Deine Kurse in Hamburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Hamburg

Skyline

Kurse finden
in Hamburg




Das sagen Mamas aus Hamburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica Poek aus Hamburg
mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness für einen selbst und spielerische und musikalische Bewegungen fürs Kind!

Das gefällt dem Baby:
Das Tanzen und die musikalischen Bewegungen zwischendurch!

Fenja Rosenbusch aus Hamburg
mit Baby Bjarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ausschlaggebend war für mich, dass ich in einer kleinen Runde mit meinem Kind zusammen was für mich und gleichzeitig für mein Baby tun kann! Ich werde fit und Baby hat Spaß ;-)

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys um selben alter und die Musik.

Catarina Reck aus Hamburg
mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass Britta immer und jederzeit auf uns und die Babys eingegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt es mit Musik Spielchen zu spielen und er ist immer gut eingebunden gewesen

Stefanie Haun aus Hamburg
mit Baby Mattes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich nette Trainerin, fördert die Morivation und den Zusammenhalt der Gruppe. Training ist eine Herausforderung. Abwechslungsreiche Übungen von Woche zu Woche.

Das gefällt dem Baby:
Trainerin kümmert sich gern auch um quengele Babys, die ganze Gruppe ist verständnisvoll bei eventueller Unruhe. Am Ende wird noch etwas für die Kleinen gemacht.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).