Sport mit Baby in Harsewinkel

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Harsewinkel

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Harsewinkel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HARSEWINKEL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Harsewinkel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Daniela W. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna Stegmaier macht den Kurs super gut! Man kommt raus, kann sich mit anderen Müttern austauschen und Sport machen und das ganz einfach mit seinem Baby zusammen. Die Übungen sind gut umzusetzen!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kleinen hat es gut getan was neues zu entdecken und mit Mama gemeinsam Sport zu machen. Er konnte spielen wann er wollte und auch bei den Übungen mit machen.

Katharina P. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Müttern, sportliche Aktivitäten , Nach der Geburt wieder fit werden

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama zu haben Die start Rakete

Sandra F. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Demet is super nett immer gut gelaunt und voll motiviert. Hat super Ideen mit verschiedene Übungen. Besonders Spaß macht es auch mit Partner zusammen Übung zu machen. Es wird zwischen drin mit Babys einbezogen. Bin so oft dabei. Egal welche Kursbereich ob bei Mini Maxi oder oudoor. Es macht einfach so viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Ganze viele Spielsachen. Den nimmt meine Tochter oft gern zu meinem Platz rüber und muss es zeigen. Besonders freut sie sich tierisch wenn dann noch Bällenbad oder Seifenblasen pusten kommt. Sie hat alle Kurse gern mitgemacht und manche Übung hat sie auch mit nach Hause mitgenommen.

Tatjana P. mit Baby Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war super. Es hat Mega Spaß gemacht. Man konnte alle Fragen stellen - egal wie unangenehm sie waren. Ein total offener und schöner Austausch mit perfektem Sportprogramm.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer entspannt und hat geschlafen. Das ist immer ein gutes Zeichen :)

Doreen H. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kursleiterin Carola sehr gut vorallen das sie am Anfang erstmal alle kontrolliert hat wie weit die Bauchmuskeln noch geöffnet sind. Ansonsten hat sie wirklich gute Fitness gemacht. Ich habe geschwitzt und das soll schon was heißen

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus hat Spaß dran gehabt als sie mit dem Bauchgurt an mir befestigt war und wir gemeinsam Sport gemacht haben.

Liane B. mit Baby Emma Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen und sehr abwechslungsreich. Macht großen Spaß

Das gefällt dem Baby:
Lacht sehr viel dabei und hat Spaß

Marta V. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Stimmung während der ganzen Kurs. Tolle aber gleichzeitig schonende Übungen! Es hat mir und auch meiner Tochter sehr viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die Begrüßung- und Abschiedslieder, und auch die tolle Spielzeuge

Franziska G. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen an der frischen Luft mit und ohne Baby. Die sympathische Trainerin, die immer wieder was Neues im Ärmel hat.

Das gefällt dem Baby:
Das laufen an der frischen Luft und die Interaktion mit anderen Babys.

Antje H. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre und mal eine ganz andere Übung zu lernen

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spass mit den anderen Kindern

Sabina D. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kommt ins schwitzen, hat das tolle Gefühl etwas für sich getan zu haben, zu toller Musik und immer gute Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Der Kleine ist nicht nur dabei sondern wird auch mit einbezogen, hat richtig Spaß und ist danach totmüde und schlaft so dass Mama auch ein bisschen entspannen kann

Natalie T. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz der schweren Zeiten, die wir hier gerade alle durchleben, hat Juliane versucht das beste rauszuholen was möglich war. Vor Ort wäre es mit Sicherheit noch besser gewesen und mein Baby wäre nicht von seiner Müdigkeit und Anhänglichkeit jedesmal überrollt worden. Ich als Mama war jedesmal gut ausgepowert und mit einem knapp 11kg Kind war es definitiv sehr anstrengend:-)

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner mochte die Musik. Ihm hätte auch der Kontakt zu anderen Kindern gefallen, was jetzt einfach nicht möglich war. In den eigenen 4 Wänden war es dann oft schwierig ihn bei Laune zu halten ohne das ich ihn die ganze Zeit auf den Arm nehmen konnte.

Manja E. mit Baby Ida Linea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby , tolles Konzept , Baby ist auch bespaßt ;-)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys , die Lieder

Sophia D. mit Baby Lennart

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder

Lisa B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzlichkeit, Spaß

Das gefällt dem Baby:
Alles

Marie K. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Natur mit einer motivierenden Trainerin mit viel Spaß und Freude am bewegen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die Mama beim schwitzen zu beobachten;)

Deborah V. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dank Eva wieder die Liebe zum Sport entdeckt zu haben

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennengelernt zu haben, die tollen Mama Kind Übungen, welche man auch super zuhause machen kann

Lisa K. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination zwischen Sport und Krabbelgruppe

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit sich zu bewegen oder auch mitzumachen

Karolin G. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich ein Sportkurs bei dem der Spaß im Vordergrund steht und man ohne Probleme sein Baby mitnehmen kann. Michelle geht super auf die Bedürfnisse frisch gebackener Mamis ein!

Das gefällt dem Baby:
Freddies Bedürfnisse standen immer im Vordergrund. Michelle hatte immer andere Spielsachen und Beschäftigungsmöglich keiten für die Babys dabei , sie hat sogar einen extra Parcours zum Krabbeln für ihn aufgebaut.

Lisa C. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja war sehr motivierend und ist auf die Bedürfnisse von uns und unseren Babys jederzeit sehr nett und kompetent eingegangen und hat die Übungen auch immer in verschiedenen Schwierigkeitsniveaus gezeigt. Die Stimmung im Kurs war sehr schön und ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kontakt zu den anderen Kindern, die vielen schönen Spiele (Kniereiter, Lieder, Körperwahrnehmungsübungen usw.) und die bereitgestellten Spielsachen sehr gut gefallen.

Jana R. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine motivierende, verlässliche Trainerin, die stets gut vorbereitet war und mit viel Herzblut arbeitet

Das gefällt dem Baby:
Die Kommunikation mit den anderen Babys und die Sing-Spiele

Kurse finden
in der Umgebung von Harsewinkel




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add