Sport mit Baby in Herdecke

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Herdecke

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Herdecke werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HERDECKE

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Herdecke




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia B. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Sportprogramm und die tolle Trainerin????

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys ??

Zöhre A. mit Baby Lounis Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren echt schön anstrengend. Habe richtig was an der Muskulatur gemerkt

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys anwesend waren

Isabell S. mit Baby Clarissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung des Babys in die Übungen ist wirklich gut gelungen. Man hat genug Flexibilität mit/ohne Baby zu trainieren. Der Umgang von Saskia mit den Kids ist echt super herzlich und liebevoll, und sie schafft allgemein eine ganz tolle, lockere Atmosphäre im Kurs mit viel Spaß für Mamis und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen haben die Einbindung in die Übungen und die Spielwiese mit Spielzeug sehr gut gefallen. Außerdem fand sie den liebevollen Umgang von Saskia und die lockere, stressfreie Atmosphäre im Kurs ganz angenehm, soweit ich das beurteilen kann. Sie war jedenfalls die meiste Zeit gut gelaunt und zufrieden.

Anne J. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
individuelle, freundliche Anleitung; lockere Atmosphäre mit Raum für Stillbedürfnisse; angemessene Übungen für Mamas und auch Kind

Das gefällt dem Baby:
Bewegung an und auf Mama - vor allem Übungen in denen es auf und ab geht, Interaktion mit anderen Babys, andere Mamas beim Sport beobachten

Janina D. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Insgesamt gutes Gesamtpaket für meine Tochter und mich. Gute Mischung aus Angeboten für Mutter und Kind. Knackige Übungen, gut angeleitet, gute Auswahl an Kinderliedern. Macht in der Gruppe super Spaß! Vielen Dank

Das gefällt dem Baby:
Singen, tanzen, der große Spiegel, Spielzeug und andere Babies.

Jana B. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach ein tolles Konzept, bei dem Mama und Baby gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Die Übungen setzen genau an den richtigen Stellen an und sind auch nicht zu "lasch", Linda bereitet jede Einheit mit viel Liebe vor.

Das gefällt dem Baby:
Marie hatte immer großen Spaß. Vor allem die Bewegungslieder haben ihr sichtlich gefallen, aber auch die Seifenblasen am Schluss. Außerdem fand sie es toll, die anderen Babies zu beobachten.

Jessica H. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm, gute Übungen für unterschiedliche Schwierigkeitsstufen und eine gut ausgebildete Trainerin, die liebt, was sie tut!

Das gefällt dem Baby:
Austausch mit anderen Mamis, Erfahrungen der Trainerin sowie Tipps und Tricks über das Training hinaus zu fast allen Themen des Mamaseins.

Linda H. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und Sport an der frischen Luft ist einfach das beste.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und dass er zusehen konnte was die Mamas so machen

Madlen B. mit Baby Armin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vergessene Muskeln wieder entdecken und sich zu bewegen. Es war eine schöne Abwechslung im Alltag und die Stunde wurde auch abwechslungsreich gestaltet. Außerdem konnte man körperliche Probleme ansprechen und bekam praktische Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder und Spieleinheiten und die 20x Hochheben natürlich:)

Katharina S. mit Baby Marten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Atmosphäre und die lockere Gestaltung der Sportstunde gefiel mir gut. Ansonsten habe ich mich wohl und aufgehoben gefühlt. Bei allen Fragen wurde man gut unterstützt. Ich freue mich auf einen neuen Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat besonders das freie Spiel mit unterschiedlichen Spielzeugen gefallen sowie die Interaktion mit anderen Kindern. Zudem hat man selbst immer wieder eigene Ideen für Spielanreize bekommen.

Verena O. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe nach der Schwangerschaft und Wochenbett wieder den Einstieg in den Sport gefunden.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt so viel zu schauen, die Bewegungsspiele, das viele Spielzeug.

Julia S. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Stimmung, super effektive Übungen. Einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
Er schaut sich gern die zappelnden Muttis an und mag es beim Outdoorkurs auf der Wiese krabbeln zu können.

Kim Lea H. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept Sport für Mama und Spiel für Baby, für jedes Fitnesslevel geeignet sehr abwechslungsreich, tolle motivierende Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Spielemöglichkeiten, Kontakt zu anderen Babys, Integration in Übungen und Spiele

Laura H. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nichts :) Behaltet die Qualität bei.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys im gleichen Alter und die Spiele zwischendurch.

Yvonne R. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere freundliche und offene Art der Tanzlehrerin Franziska. Wir hatten immer Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das kuscheln mit Mama und das schlafen bei Mama an der Brust ????

Katharina S. mit Baby Charel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll,dass der ganze Körper beansprucht wird. Es sind immer andere Übungen, es wird also nie langweilig. Unsere Trainierin, Ramona, ist total lieb, geht auf verschiedene Bedürfnisse ein egal ob Mama oder Kind.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es,dass eine Routine da ist zb das Willkommenslied und zum Abschluss dar hei begehrte Apfelstrudel. :) Dennoch herrscht abwechslungsreiches Programm. So bleibt es auch immer spannend und interessant was als nächstes kommt.

Christina L. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein sehr schöner Kurs in entspannter Atmosphäre mit Baby! Tolle und ganz liebe Kursleitung von Ramona ?? Man lernt seinen Körper nach der Schwangerschaft wieder langsam kennen und spüren und kräftigt ihn in angenehmen Tempo ????

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderliedeinheiten ?? Das sie dabei sein konnte ????

Nadine K. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit dem Kind zusammen Sport machen kann. Als Mama hat man sonst kaum Möglichkeiten

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die anderen Baby’s und bei Mama auf dem Arm zu sein

Hanna S. mit Baby Aron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit stunden in dem parallel laufenden Kurs nachzuholen Anika als Kursleiterin: positive, aufmerksame Art, guter und lockerer Umgang mit den Babies und Mamas, auch wenns mal chaotisch wurde Etwas für mich machen zu können und gleichzeitig auch schöne Zeit mit meinem Baby zu verbringen

Das gefällt dem Baby:
Wahrscheinlich die verschiedenen Spielsachen, die es jede Woche gab! Und der Kontakt zu anderen Babies, tanzen und Musik.

Mei E. mit Baby Gioele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Lehrerin ist sehr freundlich und kompetent. Der Belastungsgrad ist genau was ich mir wünsche.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine hat viele andere Babys kennengelernt.

Kurse finden
in der Umgebung von Herdecke




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add