Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HelmstedtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Helmstedt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HELMSTEDT

Annika R. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
- Babys im ähnlichen Alter
- Abwechslungsreiche Übungen (jede Woche etwas anderes)
- Übungen die körperlich anstrengend waren und gefordert haben
- Kleine Gruppe
- Sympatische Kursleitung
- passende Musik
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zwischen freie Spielzeit und aktive Beteiligung/ Baby Spiele
Sabrina L. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Eine tolle Mischung aus Sport für die Mama und Spielzeit für die Babys.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen. Viele neue Lieder zum Mitmachen und Mitsingen.
Jacqueline K. mit Baby Livia
Das gefällt der Mama:
Tinna motiviert einen immer wieder & zieht einen einfach mit ?? Ihre gute Laune ist ansteckend!
Ich finde es toll, dass die Kleinen mit einbezogen werden & immer mal wieder schöne Schnappschüsse entstehen!
Das gefällt dem Baby:
Das Sie immer mit einbezogen werden & Ihnen eine gute Unterhaltung während der Sporteinheit geboten wird.
Mareike B. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Verschiedene Schwierigkeitsgrade
Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke ;)
Aline B. mit Baby Viola
Das gefällt der Mama:
Bewegung für mich, ohne schlechtes Gewissen, weil meine Kleine auch Spaß hat und mitmachen darf
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten, Bewegungsspiele
Helena L. mit Baby Diana
Das gefällt der Mama:
Sabrina ist sehr motivierend, Sport draußen ist das beste. Nach dem Kurs fühlt man sich so gut
Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit anderen Babys, sowie diverse Spielchen, die Sabrina sich ausgedacht hat
Jennifer K. mit Baby Arya Rose
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war echt super und Natalie hat das toll gemacht
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderübungen
Der Ansporn
Der Spaß dabei
Lisa M. mit Baby Ellena
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und total schön zu sehen wie die Babys mit eingebunden werden.
Das gefällt dem Baby:
Die extra Babyeinheiten.
Keily D. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Es war sehr schön ????. Die Sara ist eine liebe Frau. Ich habe den Kurs geliebt und das Training hat viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder mit dem Tanzen war für mein baby das beste .
Andrea S. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Sportliche EInheit hat Spaß gemacht. Kontakt zu anderen Müttern. Tipps und Tricks beim Umgang mit dem eigenen Körper nach der Geburt und mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Singen und miteingebeziehen des Babys.
Josephine K. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr schönes und entspanntes Klima . Wir haben uns sehr Wohlgefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und der Spiegel ????
Ines K. mit Baby Valentina
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war spitzen Klasse und hat den Kurs wirklich so toll gemacht !!!
Ich hab mich auf jede Stunde gefreut !
Das gefällt dem Baby:
Es war super für sie, da viele Babys im gleichen / ähnlichen Alter dort waren und die Lieder haben ihr sehr gefallen und sie hat sehr viel gelacht dabei
Steffi W. mit Baby Fritz
Das gefällt der Mama:
Ich freue mich jede Woche sehr auf den Kurs, weil ich körperlich immer merke, dass ich Sport mache. Das tut einfach gut! Und dass du dir jedes Mal was anderes überlegst, man selber nicht denken muss, sondern einfach entspannt mitmachen kann, ist toll!
Das gefällt dem Baby:
Fritz ist gerne in Gesellschaft anderer und freut sich, wenn was los ist. Dass er nicht im Kinderwagen sitzen muss, sondern sich frei bewegen kann, ist genau seins.
Elena B. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Ich konnte immer super mitmachen und hatte fast jedes Mal Muskelkater ????
Wenn die Kleinen mal knatschig werden, kümmert sich Annika darum ????
Das gefällt dem Baby:
Andida ????
Das Spielen mit den anderen Kindern und sie lernt Neues (seitlich gehen, von etwas runterspringen,
)
Jenny S. mit Baby Faro
Das gefällt der Mama:
Es war immer eine offene und kommunikative Kursrunde mit lockerem Umgang. Eine super Abwechslung zum Alltag zu Hause und die Möglichkeit sich i der Gruppe sportlich zu betätigen. Ohne Druck.
Das gefällt dem Baby:
Für meinen Sohn gab es jede Menge attraktive Spielangebote angepasst an seine Bedürfnisse und sein Alter. Außerdem konnte er sich mit anderen Kindern beschäftigen und umgehen lernen.
Franziska L. mit Baby Ellie
Das gefällt der Mama:
Bianka ist offen und geht auf jeden ein. Sie ist super flexibel und immer gut gelaunt!
Das gefällt dem Baby:
Baby und Mans haben beide spaß, haben soziale Kontakte, lernen den Körper wieder kennen! Kinderspiele sind Gold wert!
Marina H. mit Baby Enno
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und spiel für die Kids.
Die Unterstützung durch die Trainerin war super!
Das gefällt dem Baby:
Im Gurt mit Mama zu sporteln und die tollen Spiele. Außerdem die Erkenntnis, dass es auch noch andere Kinder in seinem Alter gibt :)
Julia B. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
In erster Linie, dass ich mein Kknd mitnehmen konnte. Dann, das die Bedürfnisse des Kindes vorrangig behandelt werden 'durften' und dies auch immer wieder betont wurde.
Die Atmosphäre fand ich toll, eine sehr angenehme Atmosphäre und auch der Austausch in der Gruppe.
Man merkt, dass der Kurs mit Herzblut abgehalten wird und es nicht 'nur irgendein Job ist', sondern eine Berufung.
Das gefällt dem Baby:
Meine kleine hatte vorher noch nie Kontakt zu gleichaltrigen Kindern.
Sie wurde immer wacher und aufmerksamer und konnte viele neue Eindrücke gewinnen.
Vielen Dank für dein Engagement!
Sabine P. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Ich finde die Kombination Kind und Fitness für Mama einfach super. So hab ich die Möglichkeit was für mich zu tun und mein Kind mitzunehmen. Es macht immer wieder Spass. Das war jetzt mein 5 Kurs bei Rebecca.
Das gefällt dem Baby:
Sie findet den Kinderteil mit Musik und Bewegung ganz toll. So bekommt sie wieder neue Sachen gezeigt und lernt neues was man so zu Hause nicht unbedingt macht. Super toll.
Julia D. mit Baby Janus
Das gefällt der Mama:
Motivation und Freude der Trainerin die mich gleich mitgenommen hat. So war der Einstieg nach der Schwangerschaft einfach. Die online Kurse waren ebenfalls sehr gut.
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam zur Musik bewegen und neue Spiele kennen lernen. Anfangs in der Trage und dann immer aktiver.