Sport mit Baby in Grimma

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Grimma

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Grimma werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GRIMMA

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Grimma




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine D. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gefallen bzw gefällt mir immer noch, dass es abwechslungsreich ist, super tolle Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Maxi findet prinzipiell andere Kiddies toll.

Anna K. mit Baby Lilja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Frische Luft -anspruchsvolle Übungen - gut eingebundene/zufriedene Babies :) -tolle Leiterin mit Motivation und Herz

Das gefällt dem Baby:
-frische Luft ind trotzdem bei Mama sein können -Kinderlieder

Giovanna A. mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela war toll! Das miteinander und der Ansporn. Die lockere Atmosphäre, kein Druck macht es mit Kindern sehr angenehm

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und das Einbeziehen in die Übungen.

Olga V. mit Baby Alexandra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Beratung, tolle Tipps, super Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Alexandra hat sich da sehr wohl gefühlt. Sie findet ganz toll zwischen anderen Kinder zu sein. Sie ist ganz oft zu Cordelia gekrabbelt, weil sie ganz freundlich ist.

Anna-Lena W. mit Baby Vivien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an fitdankbaby® besonders gut gefallen, wie motivierend und positiv die Atmosphäre in den Stunden war. Steffi hat uns wirklich von Stunde zu Stunde gepusht und immer dafür gesorgt, dass man dranbleibt und Spaß an der Bewegung hat. Die Übungen waren abwechslungsreich und perfekt darauf abgestimmt, wieder fit zu werden – und das gemeinsam mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte auch richtig Freude dabei. Die Nähe während der Übungen, die Bewegung und die spielerischen Elemente haben ihr total gefallen. Man hat richtig gemerkt, wie viel Spaß es ihr macht und wie toll es sich während der Zeit entwickelt hat. Es war einfach schön zu sehen, wie wir beide gemeinsam aktiv sein konnten und dabei eine so schöne Zeit hatten.

Marina P. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franziska hat das echt super gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Kombination aus frischer Luft und das Spielen mit den anderen Kindern

Jennifer D. mit Baby León

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin, der Sport!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen

Amine Y. mit Baby Ali As?m

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin war der hammer

Das gefällt dem Baby:
Eig alles

Jacqueline W. mit Baby Hanno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen und das Baby spielt

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Spiele mit den Babys

Jessica N. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Verhältnis zwischen Theorie und Übungen. Schön, dass die Babys mit durften und am Ende jedes Treffens und auch zwischendurch bei den Übungen mit einbezogen wurden.

Das gefällt dem Baby:
Am Anfang nicht so viel leider, aber am Ende, als er neugieriger wurde fand er es super, seine Nachbarturnerinnen und die Nachbarbabys zu beobachten.

Melanie d. mit Baby Ricardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Mamas beim Sport und liebe Trainerin hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys und auch das mit integriertem durch die Trainerin im Kurs

Melanie H. mit Baby Leano Maleo Haas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
• super sympathische und tolle Kursleiterin • effektive Übungen mit Spaß • Kombination mit Babies super toll umgesetzt • es wird auf alle Fragen eingegangen / geholfen • sehr viel Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
• das Miteinander • die Lieder (Startrakete, Apfelstrudel uvm.) • die bereitgestellten Spielsachen • workout mit Babygurt

Tina W. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Was für mich tun mit Baby dabei

Das gefällt dem Baby:
kleine Freunde treffen

Magdalena S. mit Baby Rita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super auf den Körper nach der Schwangerschaft abgestimmt. Man kommt ordentlich ins Schwitzen, wird aber nicht überfordert. Und Babys machen aktiv mit.

Das gefällt dem Baby:
Sie wurde spielerisch mit Liedern und Bewegungen in die Übungen integriert. Das hat uns beiden sehr gut gefallen.

Cindy S. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin mit meinem kleinen schon sehr lange bei Sabine und möchte keine Stunde verpassen. Meine ganze Körperhaltung hat sich seit dem deutlich verbessert und die Rückenschmerzen sind so gut wie weg. Auf eine neue tolle Kursrunde ????

Das gefällt dem Baby:
Er freut sich jeden Mittwoch auf die tollen Kinderlieder, die er mittlerweile auch ziemlich gut mitsingen kann.

Alessa D. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat hier die Möglichkeit sogar als alleinerziehende Mama wieder Sport zu machen. Und dank unserer tollen Trainerin Alison haben nicht nur die Mamas etwas davon, auch die Kinder haben einen Riesen Spaß dabei!

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern toben können & sich jede Woche durch den Kontakt zu den anderen Kindern in ähnlichem Alter weiter entwickeln zu können.

Monique S. mit Baby MILDA

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kommunikation Flexibilität wenn Kurs nachgeholt werden muss Gute Mischung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Interaktionen mit anderen Kindern während des Kurses

Eva-Maria D. mit Baby Louise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppen sind nicht zu groß, sodas es eine angenehme Atmosphäre zu trainieren ist. Der Kurs macht Spaß, weil die Kommunikation mit der Trainerin als auch mit den anderen Müttern gut läuft. Auch die Übungen sind gut umzusetzen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und mit ihnen Kontakt aufnehmen.

Vanessa C. mit Baby Amélie Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fühlte mich gleich wohl in der Gruppe. Das die Nadine einen Motiviert. Mir hat es gefallen zusammen mit anderen Muttis sport zu machen. Das die Übungen genau erklärt werden und wenn der eine oder andere etwas eingeschränkt ist wird die Über etwas umgewandelt für die Person.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen baby und deren Müttern. Das spielzeug und die Musik.

Tobias D. mit Baby Theon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training mit Nachwuchs, Abwechslungsreiche Übungen, anspruchsvolle Stunde

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Zeit mit Papa, Abwechslung zum Alltag, gemeinsames Training mit Papa

Kurse finden
in der Umgebung von Grimma




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add