Sport mit Baby in Harsewinkel

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Harsewinkel

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Harsewinkel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HARSEWINKEL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Harsewinkel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Barbara K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yvonne unsere Trainerin ist super. Super nett, immer guter Laune, gut aufgebaut. Für mich könnte es noch ein Tick anspruchsvoller sein.

Das gefällt dem Baby:
Die Runde mit den Kids ist super. Und die Übungen mit Gurt auch toll.

Ingrid K. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Babyschwimmen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Wasser zusammen mit anderen Babys

Sophia H. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bina ist eine super liebe Trainerin, die uns mit Spaß motiviert hat. Die Babys werden liebevoll integriert. Als Mama hat man die Chance neue Mamas kennenzulernen und sich dabei sportlich zu betätigen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Leute und Babys beobachten zu können. Sportliche Zeit zusammen mit Mama

Sabrina S. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kurs Leiterin, sehr motivierend, abwechslungsreiche Workouts

Das gefällt dem Baby:
Das es in die Übungen integriert wurde

Sandra S. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war genau die Art Kurs, die ich gesucht habe. Wirklich sehr anspruchsvoller Sport für die Mamas und die Babys haben quasi eine Krabbelgruppe. Natascha hat den Kurs so toll geleitet, ist auf jeden individuell eingegangen. Ganz ganz toll!!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Spielsachen und die anderen Babys am besten gefallen :)

Eileen F. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt an Übungen und das Einbinden der Babys ist total klasse. Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und lernen mit den anderen Kindern

Damaris M. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter! Das ist mein 4. Rückbildungskurs und dieser war mit Abstand der beste! Hab inhaltlich nochmal einiges gelernt. Übungen waren intensiv mit Muskelkatereffekt und gut erklärt, sodass sie gut umsetzbar waren.

Das gefällt dem Baby:
Dass es dabei sein durfte und natürlich der Apfelstrudel

Jana K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamas. Das die Kleinen einbezogen werden, es aber nicht schlimm ist, wenn sie lieber spielen gehen. Die lockere Stimmung, bei der Sport echt Spaß macht. Die tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Babys. Die kleinen Spiele und Sprechgesänge.

Nina T. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivirte,erfahrene,kompetente und flexible Träinerin Ines. Einfach Top

Das gefällt dem Baby:
Dass es vilel in dem Kurs integritet ist und somit gerne dabei ist.

Ulrike L. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursgestaltung war sehr abwechslungsreich und der Sport an der frischen Luft tat gut. Die Trainerin ist sehr kompetent und mit Leidenschaft dabei. Das motiviert. :) Weiter so.

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre war dauerhaft sehr babyfreundlich und positiv. Sobald es das Wetter es zugelassen hat, konnten die Kleinen auf der Decke spielen.

Nicole E. mit Baby Leon Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ausführlichen Ausführungen und das langsame rantasten

Das gefällt dem Baby:
- das war nicht mit

Mari G. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Valerie Bauer ist eine sehr motivierende und gut gelaunte Trainerin. Der Kurs war abwechslungsreich und anspruchsvoll gestaltet, sie hat sich immer etwas Neues einfallen lassen. Sehr empfehlenswert, um den inneren Schweinehund zu überwinden, angenehm ist auch für Gruppendynamik, die sich dank Valerie entwickelt hat, unsere Trainerin hat sich um jede einzelne gekümmert und motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich schnell an den Kurs und die anderen Kinder und Teilnehmerinnen gewöhnt, durch die abwechslungsreiche Gestaltung des Kurses wurde es ihm nie langweilig, Valerie hatte auch immer eine Lösung parat, wenn sich Kinder mal nicht so wohl fühlten. Tolles Komplettpaket für Mutter und Kind.

Sarah H. mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ALLES: super Atmosphäre, tolle Trainerin, viel Spaß, nette Kursteilnehmer

Das gefällt dem Baby:
die tollen Kinderlieder, ihr Plätzchen mit Decke, Tuch, Rassel-Ei und Giraffe, Mama beim schwitzen zuzugucken ????

Surya G. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Anregungen wie das Baby eingebunden werden kann und super input wie ich auf meine Rectus Diastase achten kann.

Das gefällt dem Baby:
Das Bübchen auf dem Baum, und die entspannte Atmosphäre

Nadine W. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fachmännische Betreuung durch wulla. Sie achtet immer das die Übungen korrekt ausgeführt werden und dass wir uns alle inkl. Baby Wohlfühlen.

Das gefällt dem Baby:
Am besten haben meinen Sohn die Übungen im Gurt aber auch die Kinderlieder gefallen

Larissa M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat sich Zeit genommen, individuelle Anweisungen zu gegeben. Wenn Kinder unruhig wurden, hat sie sich gekümmert und sie unterhalten. Gute Mischung aus Motivation und Verständnis bei Einschränkungen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Einbezug in Übungen

Lisa R. mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle Übungen haben gut getan, vor allem waren die Babys größtenteils entspannt gewesen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand die Lieder toll mit den Übungen für sie und sie hat den Mamas u.Babys begeistert zugeschaut.

Eva L. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Babys werden mit einbezogen. Kontakt zu anderen Mamas und Babys. Korrektur durch Trainer live vor Ort, damit man die Übungen nicht falsch macht. Fester Termin besiegt den Schweinehund. Es wird auf den Einzelnen eingegangen, wenn bspw. Beeinträchtigungen vorliegen.

Das gefällt dem Baby:
Er wird gern getragen, sodass er es im Gurt gut fand. Aber er spielt auch gerne mit den anderen Babys und das viele Spielzeug fand er auch super (wovon wir dann das ein oder andere für daheim auch nachgekauft haben)

Melanie d. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anregung, sich zu bewegen und auch im Alltag bewusster bewegen und andere Mamas treffen

Das gefällt dem Baby:
Dass Pamela sie auch ab und zu auf dem Arm hatte und sie mit eingebunden wurde und auch animiert wurde, sich zu bewegen

Sabine S. mit Baby Anna Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Claudia geht auf alle Bedürfnisse ein und durch ihre lockere Art kann Sport richtig Spaß machen!

Das gefällt dem Baby:
abwechslungsreiches Spielzeug, Lieder zum mitmachen

Kurse finden
in der Umgebung von Harsewinkel




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add