Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HarsewinkelLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Harsewinkel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HARSEWINKEL

Lisa-Marie F. mit Baby Annelie
Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit und das man trotz Stress im Alltag wieder Freude und Spaß am Sport findet durch den Kurs. :)
Das gefällt dem Baby:
Das es während den Übungen durch den Gurt mit eingebunden wird bzw. das es auch mit teilnimmt und das auch auf das Baby einzeln eingegangen wird.
Anja K. mit Baby Jacob
Das gefällt der Mama:
Der Sport mit dem Baby und der tolle Umgang mit den Babys!!!
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys und die Lieder für die Babys.
Kathleen M. mit Baby Melina
Das gefällt der Mama:
Von der ersten Minute/Stunde bis zur letzten war alles super...
Kein Ablenkung möglich und so muss sein....
Schwitzen,lachen...Alles dabei
Am Ende ein Erfolg
Weiter so??
Das gefällt dem Baby:
Reichlich Spielzeug zur Auswahl....und bei schlechter Launephase wurde gut bespaßt.
Lilia S. mit Baby Agatha
Das gefällt der Mama:
Soziale Kontakte zu andere Mamis und Babys und trotzdem Sport
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys
Melanie B. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
Ich freue mich, dass ich einen Kurs gefunden habe, an dem das Sportliche ebenso im Vordergrund steht wie die individuelle Betreuung Mama-spezifischer Probleme.
Die Atmosphäre ist entspannt und verständnisvoll für die Herausforderungen des Mamaseins.
Schwitzen, lachen, zuhören - das fasst den Kurs ganz gut zusammen!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte die freie Spielmöglichkeit und die Bewegungslieder.
Eines der Lieder habe ich nun sogar für mein älteres Kind als Schlaflied in unsere Abendroutine übernommen.
Miriam C. mit Baby Thoryn Leif
Das gefällt der Mama:
Offenes Ohr für körperliche Einschränkung bei den Übungen
Viele Wiederholungen
Freundlicher und Respektvoller Umgang
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Vielseitige Angebot an Spielmaterial
Offenheit von Sarah
Priscilla M. mit Baby Aurelia
Das gefällt der Mama:
Die Gruppe und die tolle Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die andere Leute zu beobachten.
Ariane K. mit Baby Miriam
Das gefällt der Mama:
Sowohl Mama als auch Baby würde etwas geboten. Tolle Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Seitdem wir den Kurs besuchen, geht die Kleine viel lieber in ihre Babytrage.
Kristina L. mit Baby Konstantin Und Jonathan (Zwillinge)
Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und die Kinder mit dabei zu haben. Man benötigt keinen extra Babysitter.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kinder.
Diana R. mit Baby Mark
Das gefällt der Mama:
Ich kann ruhig Sport machen, das Kind ist in Sicherheit.
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug
Willkommen Lied
Andere kinder
Verena S. mit Baby Rahel
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Emma war super lieb, immer motiviert und hat den Kurs wunderbar für uns gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke es war für mein Baby schön, dass ich sie zu den Kursen mitnehmen konnte und sie so auch Kontakt mit anderen Babys hatte.
Patricia H. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Erklärung, sehr freundlich, bei Fragen bekommt man Antworten.
Das gefällt dem Baby:
Vorbereitete Spielsachen, guter Ort zum Schlafen
Ramona S. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Jessy hat einen tollen Kurs gemacht und super motiviert.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und etwas mit der Mama unternehmen.
Miriam E. mit Baby Frida
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Babyschwimmen und Wassergymnastik
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser! ????
Vivian G. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Auf jeden Fall unsere Kursleiterin, sie bringt alles super rüber und ihre herzliche Art tat sehr gut .
Auch der Austausch mit anderen Muttis war toll.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spielchen, aber auch die Übungen fürs Baby.
Angelina H. mit Baby Mia Josefine
Das gefällt der Mama:
Die frische Luft , die nette Atmosphäre und das man wieder was Für sich tut
Das gefällt dem Baby:
Die Mama rumhampeln zu sehen ????
Anne W. mit Baby Marlo
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für den Körper, aber trotzdem mit viel Spaß und locker machbar
Das gefällt dem Baby:
Von Kurs zu Kurs gefiel meinem Baby das Programm besser. Er hat es geliebt in dem Gurt zu sein.dabei ist er immer eingeschlafen. Außerdem liebt er das Lied Apfelstrudel .
Isabell S. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Das man gepusht wird. Super Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Hatte kein Baby dabei
Julia F. mit Baby Maria
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin
Tolle Übungen
Sehr gute tips
Super Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Alles, sie findet es toll
Lisa Martha K. mit Baby Alwin Hugo
Das gefällt der Mama:
- die Trainerin Marlen
- die angepasste Übungen für jedes Sportlevel
Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt zu anderen Kindern für mein Kind