Sport mit Baby in Harsewinkel

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Harsewinkel

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Harsewinkel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HARSEWINKEL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Harsewinkel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Madlen Q. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
herzliche und freundliche Art von Lucy :) richtige Gruppengröße bzw. Anzahl der Kursteilnehmerinnen

Das gefällt dem Baby:
Die Musik ;)

Diana G. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war schön, etwas nach der Schwangerschaft zusammen mit dem Baby und mit anderen Muttis für den Körper zu machen! Echt weiter zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe bei Mama im Tragegurt, da konnte man auch schön schlafen und andere Babys beobachten.

Bianca S. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ramona ist eine Mama und Trainerin mit Herz - welche ihre Motivation an alle Kursteilnehmerinnen weitergibt. Die Kursinhalte sind perfekt aufeinander abgestimmt. Keine Stunde gleicht einer anderen. Die Mischung aus Training für die Mamas und Spaß für die Babys ist super!

Das gefällt dem Baby:
Alle Kinderlieder und der Kontakt zu Gleichaltrigen.

Velien L. mit Baby Mena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist sehr sympathisch, immer gut gelaunt und steckt damit an. Sie erklärt die Übungen so lange bis man sie auch richtig durchführt, daher sehr effektiv und man fühlt sich sehr wohl!

Das gefällt dem Baby:
Sie wird mit schönen Spielen und Liedern einbezogen und kann sich wenn sie möchte mit vorhandenem Spielzeug auch selbst beschäftigen. Ich finde es pädagogisch wertvoll und man nimmt tolle Ideen und Anregungen mit nach Hause

Svenja / Sabine!! B. mit Baby Sönke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele unterschiedliche und anstrengende Sportübungen. Muskelkater vorprogrammiert!

Das gefällt dem Baby:
Teresa <3

Judith L. mit Baby Klara Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Carla Die Babies mit eingebunden sind Lockere Runde

Das gefällt dem Baby:
Hochheben, wenn ich auf dem Rücken lag Massage In den Gurt gehoben zu werden mit Countdown

Sophia H. mit Baby Josef

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Bewegung an der frischen Luft Wirkungsvolle, abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Schlafen an der frischen Luft Interessiertes Zuschauen

Julia A. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wenn Schwierigkeiten bei Übungen war wurde immer gut unterstützt und nochmal erklärt. Immer gute Laune und die passenden Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das auch die kleine einbezogen wurden und je nach Situation auch mal ruhigere Musik war bzw. Eine andere Übung.

Valerie Z. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Riesen Spaß, ist herausfordernd und effektiv, super Trainerin, Unterhaltung für die Kinder und Mütter

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder lernen voneinander, sind super unterhalten, soziale Fähigkeiten werden geschult und können mit ihren Müttern gemeinsam etwas unternehmen.

Jasmin B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat einfach Spaß gemacht. Schamena ist eine tolle Trainerin, die die Übungen gut erklärt und vormacht. Besonders gut hat mir gefallen, wie sie auf die Babys eingeht und sie mit einbezieht. Es hat mir so gut gefallen, das ich direkt noch einen Kurs bei ihr gebucht habe.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine war immer gut gelaunt im Kurs. Durch die Spielsachen und die Lieder die extra für die Kleinen gespielt wurden, war sie immer super beschäftigt.

Doris C. mit Baby Alina Und Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Conny ist ein Goldschatz! Sie bringt uns großen richtig zum schwitzen und motiviert super! Wenn ich als riesiger Sportmuffel gerne mitmache ist das schon was!

Das gefällt dem Baby:
Meine Zwillinge sind total begeistert sie sind Conny gegenüber sehr aufgeschlossen und finden es toll die Übungen auch mal mit ihr zu machen und nicht nur mit Mama! Mega Atmosphäre für große und kleine Sportler

Clara B. mit Baby León

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Mischung aus Bewegung für die Mamas und Unterhaltung für die Babies. Patricia macht das super und hat eine tolle, sympathische Art!

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten von Mama beim Sport und die vielen Lieder.

Lara D. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette und wirklich empathische Betreuung während des Kurses.

Das gefällt dem Baby:
Er hat wirklich viele Fortschritte gemacht und gerne agiert mit den anderen Babys

Sabrina T. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Kind gemeinsam Sport zu treiben, wobei das Programm darauf abgestimmt ist. Die Trainerin und die Gruppe haben gut zusammen gepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die kleinen Spielanreize.

Sonja S. mit Baby Lean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Fitnessprogramm. Spaß für die Minis und Mamas Super Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Musik Bewegung Andere Babys Tolle Accesoirs

Sonja K. mit Baby Lennart

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren ganz besondere Stunden viel Spaß für die Kinder mit liebevoller Musik und Spielen sowie intensive Workouts für die Muttis. Einfach toll

Das gefällt dem Baby:
Die Musik sowie das Spielen mit anderen Kindern

Christina S. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, grade für frische Mamis. Yvonne macht das sympathisch, authentisch und lustig.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und die Musik

Olivia J. mit Baby Lou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Mareike Die Übungen Der Austausch mit Msmas

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft Das Mareike bei jedem weinen mein Baby bespasst hat

Maria Francisca O. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach schön und sehr lehrreich. Sina hat sich immer sehr gut um jeden gekümmert und es hat viel Spaß gemacht ????

Das gefällt dem Baby:
Sie war immer wieder sehr begeistert und froh anderen Babys zu sehen und bei jedem Lied oder Fingerspiel hat sie sich gefreut

Tina B. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs mit Kate war super, sie ging immer auf die Bedürfnisse von uns und den Babys ein. Es fand ein Austausch von uns Mamas statt und trotzdem hat uns Kate immer wieder motiviert sportlich zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Zeit und Aktivität mit Mama

Kurse finden
in der Umgebung von Harsewinkel




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add