Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HarsewinkelLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Harsewinkel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HARSEWINKEL

Irina K. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Die offene und herzliche Art von Cordelia. Das miteinander Sport machen.
Das gefällt dem Baby:
Spielen und auf Mama rum turnen ;-)
Iska E. mit Baby Jannes
Das gefällt der Mama:
Korrektur bei den Übungen, vielfältiges Programm, das man sich Zeit für jede Übung nimmt
Das gefällt dem Baby:
die Kinderlieder
Helena D. mit Baby Milena
Das gefällt der Mama:
Sandra ist toll! Sie motiviert einen immer, man hat nach dem Kurs wirklich das Gefühl, etwas getan zu haben!
Das gefällt dem Baby:
Wir haben uns alle Lieder von Sandra angeschaut und singen sie auch zuhause.
Vicky R. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
gute betreuung gute motivation sehr abwechslungsteich spaß für die kinder
Das gefällt dem Baby:
ilselotte die lieder das tanzen die tücher
Pia W. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Das Konzept, dass die Kinder zusammen spielen, während die Mamas gemeinsam Sport machen ist in unserer Gruppe vollends aufgegangen. Die Kursleiterinnen sind super sympathisch und die Sporteinheiten waren sehr ausgewogen und vor allem wirksam (Muskelkater olé).
Beim 2. Kind werde ich schon viel früher in die Kurse von fitdankbaby einsteigen.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern, das Spielzeug, was zur verfügung gestellt wurde und die Kinderlieder, die zwischen den Sporteinheiten immer wieder gesungen wurden.
Julia W. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
- Übungen für alle "Fitnessklassen"
- Motivierende Worte vom Trainer
- Korrektur, wenn man die Übung nicht richtig macht
- Übungen zusammen mit dem Baby
- Generell die Möglichkeit einen Fitnesskurs mit einem Baby zu belegen
-Austausch mit anderen Müttern
- Sehr viel Spaß in einer lockeren Runde
Das gefällt dem Baby:
- Interaktion mit anderen Babys
- Spielerische Übungen
Joy L. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Die Verbindung zwischen Fitness und Babyaktivitäten. Und Nancy. ;D
Das gefällt dem Baby:
Das Kuschellied und die anderen Babys.
Kim P. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Die Kombi zwischen Fitness und Spaß mit dem Baby.
Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin war super nett und freundlich.
Julia G. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, obwohl das vermutlich auch der Urlaubszeit geschuldet war,
Sehr nette Trainerin, die auch ein Auge auf die Babys geworfen hat,
Gute Übungen inkl. Muskelkater, abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Immer wechselnde Spielsachen, gute Länge
Elsa B. mit Baby Kalina
Das gefällt der Mama:
Valesca überträgt viel Freude am Sport. Es ist einfach nur schön mit seinem Baby gemeinsam aktiv zu sein. Es lässt zu, dass man seinen Alltag für einen Moment vergisst.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Spiele, die valesca mit einbringt. Inzwischen kann sie die ganze Sportstunde durchhalten.
Madeleine Resi T. mit Baby Alsuna Marianne
Das gefällt der Mama:
Es war eine warmherzige, tolle Atmosphäre. Tessa ist eine super Kurs Leiterin ,die immer fröhlich ist und gute Laune hat. Außerdem erklärt sie auch bei wichtigen Übungen wie man sie richtig ausübt. Im Kurs lernt man gute Übungen zum Daheim nachüben . Für die Babys ist eine Menge Spielzeug bereitgestellt. Einfach Klasse!
Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge die Tessa bereitgestellt hat. Und die Möglichkeit das sie frei umherkrabbeln konnte und auch mit den anderen Baby's zusammen sein konnte
Carla V. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Gute Mischung, gute Motivation, schöne Einbindung der Babys
Das gefällt dem Baby:
Lieder, Gurt
Laura S. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Der liebevolle Umgang mit allen, die sportliche Seite aber trotzdem das Baby miteinbezogen !!! Top!!
Das gefällt dem Baby:
Die mitmachlieder!!
Marijana G. mit Baby Matej
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super. Sie gestaltet den Kurs sehr gut und man fühlt sich wohl.
Das gefällt dem Baby:
Das Baby fand es gut die Mama immer im Blick zu haben
Luisa D. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Super finde ich, dass bei den Übungen wirklich jedes Mal Neue mit dabei sind und ich habe schon 2 MiniKurse gemacht und fast in jedem eine neue Übung kennen gelernt.
Sandra ist so unkompliziert und verständnisvoll und liebevoll. Tolle Trainerin und auch mal Zuhörerin!!
Immer passende Musik und auch aktuelle Charts, keine Musik die schon 20 Jahre alt ist.
Für die Babys tolle Integration und auch Rücksichtnahme, wenn ein Baby nicht so gut drauf ist.
Es wird nie angefangen bevor nicht alle da sind.
Whatsapp Gruppe zum Infoaustausch
Verwaltung und Anmeldung einfach und unkompliziert
Das gefällt dem Baby:
Die ständige Wiederholung der Lieder und einfache Bewegungen, die toll zu Hause nachgemacht werden können. Der "Apfelstrudel" ist der Renner und klappt auch prima daheim.
Gegenseitiges Beschnuppern mit den anderen Babys
Zeit mit Mama gemeinsam verbringen
Lena H. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Trainerin, die für super Stimmung gesorgt hat und auch die Kinder toll integriert hat.
Das gefällt dem Baby:
Er war immer gut zufrieden und nachher schön müde.
Christina D. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Es macht sehr viel Spaß mit Baby und anderen Mamas Sport zu machen , auch Melissa leitet den Kurs super und man freut sich aufs wiederkommen :)
Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß während des Sport , Kontakt zu gleichaltrigen Kindern
Angelina K. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Das Workout ist sehr vielseitig und macht Spaß. Total nette und motivierende Trainerin und abwechslungsreiche Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Einfach dabei zu sein, zu beobachten, die Übungen mitzumachen, andere Babys zu treffen und natürlich die Gesangseinlagen
Sonja T. mit Baby Tessa + Cleo Tielker
Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich immer gut danach. Und ich find es toll, dass ich die Sport mit Zeit mit meinem Baby verbinden kann. Weniger koordinatorischer Aufwand mit Babysitter
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen. Sport mit Mama machen und coole Lieder kennenlernen
Michelle D. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen, die Musik und das Wasser
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser, das Spielzeug und die Trainerin :)