Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HemerLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hemer werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HEMER

Carolin Z. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys
Desiree W. mit Baby Dana Marisa
Das gefällt der Mama:
lockere, entspannte Atmosphäre, zielorientiertes Training, Kompetenz der Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys
Nicole H. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Gute Gruppengrösse. Gutes Konzept. Prima dass es etwas gibt speziell für Mütter mit Baby um nach der Schwangerschaft u Geburt wieder fit zu werden.
Das gefällt dem Baby:
Bewegung. Andere Babys.
Sarah S. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Die Informationen und die Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Ich habe den Rückbildungskurs gebucht. Mein Baby war die ganze Zeit dabei und hatte trotzdem seinen Spaß.
Leonie G. mit Baby Liva
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und immer Abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder können den Mamas beim Sport zuschauen
Dorothea S. mit Baby Emeric
Das gefällt der Mama:
Tatjana bringt nicht nur deinen Körper wieder in Form sondern hat auch immer ein offenes Ohr für Probleme und Sorgen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner fand die fliegenden Hände immer toll.
Lisa-Marie B. mit Baby Ruby Hope
Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs. Michelle bereitet sich super vor und macht auch jede Woche was anderes. Es macht viel Spaß und für die kleinen ist immer was mit dabei.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik vorallem die Kinderlieder mit den Interaktionen
Marina H. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Geniale Mischung aus effektiven, und vor allem mal ganz neuen Übungen mit verschiedenen Materialien und super vielen Anregungen für die Babies.
Das gefällt dem Baby:
Jedes Mal neue Spielzeuge, viele neue Lieder, Spiele und Reime. Erste Kontakte mit Gleichaltrigen. Zudem wurde immer auf die individuellen Bedürfnisse und die Stimmung der Kleinen eingegangen.
Julia E. mit Baby Finia
Das gefällt der Mama:
Dass das Baby in die Übungen integriert wurde und dennoch sportliche Übungen gemacht wurden.
Das gefällt dem Baby:
Dass es sich frei entfalten durfte und aber auch immer wieder Spiele und Übungen mit ihm gemacht wurden.
Lana C. mit Baby Mathilda Elmire
Das gefällt der Mama:
Gut auf dir Bedürfnisse von frischen Müttern angepasst (Beckenboden etc.) Und der Lurs hat meiner Tochter auch großen Spaß gemacht. Die Anleitung war super!
Das gefällt dem Baby:
Die kleine möchte die Action :)
Verena D. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Ich finde die Abwechslung aus Übungen mit und ohne Baby super. Die Kinder werden mit einbezogen aber nicht überfordert,da sie zwischendurch immer spielen können
Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungsritual und den "Aerobic -Teil" zum warm up im Gurt sitzend
Jenny F. mit Baby Lena Mavie
Das gefällt der Mama:
Dass auch auf unsere Babys eingegangen wurde, andere Mamas treffen, Sport machen. Die gute Stimmung. Janine!!
Das gefällt dem Baby:
Das tolle Spielzeug, Apfelstrudel, die anderen Babys ????
. mit Baby Luise
Das gefällt der Mama:
Effektiv und trotzdem Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Kniereiter, Lieder und andere Babys
Carina R. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist mehr als super
Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung bei den Übungen
Lilia H. mit Baby Tina
Das gefällt der Mama:
Positive energie....
Das gefällt dem Baby:
Alles... Sie hatte Spaß
Melanie C. mit Baby Aaliyah
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamas . Sport und Zeit mit meinem
Baby zu verbinden .
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern
Christina R. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Dass man so viel über den Körper und den Beckenboden gelernt hat und dass Sinja sich auch immer unsere ganzen Fragen geduldig angehört und beantwortet hat.
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit in der Babytrage????
Susanne H. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Mir hat der gesamte Kurs gefallen, besonders das die Babys so wunderbar integriert sind.
Das gefällt dem Baby:
Ihm haben besonders die Lieder Teddybär und bunte Tücher gefallen.
Jennifer K. mit Baby Simon
Das gefällt der Mama:
Das zusammen kommen mit anderen Müttern und Babys.
Der Kurs war super gemacht, es wurde richtig gute Laune verbreitet und ich mache auf jedenfall weiter.
Kathi ist eine super tolle Trainieren.
Das gefällt dem Baby:
Das zusammen kommen mit anderen Babys, die Lieder für Babys... ?
Laura S. mit Baby Sarah
Das gefällt der Mama:
Spaß und effektiv
Das gefällt dem Baby:
Es ist was los