Sport mit Baby in Herzogenaurach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Herzogenaurach

Kurse finden
in Herzogenaurach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sinja R. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auswahl der Übungen Motivation der Trainerin Fachkenntnisse der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Kinderliedern

Dana S. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sich gemeinsam mit anderen Mamis zum Sport treffen -Zeit für Sport trotz Baby -Der Kurs findet vormittags statt während meine großen Kinder in der Schule sind.

Das gefällt dem Baby:
Erst habe ich mich bei den sportelnden Mamis müde geguckt und beim joggen durch den Park konnte ich herrlich im Kinderwagen einschlafen.

Debby S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Obwohl corona und online, gute persönliche Betreuung und gutes Workout

Das gefällt dem Baby:
Sie schläft oft beim Warmup ein, das zeigt wie gut es ihr tut

Sandy W. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderung, super Einbindung des babies, Beachtung der Rektusdiastase und des Beckenbodens, superliebe Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen in die das baby eingebunden wurde, die Übungen im Gurt

Ursula B. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, tolles Programm!

Das gefällt dem Baby:
Das tolle Programm und die nette Kursleiterin

Marie Christine G. mit Baby Ilvy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gruppendynamik, Motivation durch Kursleitung, Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Da meine Tochter erst 4 Monate ist, fand sie das Schaukeln sehr gut und hat den Kurs verschlafen.

Vivian P. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept Die Trainerin Das Einbeziehen der Babys Gut für Rückbildung Beckenboden wird berücksichtigt winfach toll

Das gefällt dem Baby:
das beobachten der anderen Babys das einbezogen werden das beibachten der Mamis

Kerstin P. mit Baby Carolina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen das man den ganzen Körper trainiert und das mit meinem Baby. Man kann seinem Kind ganz nah sein und dabei etwas für sich tun.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Streicheleinheiten sowie das Aufwärmen im Gurt haben meinem Baby sehr gut gefallen.

Daniela M. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Denise. Und natürlich das Konzept. Mehr Angebote im Duisburger Süden wären toll.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Mischung. Viel Nähe zu Mama, aber auch selbstständig die Welt erkunden. Die anderen Kinder.

Judite B. mit Baby Laura Anaïs

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina erklärt alle Übungen super und geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein.

Das gefällt dem Baby:
Die babyeinheiten und dass Mama trotz Sport präsent sein kann ;)

Martina F. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombi-Packet Baby bespaßen und Mama trainieren

Das gefällt dem Baby:
Ist unter Kids, beobachtet fleißig damit er daheim fleißig nach machen kann

Caro F. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Programm, ganz nette/ motivierende/ freundliche/ aufmerksame und fachlich tolle Trainerin, spontane/ einfache Buchung über die Trainerin, tolles Konzept

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen :-) andere Kinder :-)

Christina H. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gut strukturierte Einblicke in alle Bereiche des Kurses; offenes Ohr für alle Fragen, Wünsche und Anregungen;

Das gefällt dem Baby:
kein Zwang irgendwas machen zu müssen ;

Jennifer D. mit Baby León

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin, der Sport!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen

Michaela B. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hoch motivierte Trainerin, die toll erklären kann, fundiertes Wissen besitzt und gut kontrolliert, ob alle richtig mitmachen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war leider zum Zeitpunkt des Kurses meist müde und wollte schlafen, was er lautstark verkündet hat. Er fand’s dann aber super, von der Kursleiterin rumgetragen zu werden.

Veronika G. mit Baby Cosima

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es ein Zusammenspiel von Theorie und Praxis gab. Und dass die Babys dabei sein konnten.

Das gefällt dem Baby:
Es gab Spielzeug :) und andere Babys

Marie W. mit Baby Caspar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit dem Baby Sport draußen bei schönstem Wetter zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Dass der Kleine sein Vormittagsschläfchen an der frischen Luft machen kann :)

Katharina W. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intensive Zeit mit meinem Baby verbringen zu können und dabei etwas Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele

Johanna B. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß, es ist anstrengend und ich kann meine kleine Maus mitnehmen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Spielsachen, die Liefer und dass wir Babys in die Übungen integriert werden.

Jennifer L. mit Baby Thor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein toller Ausgleich zum Alltag. Es macht einfach Spaß auch wenn es anstrengend ist, hat man am Ende ein gutes Gefühl sportlich etwas getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Mit dabei zu sein und andere Babys & Kinder zu sehen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).