Sport mit Baby in Heppenheim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Heppenheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Heppenheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HEPPENHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Heppenheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Annalena K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung und das Miteinander mit den anderen Muttis. Ebenfalls hat mir sehr gut gefallen, wie die Kinder mit eingebunden werden.

Das gefällt dem Baby:
Den Gurt mochte mein Baby sehr gerne und war immer interessiert an allen was drum herum geschah

Bianca S. mit Baby Björn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön das alles Stimmung für mana und Kind ist

Das gefällt dem Baby:
Die Mutter Kind lieder die eher entspannt waren

Kristin P. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Muttis mit Kindern im gleichen Alter

Das gefällt dem Baby:
Eher wenig, liegt aber am Kind

Katharina K. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente und sympathische Kursleitung, abwechslungsreiche Übungen, Anstrengungslevel individuell steuerbar je nach Ausführung.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die anderen Babys und das Entertainment der sich bewegenden Menschen

Susanne G. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, viel Muskelkater und Spaß für die kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die anderen Babys

Jennifer R. mit Baby Anja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine is very friendly and good at proving a variety of different exercises- so the different sessions were kept interesting. I absolutely loved that it was outside, it’s lovely to exercise outside and the location by the small lake is perfect. Also no faff with carrying baby into an exercise room where it would wake them up and it would be noisy etc.

Das gefällt dem Baby:
She enjoyed not being disturbed from her slumber in the kinderwagen!

Tina B. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach Spaß gemacht, trotz Muskelkater. Ich hab mich immer wieder gefreut, unsere Trainerin Tessa Harnisch ist mit vollem Herzen dabei und das merkt man. So fühlt man sich wohl und bekommt ein ganz neues Körpergegühl, gerade nach der Schwangerschaft und Wochenbett. Man tut was für sich und hat sein Baby trotzdem dabei und kann es einbeziehen

Das gefällt dem Baby:
Viele tolle Lieder zum mitmachen, oder auch eingebunden sein in den Übungen hat ihn immer zum Lachen gebracht. Natürlich auch das rumkrqbbeln mit anderen Babys war eine tolle Erfahrung für ihn.

Alexandra R. mit Baby Mira-Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin, hat mir sogar Tipps gegeben für die Blockade im HWS Bereich.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys. Bewegungslieder.

Joana H. mit Baby Ylva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der strukturierte Kursdurchlauf, die Einbindung des Babys, Mama kommt aber super auf ihre Kosten. :) Trainingsatmosphäre ist richtig toll und neue Übungen gelernt hab ich auch.

Das gefällt dem Baby:
Am meisten wahrscheinlich die Lieder für die babys. Der Kontakt zu anderen Babys und neue Spielzeuge:)

Nicole P. mit Baby Larissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super... Motivation um mit Kind in Bewegung zu bleiben und wieder fit zu werden ...das man an der frischen Luft Sport treiben kann und bei schlechten Wetter drin ist weiter so top !!!!!!

Das gefällt dem Baby:
Das draußen sein , andere Babys mit bekommen ...,

Eva S. mit Baby Mariam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden ganz toll mit einbezogen und es wird auf deren Bedürfnisse eingegangen. Trotz den Kindern hat man als Mama Zeit zum sportl und schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys. Fasst wie die erste Krabbelgruppe.

Lyubov (Luba) H. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und den Kontakt zu den anderen Müttern mit Kindern. Diesmal ist der Kurs sehr flexibel, was ich in der aktuelle Situation sehr nett von Daniela finde.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, Übungen und Musik

Katja F. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alle Übungen mit Musikbegleitung, die fachliche Beratung der Trainerin, Motivation und freundliches Auftreten der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen mit Mama und das angebotene Spielzeug.

Aldina R. mit Baby Pedro Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation Die positive Atmosphäre Die Trainerin Die Kinderlieder und das auf die Babys eingegangen wird. Dass man ohne Probleme und in Ruhe zwischen durch und am Ende der Stunde stillen kann. Dass ich nach jeder Stunde Glück und zufrieden bin etwas getan zu haben und mich auf jede weitere Stunde mit euch freue.

Das gefällt dem Baby:
Begrüßungs- und Abschlusslied Lieder im allgemeinen Bewegung zwischen durch bzw mit einbezogen Getragen werden im Gurt Beobachten und interagieren mit anderen Kindern Beobachten der anderen im allgemeinen Ab und zu auch einfach mal einschlafen, ob im Gurt oder auf der Matte

Alissa K. mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse haben unglaublich viel Spaß gemacht! Die Stimmung in der Gruppe war immer super positiv und ansteckend. Ein großes Lob an die Trainerin: Sie hat uns jedes Mal aufs Neue motiviert und ist individuell auf uns eingegangen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war es eine tolle Abwechslung zum Alltag zu Hause. Es gab so viel zu entdecken und zu beobachten. Besonders die spielerischen Elemente und der Kontakt zu den anderen Babys haben für viel Freude und strahlende Augen gesorgt

Isabel F. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung von den übungen. Individuelle Beratung und alternativ Übungen, wenn man etwas nicht konnte. Lockere Haltung der Leitung.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Melanie S. mit Baby Mila Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich - Mama und Baby wurden optimal eingebunden. Die Räumlichkeiten waren sher gut und den Babys wurden sehr sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten angeboten, damit den Mamas Zeit für die Übungen blieb. Die Zeit -10 Uhr war auch gut auf den Babyrhytmus abgestimmt. Die Trainerin war hervorragend!!

Das gefällt dem Baby:
Es war sehr neugierig die anderen Babys zu sehen und hat die Übungen von mir aufmerksam mit verfolgt. Bei den Liedern hat es oft gelacht. Danach war es natürlich müde.

Bianca E. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Kursleitung, angenehmer Raum und immer eine stressfreie Atmosphäre hinsichtlich wickeln, stillen etc unserer Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Erfahrung neue Räumlichkeiten zu erleben u.a. die bunten Lampen an der Decke, freundliche Gesichter, Kontakt mit anderen Babys und natürlich der Sportteil im Gurt als auch die neuen Impulse der Lieder die wir mit den Kindern gesungen haben.

Katharina K. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- effektiv und richtiges Tempo nach Entbindung -tolle Trainerin -persönlicher Umgang -Rücksicht auf die Bedürfnisse der Babys

Das gefällt dem Baby:
-Sport im Gurt, Körpernähe

Isabel P. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche Kursleiterin, Hilfestellung super und gut gestaltet Stunde.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsamer Sport, andere Kinder, und die Diskokugel :)

Kurse finden
in der Umgebung von Heppenheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add