Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HalleLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Halle werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HALLE

Vanessa S. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Total aufgeschlossene und freundliche Kursleiterin, die ebenfalls hervorragend mit den Kleinen umgeht.
Das gefällt dem Baby:
Freundlichkeit, auf ihn wurde zugegangen und er durfte sich frei bewegen und mit allem spielen
Denise Y. mit Baby Kayan
Das gefällt der Mama:
Tolles Trainingsprogramm, Equipment wird zur Verfügung gestellt und eine ganz ganz liebe und engagierte Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder
Agnieszka Z. mit Baby Derrik
Das gefällt der Mama:
Ich liebe das ganze Konzept, dass Mamas zusammen mit Babies etwas Fitness machen können
Das gefällt dem Baby:
Die Internetseite ist bisschen veraltet
Ina W. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität mit Einbezug des Babys
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys und Kinderlieder mit Aktivitäten
Nadine M. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Ich fand immer die Atmosphäre untereinander super und natürlich das sich meine Fitness verbessert hat.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt.
Linus P. mit Baby Levke
Das gefällt der Mama:
Die Räumlichkeiten, die Ausrüstung, die Spielzeuge. Besonders motivierend war die Trainerin. Hat echt Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielecke vorm Sportraum war schon gut, die Übungen mit Kindern waren so gut, dass wir sie direkt Mama Zuhause zeigen mussten.
Katharina P. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses, dass man als Mama auch etwas Sport machen kann, Der Austausch mit anderen Muttis
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele, spielen mit anderen Kindern, spielen mit anderen Spielsachen als zu Hause, Musik
Sebastian M. mit Baby Zoey
Das gefällt der Mama:
Es war intensiv,aber genau richtig.
Das gefällt dem Baby:
Wie Papa Sport macht und das ganze Spielzeug.??
Jennifer P. mit Baby Milosch
Das gefällt der Mama:
Das Kurskonzept ist super! Sport und Mamis kennenlernen.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele haben ihm gut gefallen.
Jasmin L. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Der gemeinsame Sport mit Baby und das Treffen von anderen Mamis mit Babys
Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder zwischendurch
Christina K. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
- Baby wird mit einbezogen und es wird viel Rücksicht auf die Babies genommen
- Trainerin super lieb und flexibel
- schön, Mamas mit gleichaltrigen Kindern zu treffen
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Warm-Up ist für das Baby toll und hat meiner Kleinen immer gefallen. Die Baby-Spiele zwischendrin kamen gut an und auch dass das Baby in die Übungen integriert wurde (wenn möglich)
Zudem gab es interessantes und abwechslungsreiches Spielzeug von der Trainerin gestellt - super!!
Sandra M. mit Baby Lenni
Das gefällt der Mama:
Draußen Bewegung und die gute Mischung aus Sport und Quatschen
Das gefällt dem Baby:
Mama hüpft vorm Wagen rum
Ruckizucki und Alle Leut...singen und tanzen ist sehr beliebt.
Corinna F. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Mir haben dir abwechslungsreichen Übungen gut gefallen. Außerdem die Hilfestellungen der Trainerin und zusammen mit meinem Baby aktiv zu sein und die Übungen mit Baby durchzuführen.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Kinderlieder und der Kontakt zu anderen Babys.
Anastasia B. mit Baby Rafael
Das gefällt der Mama:
Super Möglichkeit für die Mamas Sport zu machen und neue Kontakte zu bilden.
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys spielen, krabbeln, neue Spielzeuge entdecken
Lisa F. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche und offene Trainerin. Übungen sind anstrengend und fordern aber nicht zu übertrieben, gut machbar, sehr abwechslungsreich!
Das gefällt dem Baby:
Max musste nicht wie bei Rückbildungskursen allein auf der Matte liegen und warten, sondern wurde miteinbezogen :)
Anna-Katharina W. mit Baby Kiara
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Übungen die auch die Kinder integrieren
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die Übungen mit Baby
Andrea S. mit Baby Lene
Das gefällt der Mama:
Die Kombination Sport mit dem Baby zu machen, find ich super
Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde immer mit eingebunden. Somit war es auch zufrieden.
Janine B. mit Baby Martha Luise
Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept.Sport und mein Kind ist dabei.
Und die sympathische Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Möglichkeit viele neue Dinge auszuprobieren
Nicole N. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Ihr als Trainer findet schnell einen guten Draht zu den Teilnehmern und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Ich habe gleich den nächsten Kurs gebucht..... ihr seid super macht weiter so.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das Mami und Kind gleichzeitig Spaß haben.
Teresa M. mit Baby Lioba
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war total herzlich und die Übungen sind flüssig und abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Sie hat gerne die Musik gehört und sich alles neugierig angesehen.