Sport mit Baby in Harsewinkel

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Harsewinkel

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Harsewinkel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HARSEWINKEL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Harsewinkel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Amely H. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön, dass man zusammen mit dem Baby einen Kurs machen kann. Gute Kombination sowohl für die Mamas, als auch für die Kleinen. Nette Atmosphäre, schöner Raum, sehr sympathische Trainerin. :-)

Das gefällt dem Baby:
Die tollen 'Spielsachen' und dass es zusammen mit Mama Übungen machen konnte.

Ramona W. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Singen mit dem Baby Trainerin geht auf Bedürfnisse der Teilnehmer ein

Das gefällt dem Baby:
Singen :) Als man noch im Kurs mit den anderen war dann das Sehen anderer Babys

Nina M. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jasmin <3 ganzheitliche Training.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung in spiel und Musik.

Svenja S. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie ist eine super zuverlässige & flexible Trainerin, die ein abwechslungsreiches Programm für Mama & Baby angeboten hat

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die ausgewählten Lieder und die Übungen im Gurt.

Andrea T. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leute und vor allem eine sehr nette Trainerin. Carla macht das ganze wirklich mit Herzblut und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Lieder singen (vor allem Apfelstrudel) und vorne im Gurt mitmachen. Babys gefällt ja eigentlich alles, was nah bei Mama ist :) Ich finde es super, das die kleinen so einbezogen werden.

Maria S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre in Bezug auf schreiende Babys oder Babys, die gestillt werden müssen mitten im Kurs. Daneben würde man aber trotzdem sportlich gefordert und ich war danach immer total platt, aber zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit ihrer Mama und anderen Babys und Mamas. Es gibt immer was zu gucken und die Anfangsübungen findet meine Tochter auch immer toll, weil es so wackelt. Auch die Übungen, in die mein Baby miteingebunden wird, haben ihr immer gut gefallen. Das Singen liebt sie ebenfalls.

Maren L. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung und hoher Spaßfaktor

Das gefällt dem Baby:
Niklas hat gern mitgemacht bei ein paar Übungen. Der Apfelbaum kam gut an.

Yvonne P. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tatjana ist super lieb und kümmert sich toll um alle. Der Kurs t it dem Körper nach der Geburt einfach gut

Das gefällt dem Baby:
Die ersten Erfahrungen mit anderen Babys und mit mama tolle Lieder singen und Übungen machen

Gabi B. mit Baby Ayden-Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Wasser, Sport und Babyschwimmen war super.

Das gefällt dem Baby:
Das planschen im Wasser und die Zeit mit Mama

Marion M. mit Baby Insa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen. Tolle Einbindung der Babys. Individuelle Anpassung bei Problemen/Einschränkung der Bewegung.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, das getragen werden.

Nastassja R. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen Sport zu machen mit Baby und anderen

Das gefällt dem Baby:
Musikbegleitung

Janina R. mit Baby Cassandra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Gelegenheit für Mamas, um wieder fit zu werden und die Babys haben dabei ganz viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Isabell ist sehr gut auf die Bedürfnisse der kleinen Sportler eingegangen, z.B. bei der Auswahl und Lautstärke der Musik, und hat immer gute Laune verbreitet. Mein Baby hatte sehr viel Spaß, wenn ich die Kleine als „Zusatzgewicht“ genutzt habe.

Anne Z. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Trainerin, gutes Konzept, anspruchsvolles Programm

Das gefällt dem Baby:
Er konnte bei dem Training im Kinderwagen dabei sein

Alexandra H. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War einfach alles super, tolle Trainerin, tolle Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt zu sein fand Leo spitze, mal was ganz anderes als daheim

Anna K. mit Baby Jelena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die Informationen rund um den Beckenboden, unsere mentale Gesundheit und Körperhaltungen im Alltag sehr gut gefallen. Man hat dadurch nicht nur Übungen kennengelernt, sondern auch was diese bezwecken. Ebenso fand ich den Austausch zwischen den Müttern richtig toll. Das hat einem wirklich nochmal klar gemacht, dass man mit seinen Problemchen (egal ob klein oder groß) nicht alleine ist. Fand ich einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
In der einen Stunde bei der meine kleine mit war, waren die anderen Babys und die Mütter am interessantesten. Hat immer schön zugehört was erzählt wurde.

Corinna E. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat alles super Spaß gemacht, gute effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Maus hatte immer Spaß, da sie stets viel zu gucken hatte

Charlotta W. mit Baby Hedi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ist bereits der 6 Kurs den ich mit meiner Tochter gemacht habe und es hat wie immer viel Spaß gemacht. Super Abwechslungsreich, wird nicht langweilig. Tinna lässt sich immer was neues einfallen und ist super mit den Kids. ???? Große Lob. ????????????????

Das gefällt dem Baby:
Tinna ist klasse mit den Kids und auch hier lässt sie sich immer neue Aktivitäten für die kleinen einfallen. ????????

Hanan M. mit Baby Eliam Aurelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainer haben die Sport Einheiten super gemacht und super erklärt . Die Atmosphäre war super ,man hat sich wohl gefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Der kleine fande die Seifenblasen besonders gut . Die große Halle ;dass er sich da überall frei bewegen konnte.

Sabine T. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi von Sport für Mama und Krabbelgruppe für Baby mit Kontakt zu Gleichaltrigen. Möglichkeit bei Bedarf online teilzunehmen bzw. Kurstag zu verschieben.

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, genug Plstz zum freien Krabbeln, Kontakt zu Gleichaltrigen

Linda G. mit Baby Holly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ohne Baby hätte ich nicht die Möglichkeit etwas für mich zu tun. So kommen wir beide gemeinsam auf unsere Kosten!

Das gefällt dem Baby:
Wenn etwas los ist und dann auch noch mit Musik, dann ist mein Baby zufrieden!

Kurse finden
in der Umgebung von Harsewinkel




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add