Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HarsewinkelLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Harsewinkel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HARSEWINKEL

Julia S. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Verschiedene Übungen, entspanntes Ankommen, saubere & einladende Umgebung
Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Mama im Gurt; Fliegenklatsche mit Bändern, Rassel - insgesamt viele verschiedene Spielsachen, sehr abwechslungsreich
Kyra Q. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, machbare und trotzdem forderne Übungen. Süßer und toller Umgang mit den Babys.
Das gefällt dem Baby:
Gesellschaft, viele neue Dinge und Menschen.
Carolin K. mit Baby Frederik
Das gefällt der Mama:
Marleen ist einfach eine super gute Seele und hat neben dem umfangreichem Wissen auch noch das notwendige Einfühlvermögen für Mama und Baby. Es war wirklich spitze und ich würde es jeder Mama empfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Übungen, der Kursraum, die Zeit, die Trainerin und einfach Alles
Nina D. mit Baby Tamina
Das gefällt der Mama:
Die positive Stimmung, deine gute Laune als Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und andere Babys und Menschen.
Yalini G. mit Baby Tulasi Liya
Das gefällt der Mama:
Dass es mit Baby ist. So muss man sich nicht Stressen und man lernt viele neue Dinge, die man vorher nicht gewusst hat. Die Trainerin ist top!
Das gefällt dem Baby:
Dass es dabei sein durfte und es andere Babys kennenlernen durfte. Der Gesang und die Musik.
Franziska V. mit Baby Iva
Das gefällt der Mama:
Natalie als Kursleitung und die Fitnessübungen, verbunden mit dem Babyschwimmenteil.
Das gefällt dem Baby:
Der letzte Part wo auch die Babys im Vordergrund stehen, mit verschiedensten Übungen.
Janah T. mit Baby Joris
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleistung, abwechslungsreiche Stunden, richtiger Grad an schwere der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Freies Bewegen und Spielen im Raum, Tanzen zur Musik, Kontakt zu den anderen Kindern
Anja N. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
- gute Erklärung
- ganzheitliches Training
- sportlicher Anreiz
Das gefällt dem Baby:
- war noch zu klein und daher großteils nicht dabei
Mareen K. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
fachliche sportliche Kompetenz, super freundlich, es macht einfach spaß bei Sabrina :-)
Das gefällt dem Baby:
Das tolle Spielzeug und die Einbindung ins Training!
Meryem C. mit Baby Esat
Das gefällt der Mama:
Ich spürte immer nach jedem Kurs, dass und was wir wirklich trainiert haben (Muskelkater?)
Das gefällt dem Baby:
Er hat sich auf jeden Fall immer ruhig verhalten und fröhlich mitgemacht ohne mich vom Training abzuhalten????
Helena M. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und der Kurs hat obwohl es anstrengend war Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Er konnte dabei sein, hatte Gesellschaft von anderen babys und die singspiele fand er total super. In dem Gurt ist er regelmäßig eingeschlafen.
Sarah L. mit Baby Bela
Das gefällt der Mama:
Sarah ist eine hervorragende Trainerin.
Neben der tollen Anleitung zu den Übungen, bietet sie immer wieder jede Menge Tipps an, Zeit zum Austausch und beantwortet jede Frage gerne.
Das gefällt dem Baby:
Nach der Phase mit Social Distancing ist es für den Kleinen die erste Möglichkeit andere Babys kennenzulernen.
Mariella M. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
- angenehme Uhrzeit des Kurses
- das es Theorie und Übungen gab
- alle Videos nochmal zugeschickt worden sind
- fragen Gut geklärt wurden
- Übungen wurden Gut erklärt und Bildlich dargestellt
- sehr angenehme Atmosphäre
- Verena hat eine motivierend Art an sich;)!
Das gefällt dem Baby:
- viele andere Babys
- tolle Unterhaltung, wenn Mami grade ihre Übungen gemacht hat (durch Verena)
- schöner Raum, bequeme Matten
Hanna K. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Kompetente Beratung und Übungen
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und die schönen Lieder!
Sabine S. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre. Es wurde auf jeden Teilnehmer eingegangen und jedes sportliche Niveau wurde bedient. Alles im allem ein schöner Kurs. Deswegen hab ich direkt den nächsten Kurs gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Die leuchtende Taschenlampe ????
Vera N. mit Baby Eliza
Das gefällt der Mama:
Das einbinden der Babys ????
Die Kraftübungen mit dem Baby gemeinsam durchführen zu können :)
Verständnisvolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Kommunikation mit den anderen Babys und die intensive Mama Baby Zeit
Charlotte R. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, Babys werden aktiv mit einbezogen, gute Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Tanzen und bewegen
Sandra G. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Mir hat alles Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Der Sport das das Kind mit macht und die kleinen Spiele
Linda S. mit Baby Joshua
Das gefällt der Mama:
Super, gute Übungen für Beckenboden, Bauch, Beine.
Gute Stimmung.
Tolle Trainerin. Immer geschaut ob man Übungen richtig ausführt, motiviert, lustig und freundlich.
Das gefällt dem Baby:
Das Baby hatte Spaß an den Liedern und einfach dabei zu sein :)
Katrin H. mit Baby Maxi
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre
Nette Kursleiterin
Spaß an der Bewegung mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babyfreunde
Die Musik und die Instrumente
Körperkontakt und Bewegungen die einschläfernd sind