Sport mit Baby in Harsewinkel

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Harsewinkel

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Harsewinkel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HARSEWINKEL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Harsewinkel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christina K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich. Die Babys wurden voll integriert und hatten total viel Spaß ???? Für die Mamas war es ein gutes Workout ???????? Alex ist immer gut drauf und hat selber echt Spaß an der Sache. Absolut empfehlenswert!!!! Zudem ist es unkompliziert die Stunden nachzuholen, wenn mal etwas nicht passt, wegen Krankheit oder Terminen. Top!

Das gefällt dem Baby:
Für die Babys gab es immer neue Spielsachen und Aufgaben. Aqua ist 45 Minuten volles Entertainment für die Babys. Alle hatten total viel Spaß! ????????

Caroline Z. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen gemeinsam mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Bunten Lichter

Anja H. mit Baby Larissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre. Auf das Baby und die Bedürfnisse wird super eingegangen. Muskelkater ist garantiert. ????

Das gefällt dem Baby:
Auch bei schlechter Laune meines Babys konnte ich trainieren. Jede Menge Spielzeug und auch die Trainerin hat sich um die Kleine gekümmert wenn etwas war.

Jasmin M. mit Baby Ina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tatsache dass ich MIT Kind einen Kurs besuchen kann um etwas für mich zu tun ist schon genial. Ramona gestaltet die Stunde abwechslungsreich für Mutter und Kind. Gerne wieder!

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen haben besonders die Spielsachen die für alle frei zugänglich während des Trainings bereit liegen gefallen und dass sie jederzeit zu ihrer Mama kann zum kuscheln.

Rebecca K. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen und das einbinden der Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen in der Mitte und die verschiedenen Songs für zum mitmachen.

Janina E. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Coole Trainerin Super Alternativen, wenn das Baby grad nicht im Wagen liegen will

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und dass man nicht alleine Sport machen muss, motiviert.

Vanessa G. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susann ist eine super Trainerin!Ich war rund um zufrieden! Würde den Kurs jederzeit weiter empfehlen!!! Ich habe viel gelernt und ein besseres Körpergefühl bekommen.Vielen lieben Dank

Das gefällt dem Baby:
Susann hat sich so liebevoll um die Kleinen gekümmert und uns trotzdem weiter trainiert! Es gab überhaupt nichts auszusetzen.Und es hat meinem Baby und mir super viel Spaß gemacht!Herzlichen Dank

Jennifer U. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Sina hat die Übungen sehr gut rüber gebracht, ist auf jeden einzeln eingegangen und hat auch Fehlausführungen korrigiert. Sie kann sehr gut mit Kindern und hat uns unterstützt, damit wir uns auf das Training konzentrieren konnten. Schön, dass die Kids mit einbezogen wurden und auch Spielsachen parat lagen. Musik war top

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieber, die Fingerspiele, die Spielsachen und die anderen Kids

Jennifer K. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen (anstrengend für mich und lustig für das Baby) Nette Trainerin (immer gute Laune)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube das Singen

Torsten B. mit Baby Antje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War mein erster Kurs mit Baby, von daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber es waren nette Leute, entspannte Atmosphere und man hat etwas für den Körper getan. Hat einfach Spaß gemacht. Ich könnte es mir auch als Kurs vorstellen. - Auf jeden Fall noch mal vielen Dank.

Das gefällt dem Baby:
Sicher die Momente, in denen sie in die Übungen einbezogen war. Mit ihren 11 Wochen wird Antje natürlich noch gerne herumgetragen und kennt es, dass für sie gesungen und/oder mit ihr auf dem Arm getanzt wird.

Julia D. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die individuelle kursführung und das liebevolle und aufmerksame eingehen auf Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen

Melissa S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es würde sehr auf unsere defizite eingegangen. Wir wurden toll gepusht und wenn es ml HT möglich war zu einem Termin zu ko den könnte man einen ersatztermin machen...

Das gefällt dem Baby:
Die tollen kinderlieder und de Umgang der Trainerin mit den Babys ist tolö

Annika V. mit Baby Lucas Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mamis, die liebe Alix, wie auf die kleinen Mäuse eingegangen wurde. Der Sport und Austausch

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Kinderlieder. besonders der Apfelstrudelsong und das Lied nach oben, nach unten.. ????

Marion A. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Glocken und die Übung in der Decke liegend

Sarah S. mit Baby Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich im Kurs sehr Wohlgefühlt. Wenn einmal die Puste aus ging, wurde man sehr lieb motiviert. Es war abwechslungsreich und kein Körperteil kam zu kurz. Hatte jemand Schmerzen bei einer Übung, gab es sofort eine Alternative. Nadine Obert hat es mit sehr viel Spaß und einer super gut durchdachte Stunde geschafft, mich wieder zum Sport zukriegen!

Das gefällt dem Baby:
Meine 8 Monate alte Tochter hatte auch sehr viel Spaß beim „Babysport“. Auch Sie hat viel getanzt zur guten Musik und hat mit dem mitgebrachten, abwechslungsreichen Spielzeug von Nadine Obert gespielt. Die Lieder und Spiel-Sport-Ideen sind in unserem Alltag integriert. Wenn es ein Baby mal Zuviel wurde, konnte man sich drauf verlassen das Nadine sich drum gekümmert hat, während die Mamas weiter Sport machten.

Franzisca R. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dies war mein zweiter Kurs. Es war wieder mal super. Man tauscht sich mit anderen Mama aus, macht Sport und hat Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ????

Rebecca M. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin , wenn man eine Übung nicht schafft , gibt’s Alternativen ! Trainerin findet immer Lösungen für alle und nimmt sich Zeit für Ihre Leute

Das gefällt dem Baby:
Alles , er hat super viel Spaß

Nicole K. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen dass die Babys so toll mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Theo Theo Tanz .... aufwärm Phase .... das gemeinsame Singen

Jacqueline P. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, wie die Babys eingebunden wurden. Bei netter Atmosphäre etwas für sich machen und dabei dem Baby beim Spielen zugucken ist klasse!

Das gefällt dem Baby:
Unter anderem Babys zu sein, zu beobachten wie sich die Mütter bewegen und natürlich die Kinderlieder und Bewegungsabläufe

Dayana M. mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr effektive Sporteinheit, Verenas Art ist sehr positiv und motivierend

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und der Kontakt zu anderen Babys

Kurse finden
in der Umgebung von Harsewinkel




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add