Sport mit Baby in Herdecke

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Herdecke

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Herdecke werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HERDECKE

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Herdecke




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Svenja S. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie ist eine super zuverlässige & flexible Trainerin, die ein abwechslungsreiches Programm für Mama & Baby angeboten hat

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die ausgewählten Lieder und die Übungen im Gurt.

Mandy G. mit Baby Lou Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Stunde auch mal neue Übungen. Es wurde immer auf verschiedene Bedürfnisse eingegangen. Tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Spieldecke. Wechselndes Programm für Mama und Kind.

Laura P. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles top???? Tolles Training genau die richtige Intensität und tolle Trainerin ??

Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel zu sehen und zu entdecken und sie hat Spaß daran ??

Yvonne H. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Mischung aus Sport für die Mamis und Spaß für die Babys mit einer super lieben Kursleiterin.????

Das gefällt dem Baby:
Planschen im Wasser mit abwechslungsreichem Programm, sodass nie Langeweile aufkam.

Katrin H. mit Baby Maxi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre Nette Kursleiterin Spaß an der Bewegung mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babyfreunde Die Musik und die Instrumente Körperkontakt und Bewegungen die einschläfernd sind

Katarina F. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Betreuung und das Trainingsprogramm waren super! Ich werde auch den Maxi Kurs besuchen!

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefallen am liebsten die Übungen wo sie umgeschnallt ist mit dem Gurt und natürlich die Bewegungslieder.

Kristin S. mit Baby Karlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Violetta war sehr nett, und die Übungen waren genau richtig fordernd, aber auch genug Pausen.

Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall der Apfelstrudel, der Raketenstart und natürlich die anderen Babys.

Sabrina P. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Babsy ist absolut toll! Motiviert, geht super lieb mit den Kindern um und hat immer ein Lächeln im Gesicht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat immer aufmerksam nach den anderen Babys geschaut und war nach dem Sport immer total ko. Die Übungen bei mir am Körper haben ihr super gefallen. Hoppsen mit mama macht am meisten Spaß

Jessica S. mit Baby Paul Johan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spielangebote für mein Kind und das ich Sport machen kann. Die Kombination ist super.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt die Bewegungslieder. Die Kombi mit Musik und Bewegung hat ihm am besten gefallen. Aber auch die ersten Kontakte zu anderen Kindern.

Alicia S. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut gefallen hat mir das professionelle Wissen über den Beckenboden. Die gezielten Übungen lassen sich wunderbar in den Alltag integrieren. Außerdem war es super Erfahrungen auszutauschen mit den anderen Mamas und auch mit der Kursleiterin Dani. Nach den 8 Wochen mit den Übungen spüre ich meinen Beckenboden wieder und bin darüber sehr dankbar. Vielen lieben Dank! Liebe Grüße Alicia

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßen, Kuscheln und auch das Einbinden in die Übungen mit Mama, haben mir super gefallen. Liebe Grüße Leonie ????

Franziska T. mit Baby Noemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mein Baby zum Sport mitnehmen konnte und es gleichzeitig Kontakt zu anderen Babys haben konnte. Also Sport und Krabbelgruppe in einem.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt haben meinem Baby besonders gefallen. Eng bei der Mama zu sein und dabei wild zu schaukeln, das war toll. Auch das spielen mit den anderen Babys war schön.

Jasmin v. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Wassergewöhnung für das Kind & Aquagymnastik für die Muttis. Die Übungen mit der Poolnudrl haben mir am Besten gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es im Wasser total toll & hat viel mit den Händen geplantscht.

Mira S. mit Baby Felina Malin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Die Qualität, Ausbildung und die Art und Weise, wie Ines den Kurs geleitet hat. Sowie den Aufbau der einzelnen Stunden, das war einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Ebenfalls alles!

Jennifer L. mit Baby Marten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kommt raus, kann sich mit anderen Müttern austauschen und kommt nebenbei auch noch gut in Form

Das gefällt dem Baby:
Frei rumkrabbeln und alles erkunden

Cathleen K. mit Baby Mayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, endlich wieder in die Bewegung zu kommen und dass jedes Mal gefragt wurde, ob wir zurecht kommen und es gab immer Optionen, falls man eine Übung nicht mitmachen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat es gefallen, andere Babys zu beobachten und sie hat sich von den älteren Kindern viel abgeschaut und gelernt.

Denise L. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine optimale Mischung aus Sport für die Mamas und Einbindung und Beschäftigung für die Babys. Außerdem eine super nette Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die gemeinsame Aktivität mit der Mama.

Michaela S. mit Baby Alia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin und tolles Konzept. Der Kurs war auch sportlich tatsächlich sehr anspruchsvoll und den Kleinen hat es auch gefallen. Preis Leistung stimmt.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und dass es aktiv mit eingebunden wurde.

Tracy Charlene B. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles ??Tatjana du bist so ein lieber Mensch. Es war auch sehr schön andere Frauen kennen zu lernen im Kurs. Es war wunderschön das du die Kinder mit einbezogen hast. Wie viel Samuel von dir gelernt hat. Einfach klasse ????würde jedem die Kurse bei dir empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Samuel war einfach total glücklich wenn er bei dir war. Es war auch eine wertvolle Zeit für ihn. Er hatte einfach total viel Spaß.

Jessica S. mit Baby Skadi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mochte, dass es wirklich Fitness und herausfordernd war. Außerdem war die Kursleiterin super sympathisch und hat toll unterstützt! Gerade mit meinem kleinen Baby komme ich einfach sonst nicht zum Sport und so hat das echt Spaß gemacht und war immer eine gelungene Mischung für Mamas und Babys!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist beim Start noch sehr klein gewesen, aber sie mag Action gerne und die war auf jeden Fall geboten. Nur rumliegen gefällt ihr gar nicht und sie wurde super unterhalten.

Janine N. mit Baby Lucy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs läuft zwar noch, aber es macht sehr viel Spaß und Nadine ist eine super Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat allen zugeschaut außer mir, daher denke ich ihr hat es gefallen so viel tumult zu sehen ????

Kurse finden
in der Umgebung von Herdecke




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add