Sport mit Baby in Heidelberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Heidelberg

Kurse finden
in Heidelberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anett S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit zu haben mit Baby Sport zu machen. Durch die Spüle mit den Kleinen zwischendurch, wird dem Baby nicht langweilig und die Mama kann in Ruhe Sport machen. Jede Stunde kamen andere Übungen dran und der Muskelkater war garantiert ;-)

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys und die Spiele zwischendrin.

Ramona E. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war sehr abwechslungsreich. Durch immer wieder andere Übungen und Trainingsgeräte sowie wechselnde Wege/ Plätze wurde es während der Einheiten nie langweilig/ eintönig. Anna -Maria hat eine sympathische Art. Zudem kann super anleiten und motivieren.

Das gefällt dem Baby:
Ich (Mia) komme an die frische Luft und kann die Natur aus dem Kinderwagen beobachten. Zudem wird meine Mama motiviert etwas für ihre Fitness / Gesundheit zu tun. Seit ich da bin findet sie dazu wenig Zeit. Durch fit dank Baby Outdoor kommen wir beide auf unsere Kosten.

Mireille H. mit Baby Tillman

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles ;)

Das gefällt dem Baby:
Das die Mami immer verfügbar war.

Clemence L. mit Baby Lucie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechselnden Übungen. Sportlich. Kinder haben auch daran Spaß

Das gefällt dem Baby:
S.o. Es gibt ruhige Zeit und auch Beschäftigung für die kleinen!

Lisa J. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Macarena hat einfach Feuer im Allerwertesten und bringt die Übungen mit so viel Freude und Energie rüber, dass es einfach nur spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kids und den vielen Spiel Möglichkeiten

Svenja F. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenni hat den Kurs super gemacht und für die Mamas und die Babys die Atmosphäre einfach toll gestaltet. Es hat Spaß gemacht und war passend anstrengend. Einfach schön.

Das gefällt dem Baby:
Die Mischung aus Übungen die man mit Baby vor der Brust gemacht hat und liegend neben dem Baby, plus die gemeinsam gesungenen Lieder.

Katharina D. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Annika ist super nett und flexibel. Die Babys werden super mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung

Steffi F. mit Baby Lina-Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die beste Trainerin Chrissi ?? Jeder hatte Spaß und die Mäuse hat sie auch immer wieder integriert

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und der Quatsch den die chrissi mit uns gemacht hat

Raissa H. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Intensität und sympathische Trainerin. Spielmöglichkeiten für die Kids. Unterstützung angeboten wenn Baby quengelig/anhänglich war.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, Kinderlieder

Dorothee G. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Übungen mit Baby und ohne. Am Anfang wurde gesagt, dass das Baby im Vordergrund steht, wenn es gekuschelt werden will, wenn es Hunger hat, kann man jederzeit eine Übung aussetzen. Das finde ich toll.

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte unter ihrem Spielbogen liegen und dann auch wieder mich bei den Übungen unterstützen. Die Musik und dazu die Bewegungen haben ihr super gut gefallen.

Katharina B. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass sowohl die Babys als auch die Muttis beschäftigt waren und ihren Spaß hatten und das Training auch wirklich was gebracht hat (Muskelkater-Garantie) und auch auf die richtige und beckenbodenschonende Ausführung geachtet wurde

Das gefällt dem Baby:
Neue Bewegungslieder/-spiele und natürlich die anderen Babys und Mamas beobachten :-) Linus wird gerne in der Luft rumgewirbelt (Lied: nach oben, nach unten...)

Elfie J. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Gute Route für den Outdoor-Kurs Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Im Kinderwagen an der frischen Luft

Johanna S. mit Baby Nuria Lou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Kursleitung ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen und hat die Übungen entsprechend angepasst - Intensität der Übungen wurde von Woche zu Woche gesteigert - lockere und freundliche Atmosphäre - die Babys und deren Bedürfnisse wurden gut angenommen

Das gefällt dem Baby:
- Spiel mit den anderen Babys - immer neues wechselndes Spielzeug - dass es quasi keine Tabus gab und sie sich austoben konnten

Anke R. mit Baby Rasmus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung an Übungen, sehr sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und das individuelle Einbeziehen

Melanie N. mit Baby Rosalie Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Abwechslung zwischen Mama und Baby. Ich finde die Kursleiterin sehr symphatisch und mir gefällt ihre Musikauswahl, es macht einfach Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es die anderen Baby's zu sehen und neue Sachen zu erkunden. Außersem hat mein Baby sichtlich Spaß an den Bewegungsspielen.

Vanessa E. mit Baby Joscha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Balance zwischen Sport und Einbindung der Kinder war klasse

Das gefällt dem Baby:
Entdecken neuer Spielsachen. Tolle Spiellieder

Stephanie F. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einheiten waren abwechslungsreich gestaltet. Die Stimmung war total angenehm und die Babys wurden genau im richtigen Maße eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Das „kuscheln“ im Gurt beim warm up und das „fliegen“.

Alexandra L. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
liebe Trainerin, abwechslungsreich gestaltet, es wird immer auf einen geachtet und auf einen eingegangen bei Fragen oder sonstigem

Das gefällt dem Baby:
die Nähe zur Mama, die Kinderlieder, die anderen Babys

Julia P. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein toller Kurs bei Steffi den ich jeden weiterempfehlen kann. Abwechslungsreiche Übungen und Steigerung in den Stunden. Steffi motiviert und gibt Tipps und Hilfestellungen bei den Übungen. Und oben drein trifft man noch nette Mama-Kontakte beim wohlverdienten Kaffee nach dem Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn 1,6 Jahre liebt die Rituale und Lieder für die Kinder im Kurs. Durch die Wiederholung sind sie ihm schon bekannt und wir müssen sie zuhause auch singen. Fun Fact: Er lässt sich dank dem Lied "Gute Laune" aus dem Kurs endlich ohne Tränen die Zähne putzen???? Danke Steffi????

MARINA B. mit Baby Alina+Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht sehr viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Tolle Musik und viele Spielzeuge und die anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Heidelberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add