Sport mit Baby in Halberstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Halberstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Halberstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HALBERSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Halberstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Andrea R. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
"Unsere" Trainerin Katrin motiviert mit ihrer super herzlichen Art jede Woche aufs Neue. Fit dank Baby gehört für uns inzwischen einfach dazu. Der 2. Kurs ist bereits vorbei und die nächsten 2 Kurse gebucht- das spricht wohl für sich!!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Spaß mit Mama und den anderen Babys gefallen, auch der große Spiegel, die tollen Lieder und natürlich die Seifenblasen waren toll!

Michelle H. mit Baby Liam Bennett

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kerstin hat den Kurs sehr persönlich, sehr freundlich und offenherzig gestaltet. Ihr war es wichtig das sich jede Mama und auch Baby wohlfühlt und ist auch alles und jeden bei Bedarf individuell eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war nach jedem Kurs ausgelastet, die Interaktion mit den anderen Babys war super und die auf die Babys abgestimmten Lieder, kniereiter oder sonstige Aktivitäten waren wirklich liebevoll gestaltet

Isabell H. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- äußerst sympathische und liebe Trainerin - abwechslungsreiche und vor allem effektive Übungen für den Beckenboden und Körper - toller Mix aus Übungen für die Mamas und schöner Unterhaltung für die Babys - spaßige Momente mit der Trainerin und den Muttis - die anschließende Zusammenfassung der jeweiligen Kursstunde per Mail durch die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- die tollen Lieder und liebevollen Streicheleinheiten/Massagen - das Einbeziehen der Babys in die sportlichen Übungen

Birte N. mit Baby Jano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Rundumpaket. Nette Trainerin, abwechslungsreiches Training.

Das gefällt dem Baby:
Alles ????

Nadine G. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch die Trainerin; dass mein Kind so gut integriert war und so das Training erst möglich wurde

Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen Spielmöglichkeiten und die anderen Kinder

Lisa S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sina ist eine sehr nette Kursleitung. Man fühlt sich bei ihr direkt Willkommen und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Würde immer wieder in Kurse von Sina gehen!

Das gefällt dem Baby:
Der Treff mit gleichaltrigen, verschiedene Spielmöglichkeiten, kurze Lieder und Fingerspiele zwischendurch

Stefanie S. mit Baby Marie-Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses, erst immer auch Theorie, Thematiken über die man sich Gedanken macht aber nicht immer spricht (z.B. Gefühle) Die Art wie Carmen die Kurse macht, finde ich sehr gut :)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zusehen und aus dem Alltag mal rauszukommen

Sandra S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, das wir was für unseren Körper tun und gleichzeitig die Babys miteinbeziehen. Es war immer eine tolle Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Andere babys zu sehen und alles zu erkundschaften.

Jenny W. mit Baby Aileen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Infos Das ich spüre was ich mache Komme an meine Grenzen und darüber hinaus Die Trainerin war einfach der Hammer Es macht Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Wärme im Gurt Die Bewegungen Die Spiele

Sandra G. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Mix aus Sport und einem guten Austausch. Der Kurs tat mir körperlich sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Mama und auch zu den anderen Kindern

Lisa D. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere, spaßige Art im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Neue Umgebung, Leute, Erfahrungen.

Kristin B. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die schöne Atmosphäre, die offene Anfangsrunde, Lauras freundliche, unterstützende Art. Übungen, die man im den Alltag einbauen kann

Das gefällt dem Baby:
Besonders die Baby- Massage-Stunde :) Das Lied „kleine Schnecke“ Eigentlich jede Stunde. Es war sehr entspannt.

Andrea D. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin!!

Das gefällt dem Baby:
Trainerin geht auch auf die Kids ein und bespaßt diese!! Lässt sich immer etwas neues einfallen.

Kirsten B. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela war eine super Trainerin und immer für uns da. Die Übungen waren abwechslungsreich und jeder konnte die verschiedenen Übungen nach seinem individuellen Fitnesslevel durchführen. Zwischendurch hat sie förmlich kleinen immer gute Ideen gehabt und somit waren wir beide immer sehr zufrieden. Und ich hatte immer ziemlich Muskelkater. :)

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Fingerspiel und die gesungenen Lieder haben ihr am besten gefallen. Ich habe diese in unseren Alltag integriert, beim Wickeln etc. Es bereitet ihr immer sehr viel Freude.

Linda S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
der gemeinsame Sport und Austausch mit den anderen Mamas :)

Das gefällt dem Baby:
das gemeinsame spielen mit den anderen Babys :)

Stefanie S. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, super Einbindung der Kids und dann wirklich effektive Übungen...

Das gefällt dem Baby:
das tolle wechselnde spielzeug und die lustigen lieder

Maria H. mit Baby Jaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für solche Mamas, die keinen oder kaum Sport gemacht haben, war es super lustig und so einfach erklärt, dass man alle Übungen mitmachen konnte. Und Tessa war die beste Trainerin, die ich je gesehen habe. Es war einfach toll mit ihr!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand besonders die Kniereiter und die Lieder, die mit IlseLotte gesungen wurden, toll. Da wir nur online den Kurs machen konnten, aber trotzdem die anderen Babys sehen konnten, war mein Baby auch davon total begeistert.

Melanie S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann Sport machen mit seinem Baby und sich gleichzeitig mit anderen Mamas kurz unterhalten in den Pausen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder wo er mit einbezogen wurde

Valerie Z. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Riesen Spaß, ist herausfordernd und effektiv, super Trainerin, Unterhaltung für die Kinder und Mütter

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder lernen voneinander, sind super unterhalten, soziale Fähigkeiten werden geschult und können mit ihren Müttern gemeinsam etwas unternehmen.

Karolin R. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Müttern. Das es möglich ist mit Baby Sport zu machen! Die Kursleiterin Nancy ist super nett und hat sich für jede Stunde ein abwechslungsreiches Programm einfallen lassen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Das so toll auf die Kinder eingegangen wird, hat uns beiden gut gefallen!

Kurse finden
in der Umgebung von Halberstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add