Sport mit Baby in Harsewinkel

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Harsewinkel

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Harsewinkel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HARSEWINKEL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Harsewinkel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra G. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war für Mama und Kind was dabei ???? Kind war platt und die Mama auch ????

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sich im Wasser frei bewegen und beim Sport mit dem Gurt war der Körperkontakt Immer gegeben ????????

Isabel H. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina hat den Kurs super geführt und ist so liebevoll mit den Babys umgegangen. Auf den Kurs hat man sich immer richtig gefreut.

Das gefällt dem Baby:
Das planschen im Wasser ????

Maria B. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette, wilkommen heißende Art von unserer Kursleiterin Kristin. Sie war ruhig und rutiniert in ihren Erklärung. Als es mir mal nicht gut ging, hat sie ganz professionell mir und meiner Tochter geholfen. Der Sport mit den Bewegunsabläufen waren genau richtig. So dass es nicht zu viel und nicht zu wenig war. Sein eigenes Tempo zu finden viel mir leicht. Es war sehr kurzweilig und machte sehr viel spaß. :-)

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die anderen Babys :-) Aber ganz besonders die Mitsing und Bewegungslieder. ( Apfelstrudel)

Manuela L. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natascha als Trainerin & die Mischung der Übungen. Man wird richtig gefordert und kommt ordentlich ins schwitzen. Schön fand ich auch, dass Natascha ein Auge auf die Kinder hat & man sich auch auf die Übungen konzentrieren kann & nicht damit beschäftigt ist, sein Kind ständig einzufangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl der Spielezeuge, aber auch das Equipment im Studio, was sehr interessant ist. Die Bewegungslieder kommen auch immer gut an.

Katharina K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass das Baby sehr schön integriert ist und die Übung gut sind

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys dabei sind würde ich sagen und das Spielzeug vor Ort war

Viola K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super vorbereitete und leidenschaftliche Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Entdeckerspiele in der Mitte des Kursraums

Martina R. mit Baby Frida Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Selina macht es immer Spaß. Es ist anstrengend aber auch echt super. Schön ist auch das es so abwechslungsreich ist!

Das gefällt dem Baby:
Frida genießt die frische Luft und kann immer super ihr Schläfchen im Buggy halten????

Isabelle B. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche Art unserer Trainerin! Die Übungen sind genau richtig sie fordern aber überfordern nicht. Durch die kinderlieder ist es eine tolle gemeinsame zeit von der wir beide was haben. freu mich wenns im nächsten Jahr weiter geht.

Das gefällt dem Baby:
Er mag die lieder vor allem die wenn er liegt und ich über ihn gebäugt singe und ihn berühre. (Er ist erst 4 monate alt) die lieder bei denen wir umher laufen werden sicher bald mehr sein ding sein.

Christina S. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer herzlich und Kate hat immer ein Auge auf die Babys und deren Bedürfnisse. So macht Sport Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Evtl. ein Erinnerungsfoto von der Gruppe inkl. Kate am Anfang.

Stephanie V. mit Baby Eddy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemischte Übungen, für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Integration des Babys

Christina G. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin war sehr freundlich und ist auf jeden einzelnen und Baby eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner fand es toll andere beobachten zu können und liebt den Gurt sehr.

Jonina R. mit Baby Vincent Miró

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich schön Atmosphäre und ein nettes Miteinander.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung und einfach mal was neues Kennenlernen.

Katrin B. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fordernd, abwechslungsreich,

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern

Laura M. mit Baby Fine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute, effektive und abwechslungsreiche Übungen Einbezug der Babys

Das gefällt dem Baby:
Musik/ Gesang die Startrakete :-)

Elena S. mit Baby Malin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Atmosphäre, herausforderndes Sportprogramm, motivierende Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Viel neues Spielzeug, Musik, viel zum Gucken ;)

Julia L. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Eugenia ist einfach so unfassbar gut und empathisch in ihren Kursen. Die Uhrzeit des Kurses passt perfekt. Tolle Trainingsinhalte und abwechslungsreiches Equipment

Das gefällt dem Baby:
Krabbelverse und Singen. Allgemein wenn es irgendwie in die Übungen miteinbezogen wird

Jennifer L. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super Mischung aus Theorie und Praxis und auch die Babys wurden nicht außen vor gelassen, sondern mit ins Programm einbezogen. :) Die Übungen wurden verständlich erklärt und vorgemacht und es wurde darauf geachtet, dass diese auch richtig nachgemacht wurden, damit es Zuhause vertieft werden kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ???? und dass er während Mama die Übungen gemacht hat, auch Mal von Claudia gehalten wurde, denn liegen macht so gar keinen Spaß. ????

Angelique W. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Individualität auf den einzelnen Teilnehmer hat mir persönlich sehr gut gefallen… es gab immer eine Alternative an Bewegung ,wenn zum Beispiel man gesundheitlich oder weil das Baby schlief eine Übung nicht machen konnte .

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die Bewegungslieder zum Beispiel die Rakete , der Apfelstrudel sehr gefallen ????

Janin B. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
war sehr abwechslungsreich, die Trainerin Chrissi war super --> eine sehr gute Kommunikation und sehr hilfsbereit, man wurde ordentlich ausgepowert

Das gefällt dem Baby:
es gab viel Spielzeug, die Kinder konnten sich frei bewegen, sie wurden gut miteinbezogen, es gab jede Woche etwas Neues zu entdecken

Maria R. mit Baby Nala

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein super Anschluss nach der Rückbildung. Kann hat Bewegung und des zusammen mitm Kind. Hat Spaß gemacht und man kommt gut zum schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus fand es witzig rum geschaukelt zu werden und fand die kleine Pausen mit Bespaßung und Gesang ganz toll.

Kurse finden
in der Umgebung von Harsewinkel




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add