Sport mit Baby in Herne

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Herne

Kurse finden
in Herne




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra V. mit Baby Ilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht Spaß weil man wieder selbst körperlich aktiv sein kann und das mit Baby!

Das gefällt dem Baby:
Das er mit einbezogen wird :) und natürlich die vielen Spielsachen in der Mitte.

Jacqueline G. mit Baby Edith

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer eine sehr angenehme Atmosphäre und die Trainerin ist immer individuell auf unsere Wünsche eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, Musik und auf Mama rumturnen, während Mama Sport macht.

Marion B. mit Baby Niels

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebe Kursleitung die sich super engagiert hat. Es war immer was Neues dabei

Das gefällt dem Baby:
Dass schöne Babyspiele dabei waren und dass sich Lotte jedes Mal bei jedem verabschiedet hat :-)

Linda M. mit Baby Magaretha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung, Musik Soziale Kontakte Super liebe Kursleiterin Abwechslung im Mamialltag

Das gefällt dem Baby:
Spielerische Bewegung Soziale Kontakte Wiederkehrende Abläufe

Kathrin S. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unkomplizierte Buchung, nette Trainerin, Struktur vom Kurs, Spiele für Baby, selbst online sehr gut

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Musik

Bianca G. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auch auf die Babys super eingegangen wird

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegubgsübungen mit Kindermusik!

ANA E. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, die auf einen eingeht und genau richtig fordert. Nette andere Mamas und tolle ruhige Strecke.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und er wurde immer mit einbezogen wenn er wollte.

Annett S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat viel Spaß gemacht und die Zeit ist wie im Flug vergangen....

Das gefällt dem Baby:
Da sie mit integriert wurde wurde ihr auch nicht langweilig

Sarah V. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tanja macht das super. Und wir machen weiter und kommen gleich zum nächsten Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Felix fand die Atmosphäre sehr schön alle waren sehr freundlich und jeder schaut nach jedem!

Alexandra R. mit Baby Anna Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren effektiv. Während des sports hatten die Kids auch viel Spaß da viel Spielzeug vorhanden war.

Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß mit Mami und den anderen Kids

Sandra H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gutes und brauchbares Training mit Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
war gut mit eingebunden und alle sind locker, wenn Kind mal quengelt

Ilka R. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby sehr gut beim Sport mit einbezogen; Austausch mit anderen Müttern;

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys in Kontakt kommen; Nähe zur Mutter bei Fitnessübungen; Kinderlieder

Simone S. mit Baby Luca Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny hat die Kurse einfach super gut gemacht.. Es hat immer wieder Spaß mit ihr gemacht und ich bin gern hingegangen..

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen hat es am besten gefallen das er mit anderen Kindern spielen konnte

Juliane J. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport macht gemeinsam mehr spaß. Und wenn es so toll geleitet wird, erst Recht

Das gefällt dem Baby:
Die Aufmerksamkeit während ich Sport machen, er konnte trotzdem mitten drin sein.

Nadine T. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin Das es ein schöner Wechsel ist zwischen effektivem Training für Mama und bespaßung mit tollen Lieder für die kleinen

Das gefällt dem Baby:
Die netten Lieder wo die kleinen mit einbezogen wurden und die Seifenblasen zum ablenken wenn die Stimmung doch mal kippte ;-)

Nicole Dominik K. mit Baby Melinda Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja hat ihre Sache sehr gut gemacht. Ich hatte viel Spaß, habe ordentlich geschwitzt und fühle mich deutlich fitter. Mein Rücken fühlt sich gestärkt an, was der Hauptgrund für diesen Kurs war. Alles toll, vielen Dank für dieses Format.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby könnte während des Trainings oft bei der Mama sein und lag nicht nur rum, was sie super fand und die interaktiven Lieder hat sie auch sehr gemocht.

Susanne S. mit Baby Mario

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag es, dass locker gestartet wird. Der „Aerobic-Part“ macht mit der Musik und den Schritten richtig Spaß und ist ja auch irgendwie Training für den Kopf. Unsere Trainerin war bzw. ist wirklich sympathisch. Und mein Baby kann halt einfach dabei sein, es stört niemanden und wird mit eingebunden!

Das gefällt dem Baby:
Es gab einige wenige Übungen, die mein Baby wirklich fröhlich mitgemacht hat (fliegen beim Hochnehmen z.B.). Ansonsten mochte der kleine neugierige Mann einfach schauen, beobachten und das Spielzeug benutzen.

Grace S. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr nett und engagiert und bemüht sich sehr auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen einzugehen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt Bewegung ,ob alleine am Boden oder zusammen mit mir, deshalb war der Kurs auch für ihn super. Musik und bunte Tücher haben das ganze für ihn noch spannender gemacht.

Christina R. mit Baby Cody

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen die ich auch im Altag weiter durchführen kann

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele

Derya G. mit Baby Asena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf unsere Wünsche eingegangen. Liebevoller Umgang mit den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Spielmöglichkeit.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).