übungen haben ihn motorisch sehr weiterentwickelt - die Interaktionen zwischen den Kindern - Rebeccas große Spielzeugtasche und natürlich die Maxi ????

Vanessa P. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen für Mama und Baby. Super Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Es wurde eine Wohlfühlatmosphäre beim Begrüßen sowie Verabschieden durch bekannte Lieder geschafft.

Michelle S. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation von Tinna. Es macht einfach Spaß! Danke, für den tollen Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedensten Spielmaterialien, sowie die eingebauten Mitmachaktionen!

Kinga K. mit Baby Diana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab auch „Spiele“ mit Babys. Sie wurden ins Sportprogramm auch mit einbezogen. Jede konnte nach ihrem Tempo mitmachen.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen sein und es gab viel zu schauen.

Thomas S. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Übungen waren für einen Wiedereinstieg klasse - und die Zeit mit dem Baby, trotz schreiendem Baby war einfach toll

Das gefällt dem Baby:
Draussen, Mobil, Müde werden.... Kind glücklich = Papa glücklich

Stephanie Z. mit Baby Bryna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mütter kennenlernen, sich austauschen und die tolle Kursleiterin Sarah ?? und auch wenn ich die unsportlichste Person auf der Welt bin, hat auch der Sport Spaß gemacht ????

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel ???? Und natürlich andere Babys gucken

Luisa K. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Atmosphäre bei Jenny sehr gut gefallen. Sie war immer super organisiert, hatte Übungen sowohl für die Mamis als auch für die Babys dabei und hat auch bei Bedarf ganz unkompliziert die Aufgabe als Babysitterin übernommen.

Das gefällt dem Baby:
Für die Babys waren immer Spielsachen (Tücher, Bälle, etc) dabei, sodass sie gut beschäftigt waren. Besonders den Bauchgurt und die Musik fand meine Tochter toll. :-)

Alexandra D. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal ein Sportkurs bei dem man sein Baby mitbringen kann! Die Idee ist echt super. Man wird bei den Sportübungen gefordert aber überanstrengt sich auch nicht. Die Atmosphäre ist super und entspannt. Man lernt neue Leute mit Kind im selben Alter kennen. Das finde ich super!

Das gefällt dem Baby:
Für die Babys gibt es jede Menge zu spielen, entdecken und zu gucken. Nach dem Kurs sind die Kleinen genauso müde wie die Muttis.

Nancy T. mit Baby Alex Dean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es schön,das unsere Trainerin,sich um die Babys gekümmert hat, wenn sie unruhig wurden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand den Körperkontakt beim Sport so toll,daß er dabei sogar an mir einschlafen konnte.

Nele H. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super, es ist abwechslungsreich und genau richtig anstrengend für mich.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn freut sich über das Spielangebot, die anderen Kinder und die Musik

Carolin R. mit Baby Jola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi ist eine sehr sympathische Trainerin! Der gesamte Kurs ist total toll Mutter- und Kindgerecht aufgebaut!

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Elemente ?? (Gemeinsame Lieder)

Annika S. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war mega sympathisch und mit Herz dabei. Es ist eine gute Mischung aus Sport für Mama und Interaktion für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und die "Löwenjagd"

Julia H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist klasse. Obwohl es leider online statt finden musste, hat sie es geschafft, die Leute mitzunehmen und zu motivieren

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wurde

Marija K. mit Baby Marta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es effektiv ist und man weiß, dass man etwas getan hat :)

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es super spannend mit den anderen Kids die Spielwiese zu erkunden und hat gerne die Lieder gehört die wir gesungen haben. :)

Kerstin H. mit Baby Emilya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt aktuell dass die Kurse online stattfinden und man somit wenig Zeit auf der Straße verliert. Zudem finde ich es schön einmal die Woche einen Termin zu haben an dem ich mich mit meinem Baby körperlich betätigen darf. Die Kurstrainerin stellte immer ein gutes Programm zusammen, was mich gut gefordert hat.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag die Action und die Babyspiele. Ihr gefallen vorallem die etwas wilderen Sachen. Im Anschluss war sie dann auch immer gut müde :)

Katrin L. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl konnte ich leider nur schnuppern. Es war super und ich konnte endlich aktiv werden.

Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall hat mein Liebling gut geschlafen danach. Bin gespannt auf den nächsten kurs

Sina R. mit Baby John Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total nette Atmosphäre. Tolle kursleitung man konnte sich gut austauschen. Es war nicht zu anstrengend

Das gefällt dem Baby:
Das Mama immer Zeit hatte das so viele andere baby da waren

Sabrina F. mit Baby Eeske

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schönes Konzept. Macht Mama wieder fit nach der Geburt und es wird auch auf die Kinder eingegangen. ????

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder das gemeinsame Singen und der Kontakt mit den anderen Babies und Mamis.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).