Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HeppenheimLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Heppenheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HEPPENHEIM

Lisa K. mit Baby Milou
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen für Mama und Kind mit einer tollen Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher
Lisa B. mit Baby Frida
Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut die Trainierin gefallen, die mit witz und spaß die übungen durchgezogen hat
Das gefällt dem Baby:
am besten fand mein Kind die steppeinheiten im Gurt
Freya S. mit Baby Hilda
Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen v.a. der Mix aus Kraft, Ausdauer und immer wieder Rückbildungselemente für den Beckenboden
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und das Singen der Lieder
Miriam B. mit Baby Sonja
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, toller Trainer geht auf die Bedürfnisse ein
Das gefällt dem Baby:
Mama auslachen beim zappeln
Sophie V. mit Baby Lennard
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre.
Die Übungen.
Die Abwechslung.
Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele
Das Spielzeug
Sarah S. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Sport in Verbindung dass das und Kontakt zu anderen Kinder lernt
Das gefällt dem Baby:
Spiele und die Freiheit mit anderen Kindern
Jessica K. mit Baby Elena
Das gefällt der Mama:
Schönes Konzept, gute, passende Übungen, nette Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Atmosphäre, Baby ist gut eingebunden.
Yvonne M. mit Baby Marlin
Das gefällt der Mama:
Die Handouts sind super und es war schön dass man immer alle Fragen zu Behinn ansprechen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Schön,dass auch die kleinen etwas mit eingebunden wurden mit den Liebern usw. Das hat ihm immer gut gefallen.
Andrea W. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Tolle Mamas ,gute Atmosphäre ,tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder ,verechiedene spielmaterialien
Mona S. mit Baby Malte
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super auf jede einzelne Mama und Baby eingegangen.Ist ein Baby eingeschlafen,bekam die Mama andere Übungen,die sie im Stehen weitermachen konnte.Franziska war immer super drauf und hat sich wirklich viel Zeit genommen,uns alles richtig zu zeigen.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und Franziska bei den Übungen zuzuschauen
Ute F. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Die anderen babys
Allegra W. mit Baby Cecilia
Das gefällt der Mama:
Wir hatten so viel Spaß und haben uns nicht gezwungen zum Sport, sondern haben uns gefreut und waren motiviert. Ich konnte mich austoben, genauso wie mein Baby, soziale Kontakte knüpfen und wir waren eine super Truppe. Pamela hat uns immer top motiviert und war immer fürsorglich und ist auf uns eingegangen.
Ich würde immer wieder einen Kurs machen - man fühlt sich einfach pudelwohl.
Das gefällt dem Baby:
Die sozialen Kontakte, die Lieder, Spaß, Freude und Action. Durch den Kurs hat sich mein Baby so schnell entwickelt und immer wieder etwas neues gelernt. Danach war mein Baby zwar stehend KO aber wirklich happy und Glücklich.
Katharina I. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Dass man bei den Übungen mit Kind im Gurt mal den Kopf frei bekommt, weil man sich auf die Schritte konzentrieren muss.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt und die anderen Kinder.
Franziska O. mit Baby Joris
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen. Persönliche Kontakt zu der Kursleitung sowie den anderen Teilnehmern und deren Kindern.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen, die anderen Kinder, die tollen Übungen mit Mama und ganz wichtig das Begrüßungs- und Abschiedslied.
Linda S. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Sportlicher anstrengender Kurs mit guter Laune und Spaß an der Bewegung. Mit zielgerichteten Übungen.
Ich brauche keinen der auf das Kind aufpasst. Kann die Übungen zuhause mit Kind einbinden.
Das gefällt dem Baby:
Interessante Umgebung ,
Andere Babys, Musik.
Manuela K. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für den ganzen Körper super nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Ganz tolle Babyspiele und viel Platz zum krabbeln
Sarah H. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Es war von allem etwas dabei,Sport/Bewegung,Kontakt mit anderen Mamis und die Babys wurden mit einbezogen.
Super nette Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys
Yesim B. mit Baby Karan
Das gefällt der Mama:
Alles Perfekt???? Empfehlenswert!
Super nette Trainerin.
Hilfsbereitschaft und Verständnis ist selbstverständlich!
Das gefällt dem Baby:
Die ganz tolle Trainerin, sowie die netten Mitglieder.
Die Kindermusik gefällt uns besonders gut, ob groß oder klein!
Linda M. mit Baby Simon
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness für die Mamis und Liedern/Spiel für die Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zu sporteln und andere Babys kennenzulernen.
Johanna V. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Kenny ist eine sehr nette und kompetente Trainerin, die Übungen waren gut, es hat immer Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, Kontakt zu anderen Babys, Musik und kindgerechte Elemente