Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HalberstadtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Halberstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HALBERSTADT

Christina J. mit Baby Sarah
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung. Die saisonalen Specials. Die Liebe Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys. Sporteinheit im Gurt. ????
Tanja R. mit Baby Jacob
Das gefällt der Mama:
Das immer darauf geachtet wird, dass alle Übungen richtig ausgeführt werden. Das Rücksicht auf die Babys genommen wird (stillen, quengeln, ähnliches)
Das gefällt dem Baby:
Dass die Kleinen den Raum einnehmen können, spielen und krabbeln können. Austausch / Kennenlernen mit anderen Babys.
Svea H. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Sport an mein aktuelles Leben angepasst
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama
Anne K. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Guter Mix aus Übungen für die Mamas und Spielen mit den Babys (tolle Anregungen für Zuhause). Nette Teilnehmerinnen, gute Gesprächsanregung und Hintergrundinfos (z.B. Entwicklungsstand der Kinder) durch die Kursleitung. Je nach Tagesform kann man die Übungsinsität selbst anpassen. Hat viel Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele, die Übungen im Gurt.
Lisa M. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Kursleiterin, ist auf die Babys eingegangen. Ausgepowert, kraftvolle Workouts. Babys einbezogen
Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder, das sich was gerührt hat
Melanie S. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Man kann Sport machen mit seinem Baby und sich gleichzeitig mit anderen Mamas kurz unterhalten in den Pausen
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder wo er mit einbezogen wurde
Sina K. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr motiviert. Sie hat alles sehr professionell erklärt, so dass man Übungen gut verstanden hat.
Das gefällt dem Baby:
Es herrschte eine angenehme Atmosphäre.
Katie M. mit Baby Birk Und Lasse
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport, Bewegung und "Krabbelgruppe".
Das gefällt dem Baby:
Musik, die Spiele und das wöchentlich abwechselnde Spielzeug.
Christin K. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Emma ist toll und macht das ganze mit sehr viel Charme. Die Atmosphäre war super und das Workout auch!! Sehr intensiv, aber gut!
Das gefällt dem Baby:
Der Kurs an sich war toll!
Nadine S. mit Baby Dora
Das gefällt der Mama:
Alles ??
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Spiele
Laura U. mit Baby Till
Das gefällt der Mama:
Die freundliche Art der Trainer, das Level (nicht zu hart nicht zu laff). Die Nähe zum Wohnort
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die anderen Babys
Martina Q. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super. Die Gruppe war super. Trotz corona habe ich sehr gerne am Kurs teilgenommen und mich hat es überhaupt nicht gestört das der Kurs online war.
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Kindern zumindest als sie noch durften :)
Jasmin D. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Super kreative Sportübungen mit viel Spaß und angenehme Atmosphäre in der Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Richtig viel Spaß mit den Angeboten an Spielzeug in Interaktion mit den anderen Babys und viel Musik! :)
Isabelle B. mit Baby Linnea
Das gefällt der Mama:
Mir haben die motivierende Trainerin und der Austausch mit den anderen Mamas sehr gut gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben das Abschiedslied "Apfelstrudel" und der Kontakt mit den anderen Babys am besten gefallen.
Nicole S. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Sport für Mama und krabbelgruppe für Baby
Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten und Kontakt mit anderen Kindern
Steffi D. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Mir gefiel der Sport an der frischen Luft sehr gut. Sporteinheiten waren auch immer abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Meine Maus hat sich gefreut, ein PowerNap an der frischen Luft zu halten
Christin J. mit Baby Enno
Das gefällt der Mama:
Einfach alles.tolle Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das viele Spielzeug
Marisa K. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
Das ganze Programm war sehr gut. Christina hat es toll gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Lieder, Übungen mit Mama und Spielzeuge
Mareike L. mit Baby Mailo
Das gefällt der Mama:
Das ich etwas für mich tun konnte und Abwechslung in meinen Altag bekam.
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen.
Jana P. mit Baby Jelle
Das gefällt der Mama:
- total nette und emphatische Trainerin
- forderndes aber nicht völlig überforderndes Training
- schöne Atmosphäre
-liebevoller Ungang mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
-siehe oben