Sport mit Baby in Halberstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Halberstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Halberstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HALBERSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Halberstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa H. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Vor allem den Sport in dem Tragegurt

Franziska A. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu machen und das Baby mit einzubinden. Außerdem wird auf des Bedürfnis von Mutter und Kind geachtet. Auch der Austausch mit den anderen Müttern und der Trainerin ist super.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys sowie die Lieder und Bewegungen in die es mit eingebunden wurde

Lisa H. mit Baby Elin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen als kursleitung ist super. Die Wünsche der Teilnehmer wurden sofort umgesetzt, die Babys super mit einbezogen und die ganze Stimmung im Kurs war sehr sehr schön. Ein Kurs bei Eileen immer wieder gerne :)

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung und die Spielsachen

Caroline L. mit Baby Janne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut organisiert, gute Übungen, Motivation und eine nette Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und die frische Luft

Selina T. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole hat den Kurs super aufgebaut, am Anfang erst den Beckenboden kennenlernen (Nicole war die erste die es geschafft hat die Beckenbodenschichten so zu erklären, dass ich es verstanden habe und wusste was ich ansteuern muss), ich späteren Terminen kam dann immer mehr Kräftigung dazu. Es hat sehr gut getan. DerbKursbwar sehr vielseitig und hat alle wichtigen Baustellen abgedeckt, die man nach der Schwangerschaft so hat.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand es sehr spannend, andere Kinder zu beobachten. Sie hat dadurch sehr viel Bauchlage trainiert ohne es zu merken, zu Hause hat sie sich immer viel schneller beschwert!

Marion M. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama und Kind kommen total gerne und Sport macht so auch viel mehr Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Das miteinander mit anderen Babys,die tollen Lieder Macht einfach Spaß

Pia B. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es total toll, dass man Sport machen kann ohne das Baby in Fremdbetreuung geben zu müssen. Es macht super viel Spaß und, dass das Baby mit einbezogen wird ist auch klasse. Ich hab noch nie so gerne Sport gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat super viel Spaß an den Kinderliedern die ich jetzt auch zu Hause singe. Dorina geht total lieb mit den kleinen um und Maya findet sie (verständlicherweise) super.

Sylvia R. mit Baby Cara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der super Muskelkater danach , und das individuelle Eingehen auf die Bedürfnisse ( mehr Gewicht/ schwerere Ausübungen)

Das gefällt dem Baby:
Der soziale Kontakt mit den andern Babys. Und die kleinen Spiele , in denen man die kleinen zum Lachen bekommen hat.

Sandra F. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein Kurs für mich, als Mama. Die Kinder sind dabei und spielen, aber eigentlich geht es um mich. Pamela ist sehr herzlich und hat auch immer ein offenes Ohr.

Das gefällt dem Baby:
Es waren viele andere Kinder zu spielen da. Pamela hat die Kinder super unterhalten und auch gut abgeholt, damit Mama die Übung in Ruhe machen konnte. Meine Tochter hat sich schon gefreut, wenn sie gesehen hat, wohin wir gehen.

Melanie W. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich danach ausgepowert bin und mal zeit hab was für mich zu tun

Das gefällt dem Baby:
Das man krabbeln und spielen kann während Mama lustige Sachen macht

Luise E. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich mal was für sich macht aber auch immer wieder das Baby mit einbezieht

Das gefällt dem Baby:
Zimtschnecke ist ihr absoluter Favorit, die andern Lieder und Interaktionen fand sie auch total toll

Reka E. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dein Engagement konnte man von der ersten Sekunden spüren, dass du immer beste Laune hast und 200% gibst! Du hast eine tolle Gruppe aus uns gemacht und fand persönlich sehr schön, dass du so schöne Fotos von uns und den Babies gemacht hast, es bleibt eine superschöne Erinnerung an diese Zeit! Ich fand es super, dass du dir für jede Stunde neue Übungen überlegt hast und wir immer eine Abwechslung hatten. Die Musik und die Stimmung war immer super, und es hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank für alles und freuen uns auf die nächste Kurs mit dir:)

Das gefällt dem Baby:
Der Maxi fand die Kurse auch immer spannend, außer er war bisschen müde oder hatte Hunger:) aber es war immer ein Paradies mit den vielen Spielsachen und wie er mich und die andere Kinder beobachtet hat und gegrinst hat, dafür hat sich auf jeden Fall gelohnt! Er fand die gemeinsame Übungen auch super, unser Highlight war das Apfelstrudel Lied, was wir auch in unseren Alltag eingebaut haben und mit der Valentina und Maxi zusammen singen!

Melina B. mit Baby Finjas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Carmen nimmt sich sehr viel Zeit für uns. Man fühlt sich bei Ihr wohl und man lernt effektive Übungen. Auch der persönliche Austausch war wunderbar!

Das gefällt dem Baby:
Auch das Baby wird mit eingebunden. Es hat uns sehr viel Freude gemacht!

Irene P. mit Baby Hannah Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr effektives Training, auch online. Das Kind ist gut eingebunden und hat Spaß. Sehr gute Anleitung.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und Erwachsenen. Sie wurde sehr gut eingebunden.

Nicole S. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Integration der Babies, Unterstützung durch die Kursleiterin, gute Laune von allen inklusive der Babies, die Zeit mit Baby und auch mal was für mich zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Aufmerksamkeit und Beschäftigung mit dem Baby, obwohl Mama den Kurs eigentlich für sich selbst macht ;)

Laura S. mit Baby Rafael Nikolaus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Menschen und hinterher Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Im besten Fall schlief er

Justina B. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eva ist eine super Trainerin. Bestimmt aber auch motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Malina war immer sehr wach und hat die anderen viel beobachtet. Der Rummel und der Apfelstrudel sind natürlich auch der Renner ????????

Meike R. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super. Gute Trainingslocation, abwechslungsreiches Programm, viel Spaß dabei gehabt.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin ;) Und der Kontakt zu anderen Babys.

Kristina B. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist eine tolle Trainerin, die mit ihrer positiven Art und guten Laune jeden motiviert und sportlich fordert. Sie schafft es, dass man nach der Geburt wieder super fit wird und Spaß am sporteln mit den Mäusen hat. :)

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und Spielsachen und dass es immer so viel zu schauen gibt - sei es andere Babys oder die Bewegungen der Mamis.

Susanne G. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, viel Muskelkater und Spaß für die kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die anderen Babys

Kurse finden
in der Umgebung von Halberstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add