Sport mit Baby in Harsewinkel

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Harsewinkel

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Harsewinkel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HARSEWINKEL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Harsewinkel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Michaela W. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass ich mit meinem Baby zusammen Sport machen konnte, ohne dass ich einen Babysitter benötige. Ich fand zusätzlich toll, dass im Kurs um Sport ging und nicht um irgendwelche "Baby-Problemchen".

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es super gefallen. Es hat gerne mit den anderen Babys "gespielt".

Angeliki M. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Judith ist eine tolle Trainerin aber vor allem ein wunderbarer Mensch.

Das gefällt dem Baby:
Das gesamte Training ist auch auf das Baby ausgelegt. Sie war happy ????

Angela K. mit Baby Harvy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole ist eine super tolle, motivierte und kompetente Trainerin. Man bekommt ein effektives Training vor Ort und hilfreiche Tipps für Zuhause.

Das gefällt dem Baby:
Liebevoller Umgang von Nicole. Beobachten von anderen Babys.

Alexandra T. mit Baby Elsa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird nicht langweilig, es werden viele unterschiedliche Übungen gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das sie immer Unterhaltung hatte und viele Baby's und Mami's kennen gelernt hat.

Inge S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verständliche Erklärung der Übungen, einfach umsetzbar.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama !

Natascha M. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere kursleiterin Nana, super sympathisch und ist schön auf alle eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik/ gemeinsames singen mit Bewegungen

Annelie M. mit Baby Luciano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super Kombi aus Fitness und Babybetreuung. Einfach perfekt für Mamis

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit zu spielen, andere Babys zu sehen und gemeinsam zu singen

Sabrina V. mit Baby Joline Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept sehr gut, das man mit Baby und Sport zusammen kombinieren kann. Es hat mir alles sehr gut gefallen. Und die Trainer sind super nett und es macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Babys spielen kann und schöne Spielsachen abgeboten werden kann

Sabine T. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi von Sport für Mama und Krabbelgruppe für Baby mit Kontakt zu Gleichaltrigen. Möglichkeit bei Bedarf online teilzunehmen bzw. Kurstag zu verschieben.

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, genug Plstz zum freien Krabbeln, Kontakt zu Gleichaltrigen

Steffi D. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass mein Baby dabei sein kann

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele mit dem Baby zwischendurch

Elisa K. mit Baby Ansgar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders die Kombination aus Fitness und Zeit mit meinem Baby gefallen. Marleen leitet den Kurs mit viel Liebe und war sehr herzlich zu allen und die Übungen waren genau richtig – effektiv und machbar im Mama-Alltag. Es tat einfach gut, etwas für mich zu tun und gleichzeitig mein Baby dabei zu haben! Aber auch andere Mütter kennenzulernen und sich auszutauschen. Wir haben den Kurs über ein Jahr in unsere Elternzeit auf 4 Kurse aufgeteilt und sind immer wieder gerne gegangen uns wird was fehlen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hatte immer wieder Freude an den Abwechslungsreichen und oft aber auch wiederkehrenden Liedern und den gemeinsamen Bewegungen. Er hat oft gelacht und war begeistert von den vielen neuen Eindrücken und anderen Kindern. Ich glaube, er sich richtig wohlgefühlt und die gemeinsame Zeit mit mir sehr genossen, aber auch Marleen sehr ins Herz geschrieben, da sie ihn auch beschäftigen und auf den Arm nehmen konnte wenn er Nähe gesucht hat und ich meine Übungen ausführen wollte.

Stephanie H. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kathi war super, immer fordernd zu uns Mamas und immer lieb und fürsorglich zu den Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Kathi war super, immer fordernd zu uns Mamas und immer lieb und fürsorglich zu den Kindern.

Lisa M. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr sympathische Kursleiterin. Abwechslungsreiche und effektive Übungen. Bei Fragen ausführliche Erklärungen.

Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke und Personen kennenzulernen.

Nataly S. mit Baby Vera

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr gut organisiert und abwechslungsreich, sehr effektiv und informativ. Die Kursleiterin war freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder waren immer ein Highlight

Lea G. mit Baby Remo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gefallen, das die Abwechslung sehr gut gelungen war - Übungen mit und ohne Baby und spielerisches mit und für das Baby. Außerdem war es sehr sehr gut, das die Übungen immer kontrolliert und korrigiert wurden. Außerdem war Magdalena immer fröhlich und hat uns toll motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama. Und die vielen Spiele, besonders das ‚Fliegen‘.

Anna-Lena K. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war super, dass das Baby dabei sein konnte. So kann man auch als Mama wieder fit werden ???? Auch die Balance zwischen Aufmerksamkeit fürs Baby und Fitnessübungen für die Mama hat immer gepasst. Prima war auch, dass die Gruppengröße eher klein gehalten wurde. So konnte die Leiterin auf jede Mama gezielt eingehen und die Ausführung der Übungen kontrollieren. Das gibt, vor allem Einsteigerinnen, Sicherheit. Die Stunden wären super abwechslungsreich. Und ich habe tatsächlich meine Freude am Sport entdeckt.

Das gefällt dem Baby:
Die Leiterin hatte ein super Gespür für Kinder. Dadurch hat sich meine Kleine gleich sehr wohl gefühlt. Außerdem gab jedes Mal spannendes neues Spielmaterial zu entdecken. Auch an der Babyfitness hatte sie ihren Spaß.

Yvonne R. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte mich gut auspowern und der Kleine hatte auch jede Menge Spaß. Sarah macht das wirklich großartig.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es, getragen zu werden und zu Singen. Fitdankbaby war daher ideal für uns.

Katharina K. mit Baby Jack

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der tolle Umgang mit den Babys/Kleinkindern, die schöne Atmosphäre und die Sportübungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und die anderen Kinder.

Monika B. mit Baby Hendrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war super.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit einem Baby haben unserem Baby Spaß gemacht.

Patricia R. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
angenehme Atmosphäre, forderndes Sportprogramm, Kontakt zu anderen Müttern, kein Babysitter notwendig

Das gefällt dem Baby:
vielfältige Bewegungsangebote, Musik, Kontakt zu anderen Kindern

Kurse finden
in der Umgebung von Harsewinkel




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add