Sport mit Baby in Harsewinkel

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Harsewinkel

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Harsewinkel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HARSEWINKEL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Harsewinkel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa-Marie F. mit Baby Annelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit und das man trotz Stress im Alltag wieder Freude und Spaß am Sport findet durch den Kurs. :)

Das gefällt dem Baby:
Das es während den Übungen durch den Gurt mit eingebunden wird bzw. das es auch mit teilnimmt und das auch auf das Baby einzeln eingegangen wird.

Anja K. mit Baby Jacob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit dem Baby und der tolle Umgang mit den Babys!!!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys und die Lieder für die Babys.

Kathleen M. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Von der ersten Minute/Stunde bis zur letzten war alles super... Kein Ablenkung möglich und so muss sein.... Schwitzen,lachen...Alles dabei Am Ende ein Erfolg Weiter so??

Das gefällt dem Baby:
Reichlich Spielzeug zur Auswahl....und bei schlechter Launephase wurde gut bespaßt.

Lilia S. mit Baby Agatha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Soziale Kontakte zu andere Mamis und Babys und trotzdem Sport

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys

Melanie B. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich freue mich, dass ich einen Kurs gefunden habe, an dem das Sportliche ebenso im Vordergrund steht wie die individuelle Betreuung Mama-spezifischer Probleme. Die Atmosphäre ist entspannt und verständnisvoll für die Herausforderungen des Mamaseins. Schwitzen, lachen, zuhören - das fasst den Kurs ganz gut zusammen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte die freie Spielmöglichkeit und die Bewegungslieder. Eines der Lieder habe ich nun sogar für mein älteres Kind als Schlaflied in unsere Abendroutine übernommen.

Miriam C. mit Baby Thoryn Leif

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Offenes Ohr für körperliche Einschränkung bei den Übungen Viele Wiederholungen Freundlicher und Respektvoller Umgang

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys Vielseitige Angebot an Spielmaterial Offenheit von Sarah

Priscilla M. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe und die tolle Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die andere Leute zu beobachten.

Ariane K. mit Baby Miriam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl Mama als auch Baby würde etwas geboten. Tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Seitdem wir den Kurs besuchen, geht die Kleine viel lieber in ihre Babytrage.

Kristina L. mit Baby Konstantin Und Jonathan (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und die Kinder mit dabei zu haben. Man benötigt keinen extra Babysitter.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kinder.

Diana R. mit Baby Mark

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann ruhig Sport machen, das Kind ist in Sicherheit.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Willkommen Lied Andere kinder

Verena S. mit Baby Rahel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Emma war super lieb, immer motiviert und hat den Kurs wunderbar für uns gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke es war für mein Baby schön, dass ich sie zu den Kursen mitnehmen konnte und sie so auch Kontakt mit anderen Babys hatte.

Patricia H. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Erklärung, sehr freundlich, bei Fragen bekommt man Antworten.

Das gefällt dem Baby:
Vorbereitete Spielsachen, guter Ort zum Schlafen

Ramona S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jessy hat einen tollen Kurs gemacht und super motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und etwas mit der Mama unternehmen.

Miriam E. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Babyschwimmen und Wassergymnastik

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser! ????

Vivian G. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf jeden Fall unsere Kursleiterin, sie bringt alles super rüber und ihre herzliche Art tat sehr gut . Auch der Austausch mit anderen Muttis war toll.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spielchen, aber auch die Übungen fürs Baby.

Angelina H. mit Baby Mia Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die frische Luft , die nette Atmosphäre und das man wieder was Für sich tut

Das gefällt dem Baby:
Die Mama rumhampeln zu sehen ????

Anne W. mit Baby Marlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für den Körper, aber trotzdem mit viel Spaß und locker machbar

Das gefällt dem Baby:
Von Kurs zu Kurs gefiel meinem Baby das Programm besser. Er hat es geliebt in dem Gurt zu sein.dabei ist er immer eingeschlafen. Außerdem liebt er das Lied Apfelstrudel .

Isabell S. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man gepusht wird. Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Hatte kein Baby dabei

Julia F. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin Tolle Übungen Sehr gute tips Super Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Alles, sie findet es toll

Lisa Martha K. mit Baby Alwin Hugo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Trainerin Marlen - die angepasste Übungen für jedes Sportlevel

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt zu anderen Kindern für mein Kind

Kurse finden
in der Umgebung von Harsewinkel




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add