Sport mit Baby in Halberstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Halberstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Halberstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HALBERSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Halberstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie D. mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut gefallen hat mir die sehr freundliche Trainerin Jasmin Zeh :) . Sie hatte immer sehr gute Laune und man merkt Ihr an, dass Sie Ihren Job echt total gerne macht. Auch die Kinder bedeuten Ihr sehr viel. Die 75 Minuten wurden wirklich kontinuierlich durchgezogen und Ich fand die einzelnen Übungen wirklich sehr gut und Ich habe dadurch sogar etwas abgenommen :) . Sehr gut fand Ich, das man wirklich in jeder Stunde immer was anderes gemacht hat und nicht jede Stunde immer gleich war. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und Ich bin gerne hingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder gefallen, die man dort gesungen hat und allgemein die Bewegungen die Sie mit mir im Gurt mitgemacht hat. Sie hat ständig gelacht. Auch der Kontakt zu anderen Babys hat Ihr sehr gut gefallen.

Sarah K. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr lustig immer fröhlich und sehr kompetent . Natürlich auch die vermittelten Inhalte zu den verschiedenen Themen. Guter Wechsel zwischen Theorie und Praxis , allgemein guter Austausch . Nette Leute rundum sehr schöner Kurs ????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys da gab’s viel zu gucken :)

Vera Marie F. mit Baby Lia Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre. Die Kinder werden mit eingebunden und man macht trotzdem richtig Sport

Das gefällt dem Baby:
Die spielsachen. Die anderen Kinder und das sporteln mit dem Gürtel

Sylvie R. mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fands gut, dass es so eine gute Abwechslung war. Die Übungen waren fordernd, aber zwischendurch auch entspannt mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Habe das Gefühl mein Baby konnte viel von den anderen mitnehmen und sich abschauen. Und natürlich neue Umgebung.

Jorien B. mit Baby Cleo Talea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
• Sehr nette Kursleitung • Guter Austausch • Tolle Übungen für den Alltag

Das gefällt dem Baby:
• Vorallem die anderen Babys zu beobachten • Spiel- und Streichellieder • Immer willkommen gewesen zu sein

Lisa K. mit Baby Toni Und Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super vielseitig! Marei ist super kompetent und achtet darauf, dass nur jeder das macht, was ihm auch gut tut!

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, ein super Schläfchen und Spaß der Mama beim Schwitzen zuzusehen :D

Mareike G. mit Baby Emma Felicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Betreuung, Erklärungen und gemeinsame Durchführung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele zwischendurch

Pia S. mit Baby Junge

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept super - es ist ausreichend Zeit um all die Dinge zu tun sie man als Mama tun muss (wickeln, stillen, an-/ausziehen etc.). Somit kann man was für sich tun ohne drum herum in den Stress zu kommen. Es ist schön das die Babys auch immer wieder bei Laune gehalten werden und Daniela ist eine super nette und kompetente Trainerin, danke!

Das gefällt dem Baby:
Das Mama genug Zeit hat sich um mich zu kümmern, die Bewegung zur Musik und die anderen Babys natürlich :)

Patricia H. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Erklärung, sehr freundlich, bei Fragen bekommt man Antworten.

Das gefällt dem Baby:
Vorbereitete Spielsachen, guter Ort zum Schlafen

Leoni R. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gut gefallen Es war sehr persönlich und liebevoll gestaltet Kim war super nett und es hat wirklich immer Spaß gemacht Habe mich jede Woche auf den Kurs gefreut

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alle Übungen mit Baby Im Gurt konnte er immer super einschlafen Die Startrakete hat total Spaß gemacht Das freie Spielen mit den anderen Babys

Katarina F. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze komplett Paket hat mir super gefallen, bin ja auch schon lange dabei! :) Super Training, tolle Anleitung noch besser live aber auch online ist der Kurs super!

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Startrakete, der Rummelplatz und es schneit, es schneit!

Katharina H. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach sehr viel Spaß und ist immer abwechslungsreich! Und zwar für Mama und Kind, so kommt jeder auf seine Kosten und alle gehen ausgepowert und glücklich heim :)

Das gefällt dem Baby:
Eine immer wechselnde Auswahl an coolem Spielzeug, den ganzen anderen Spielgefährten und bei Musik mit Mama mitzumachen.

Joanna G. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es werden tolle Übungen für klein und groß gemacht :)

Das gefällt dem Baby:
Die vielen andere Babys, die Musik und tolle Spielsachen :)

Sara D. mit Baby Lenox

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut, es wird immer auf den Beckenboden geachtet! Die Übungen sind an das Level der Teilnehmer angepasst! Man lernt nette Mamis kennen und tut was für sich. Das Baby ist in der Nähe und wird miteinbezogen! Die Trainerin ist der Hammer! Man kommt mal zu Hause raus und wird dabei noch fit

Das gefällt dem Baby:
Das Baby ist nicht von mir getrennt und kann im Gurt ganz eng am Körper gehalten werden oder auf dem Boden krabbeln! Mein Baby liebt die Lieder und hebespiele. Es hat Kontakt mit Gleichaltrigen

Janette-Christin H. mit Baby Emilie Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Fitness für Mama und Einbeziehen von den Babys

Das gefällt dem Baby:
...Ich denke,meiner kleinen Maus hat es gefallen,so eng an mir zu hängen, da sie auch das Tragetuch sehr liebt und die interaktiven Kinderlieder und einfach bei Mama dabei zu sein...

Katrin P. mit Baby Marlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kursleitung toll! Außerdem die Umsetzung von sportliche Betätigung für die Mamas und Beschäftigung mit den Babys. Es tut einfach gut sich wieder sportlich zu belasten und dann unter Anleitung…super!

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel Schotterwagen ….alle Lieder mit und für die Babys!

Katharina K. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die individuelle Betreuung bei allen Übungen und der liebevolle Umgang mit meiner lieben Tochter.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby, also die verschiedenen Kinderspiele und die Betreuung durch Frenze.

Sannah-Christina M. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mega Konzept. Sehr effektives Training. Und meine Tochter hat auch ihren Spaß

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, viel neues gelernt.

Mona H. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kleinen werden liebevoll mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungs-/Mitmachlieder und die anderen Babys

Christina H. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen Super nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Freispiel mit den anderen Kindern

Kurse finden
in der Umgebung von Halberstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add