Sport mit Baby in Halberstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Halberstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Halberstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HALBERSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Halberstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jitka S. mit Baby Adam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Atmosphäre, die Kleinen haben sich wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, sehr gutes Verhältnis zur Kursleitung

Sarah D. mit Baby Jari Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute und abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Zusammensein mit anderen Gleichaltrigen

Justine F. mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich empfinde die Atmosphäre in diesem Kurs sehr angenehm. Gemeinsam mit anderen Mama's zu sporteln macht unwahrscheinlich Spaß, motiviert und lässt den ein oder anderen Kontakt entstehen, mit dem man sich auch außerhalb des Kurses trifft. Außerdem überzeugt Nancy in jeder Hinsicht als Kursleiterin. Sie hat eine freundliche, aufgeschlossene Art bei der man sich gleich wohl fühlt. Sehr empfehlenswert!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, Kalle gefallen besonders die kleinen Mitmachlieder, bei denen er besungen und bespielt wird.

Susann H. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neben der sportlichen Komponente natürlich der Austausch mit anderem Müttern und den Babys untereinander.

Das gefällt dem Baby:
Im Mini Kurs hat man erstmal wunderbar gesehen, wie die Babys sich innerhalb von 6 Wochen entwickelt haben. Gefallen hat ihm denke alles, sowohl die Lieder als auch Mamas amüsanter Gesichtsausdruck beim sporteln. :D

Vievien H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es sind Übungen für jedermann dabei , die Stimmung ist immer gut und man fühlt sich wohl.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die vielen Bewegungslieder gutgefallen. Das Highlight war die Rakete und die Übungen im Gurt.

Ronja R. mit Baby Jorik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hohe Motivation durch die Trainerin und Abwechslung in den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit anderen Kindern

Alina R. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende, einfühlsame Trainerin, Übungen mit Kind, Angebot fürs Kind

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama, Spiele, andere Babys, Musik

Michaela K. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es unterschiedliche Übungen sind und das wir nicht immer das gleiche machen. Das die Übungen erklärt wurden. Einfach alles an dem Kurs hat mir gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Alles hat mir gefallen.

Alexandra P. mit Baby Thilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine ??

Das gefällt dem Baby:
Francine und die Puppe Clara

Julia S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lisa macht den Kurs ganz toll. Sie geht auf alles ein und fordert die Mamis auch. Mir gefallen die Routinen für die Babys sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte wahnsinnig Spaß mit den anderen Kindern, am Entdecken der Spielsachen und vor allem den gemeinsamen Bewegungsspielen

Nicole H. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind für den ganzen Körper. Natalie ist eine super sympathische und liebe Trainerin. Die Kurse mit ihr machen viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Der Kleine mag die Übungen im Bauchgurt total und die kleinen musikalischen Einheiten für die Babys findet er auch toll.

Agnes D. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wunderbare Stimmung, professionelle Kursleiterin, gut angepasste Übungsauswahl.

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Spiele mit Mama, Spielzeuge, die Möglichkeit mit anderen Babys zu spielen.

Christina S. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Bewegung und dann auch noch mit einer super lieben Trainerin, der man immer anmerkt dass sie ihren Job mit Leidenschaft macht und tollen Mamas und Kinder. Spaß trotz Arbeit und Schweiß.

Das gefällt dem Baby:
Erste Sozialkontakte, Rhythmus, Spiel und Spaß und ganz viel Zeit mit Mama.

Vincenzina M. mit Baby Toni Aniello

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefällt mir an fitdankbaby die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Kind Sport zu machen. Die Kurse sind super aufgebaut und die Übungen anspruchsvoll und effektiv. Die Trainerin geht auf die wünsche jedes einzelnen ein und bietet bei Bedarf immer alternative Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind gefällt besonders gut das Toben mit anderen Kindern.

Sandra D. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre und man konnte sich super mit den anderen Mamis austauschen

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Treffen mit anderen Kindern

Jessica D. mit Baby Igor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super lieb, ist auf unsere Fragen eingegangen und hat uns immer Tipps für zuhause mitgegeben. Zb was wir im Alltag einbringen können. Theorie und Praxis in einem. Man hat sich einfach wohl gefühlt!

Das gefällt dem Baby:
Das dabei sein, beobachten beim Training und erkunden der zur Verfügung gestellten Spielsachen.

Stephanie G. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mit der großen vor 2 Jahren den Kurs schon gemacht , jetzt ist die Gruppe etwas kleiner, das find ich bissl schöner ! Das „straffe“ Training find ich gut! Auf den Trainingszustand wird geachtet . Gute Korrekturhinweise bzw. abwandlungsmöglichkeit . Bin selber Therapeutin und ich brauch etwas , was meinen inneren schweinehund ???? antreibt und mich an die Grenze bringt, das macht Francine ???????? ( war auch wieder bei der Hebamme zur rb, hät ich mir sparen können) ????

Das gefällt dem Baby:
Henri war fast 4 Monate zu Beginn, er fand es toll die anderen Kinder zu beobachten, da unterschiedliche Altersstufen und Entwicklungsstufen vereint sind in unserem Kurs. Auch die Kinderspiele, die man toll mit in den Alltag integrieren kann.

Adriana P. mit Baby Luciano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hatt der Sport sehr gut getan habe es gespührt

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatt es Spass gemacht mit andere Babys zu spielen

Saskia E. mit Baby Sirius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach schön nach der Schwangerschaft wieder Sport zu machen und dabei auch noch mit Baby fit zu werden, hat sa einfach sehr gut gepasst. So konnte man Mutter sein und Sport machen einfach kombinieren und das Baby hat dabei auch noch Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat es sehr gefallen wie wir zusammen gesungen haben. Zudem hatte er Spaß daran ganz dicht an Mama zu sein und dabei noch so lustig gewippt zu werden.

Benita K. mit Baby Leevke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Integration des Kindes. Tolle Trainerin. Schöner Ablauf. Gute Gruppengröße.

Das gefällt dem Baby:
Einbinden in die Übungen. Lieder. Kontakt zu anderen Kindern.

Kurse finden
in der Umgebung von Halberstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add